>

Tipps + Aufstellungen zum Heimspiel gg. Leverkusen

#
In meinen Augen war der Schachzug von Skibbe, Meier auf die 6 und Caio davor zu stellen, der Schlüssel zu den guten Leistungen. So ganz generell gesprochen:

Warum wollte hier jemand Meier raus nehmen?
Warum Russ raus?
Warum Jung raus?

Manchmal versteh ich die ganze Geschichte hier nicht. Der Trainer stellt um, es funktioniert, alle freuen sich. Und dann soll wieder zurückgewechselt werden?

---------------Nikolov-----------------------
--Jung----Chris-----Russ------Spycher---
----------Meier---Schwegler---------------
----Ochs------------------------Köhler-----
------------------Caio-----------------------
------------------Altintop--------------------

Bis auf den Rückkehrer Spycher sehe ich keinen Grund, auch nur irgendwas zu ändern!
#
1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 7 Köhler - 19 Altintop (17 Fenin).

Ersatz: 22 Fährmann (ETW), 4 Franz, 6 Teber, 11 Korkmaz, 13 Clark, 17 Fenin (19 Altintop), 25 Heller.

Spycher zurück ins Team für Korkmaz, eventuell könnte man überlegen, den zurück ins Team drängenden Fenin dem derzeit glücklosen Altintop vorzuziehen.
#
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich hier wieder von son paar Freaks gern gesteinigt werde.........

Macht euch nicht soo viel Gedanken um die Aufstellung.
Da die Mannschaft erfolgreich spielt, Zahnrädchen für Zahnrädchen ineinander sehr gut greift, ist es völlig abstruss permanent über neue Optionen zu debattieren. (solange sich kein Spieler verletzt)
Die einzige Maßnahme ist: Maik Franz ist wichtig. Der sollte wieder rein.

Und: Es zählt wiederum (für mich) nur ein Sieg. Und den trau ich der Truppe auf jeden Fal zu. Wollen wir hoffen, dass heute der Hamburger Sportverein nur einen Punkt holt.
#
liam_gallagher schrieb:
1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 7 Köhler - 19 Altintop (17 Fenin).

Ersatz: 22 Fährmann (ETW), 4 Franz, 6 Teber, 11 Korkmaz, 13 Clark, 17 Fenin (19 Altintop), 25 Heller.

Spycher zurück ins Team für Korkmaz, eventuell könnte man überlegen, den zurück ins Team drängenden Fenin dem derzeit glücklosen Altintop vorzuziehen.


Ohne Spycher gehts auch. Korkmax ist wichtiger
#
BerlinerAdler2 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 7 Köhler - 19 Altintop (17 Fenin).

Ersatz: 22 Fährmann (ETW), 4 Franz, 6 Teber, 11 Korkmaz, 13 Clark, 17 Fenin (19 Altintop), 25 Heller.

Spycher zurück ins Team für Korkmaz, eventuell könnte man überlegen, den zurück ins Team drängenden Fenin dem derzeit glücklosen Altintop vorzuziehen.


Ohne Spycher gehts auch. Korkmax ist wichtiger



sehe ich grundsätzlich zwar ähnlihc..aber spycher ist kapitän und somit gesetzt...wenn er fit ist
#
Schauen wir uns die Auftsellung gegen Wacker Burghausen aus der Saison 2004/2005 an:


----------------Pröll--------------------
-------Husterer-Chris--Vasoski----------
P. Ochs-------Jones------------Wiedener
----Cha--------Meier-----------Köhler
--------------Van Lent-------------------

Und die Aufstellung vom letzten Spieltag:


---------------Nikolov--------------
Jung-------Chris--Russ-------Köhler
-----------Meier--Schwegler-----------
P. Ochs-------Caio----------Korkmaz
-------------Altintop--------------------


Würde mich gerne interessieren, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn beide Mannschaften gegeneinander antreten würden.

Mein Tipp wäre ja ein 0 zu 0 !  


Zurück zum Leverkusen Spiel.  
#
-------------Nikolov------------
-Jung--Russ--Chris--Spycher-
------Schwegler--Meier--------
-Ochs-------Caio-------Köhler
-------------Altintop------------

1:0 Fenin 90.+2  
#
BerlinerAdler2 schrieb:




Die einzige Maßnahme ist: Maik Franz ist wichtig. Der sollte wieder rein.





Weshalb ist Mike Franz in der jetzigen Situation wichtig?Weshalb sollte er wieder rein? Es läuft doch alles super! Wer soll denn raus?Jung,Russ?
Franz hat nicht die erforderliche Passicherheit,Schnelligkeit und Technik, um gegen Spitzenmannschaften zu bestehen.
Sorry für die MF Fans.Aber schaut euch mal die Spiele gegen Bayern und Bayer in der Vorrunde an.
#
--------------------- oka -----------------------------
jung-------chris------russ..........köhler...............

-------------schwegler----meier---------------------

----ochs--------------------------korkmaz----------

----------------caio------------------------------
----------------------------altintop----------
                                   (Fenin)

lass knacken....
#
sCarecrow schrieb:

Für gewöhnlich spielt Castro auf einer der beiden Außenverteidigerposition.
Und für gewöhnlich gehört er zu den besten seiner Zunft!!!


Puh, bist du dir da sicher? Habe vor einigen Wochen noch einen Kommentator sagen hören das Gonzalo Castro von allen Bundesligaverteidigern die schlechtesten Zweikampfwerte hat. Ich persönlich werd auch immer sauer wenn ich ihn die Aussenlinie beackern sehe, da ich selten einen deutschen Fußballer mit so tollen technischen Möglichkeiten gesehen habe. Warum man den nicht ins zentrale Mittelfeld stellt ist und bleibt mir für immer ein Rätsel. Auf der Position des rechten Verteidigers jedenfalls kommen seine Qualitäten kaum zur Geltung, im Gegenteil Leverkusen hat diesen brillianten Techniker ziemlich versaut wie ich finde. Seine ursprüngliche Position ist übrigens auch das Mittelfeld, dort spielt er auch in der U21.
#
3-1
vill sogar eine caio  Gala  :P :P :P :P
#
Oka
Jung-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Köhler
Altintop oder Fenin


im Sturm will ich mich nicht festlegen, es liegt daran wie fit sich Fenin wirklich fühlt. Persönlich denke ich das Altintop den Vorzug erhalten wird.

Ergebnis: 2:2
#
Mir san mir die SGE!

4:0

...egal wer spielt!    
#
Endgegner schrieb:
Oka
Jung-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Köhler
Altintop oder Fenin


im Sturm will ich mich nicht festlegen, es liegt daran wie fit sich Fenin wirklich fühlt. Persönlich denke ich das Altintop den Vorzug erhalten wird.

Ergebnis: 2:2  


dass Altintop nicht der schlechteste stürmer ist scheint wohl klar zu sein.
trotzdem nicht unbedingt besser als Fenin wenn er fit ist.
und dar Altintop die letzten spiele relativ untergetaucht ist würde ich Fenin mal den vorrang geben,es sei denn er ist auch fit.
ansonsten passt die aufstellung prima.
stimme da also in allen punkten überein.

Tips gebe ich ncht ab.bringt bei mir nur unglück ^^
#
Endgegner schrieb:
Oka
Jung-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Köhler
Altintop oder Fenin


im Sturm will ich mich nicht festlegen, es liegt daran wie fit sich Fenin wirklich fühlt. Persönlich denke ich das Altintop den Vorzug erhalten wird.

Ergebnis: 2:2  

Fenin wird wohl nicht von Anfang an spielen, ich glaube nicht, dass er schon ausreichend fit ist. Sonst wirds wohl auf diese Aufstellung rauslaufen. Obwohl ich einen Einsatz von Franz und/oder Korkmaz nicht ganz ausschliessen würde.
#
tani1977 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 7 Köhler - 19 Altintop (17 Fenin).

Ersatz: 22 Fährmann (ETW), 4 Franz, 6 Teber, 11 Korkmaz, 13 Clark, 17 Fenin (19 Altintop), 25 Heller.

Spycher zurück ins Team für Korkmaz, eventuell könnte man überlegen, den zurück ins Team drängenden Fenin dem derzeit glücklosen Altintop vorzuziehen.


Ohne Spycher gehts auch. Korkmax ist wichtiger



sehe ich grundsätzlich zwar ähnlihc..aber spycher ist kapitän und somit gesetzt...wenn er fit ist



Huhu Tanni! Dich gibts ja ooch noch!!  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Oka
Jung-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Köhler
Altintop oder Fenin


im Sturm will ich mich nicht festlegen, es liegt daran wie fit sich Fenin wirklich fühlt. Persönlich denke ich das Altintop den Vorzug erhalten wird.

Ergebnis: 2:2  

Fenin wird wohl nicht von Anfang an spielen, ich glaube nicht, dass er schon ausreichend fit ist. Sonst wirds wohl auf diese Aufstellung rauslaufen. Obwohl ich einen Einsatz von Franz und/oder Korkmaz nicht ganz ausschliessen würde.


jo, korkmaz wird wohl spielen, wenn spycher weiter ausfällt. franz kann ich mir in keiner konstellation vorstellen, so leid es mir für ihn tut.
#
gizzi schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:




Die einzige Maßnahme ist: Maik Franz ist wichtig. Der sollte wieder rein.





Weshalb ist Mike Franz in der jetzigen Situation wichtig?Weshalb sollte er wieder rein? Es läuft doch alles super! Wer soll denn raus?Jung,Russ?
Franz hat nicht die erforderliche Passicherheit,Schnelligkeit und Technik, um gegen Spitzenmannschaften zu bestehen.
Sorry für die MF Fans.Aber schaut euch mal die Spiele gegen Bayern und Bayer in der Vorrunde an.


Maik Franz würde ich immer bringen.
Der versucht seine Gegner zu demoralisieren,
zu Gelben/Roten Karten zu zwingen, er ist einer der wenigen im ganzen Team, der die Mannschaft, wenn es nicht so läuft lautstark auf dem Platz führt und wachrüttelt. Aber er gibt der Mannschaft natürlich auch einen ungeheuer starken Halt Abwehrmässig. Spycher als Kapitän der Mannschaft ist ein Treppenwitz gewesen. Völlig ungeeignet.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
gizzi schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:




Die einzige Maßnahme ist: Maik Franz ist wichtig. Der sollte wieder rein.





Weshalb ist Mike Franz in der jetzigen Situation wichtig?Weshalb sollte er wieder rein? Es läuft doch alles super! Wer soll denn raus?Jung,Russ?
Franz hat nicht die erforderliche Passicherheit,Schnelligkeit und Technik, um gegen Spitzenmannschaften zu bestehen.
Sorry für die MF Fans.Aber schaut euch mal die Spiele gegen Bayern und Bayer in der Vorrunde an.


Maik Franz würde ich immer bringen.
Der versucht seine Gegner zu demoralisieren,
zu Gelben/Roten Karten zu zwingen, er ist einer der wenigen im ganzen Team, der die Mannschaft, wenn es nicht so läuft lautstark auf dem Platz führt und wachrüttelt. Aber er gibt der Mannschaft natürlich auch einen ungeheuer starken Halt Abwehrmässig. Spycher als Kapitän der Mannschaft ist ein Treppenwitz gewesen. Völlig ungeeignet.


der einzige der ein treppenwitz ist, bist ja wohl du  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Oka
Jung-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Köhler
Altintop oder Fenin
im Sturm will ich mich nicht festlegen, es liegt daran wie fit sich Fenin wirklich fühlt. Persönlich denke ich das Altintop den Vorzug erhalten wird.

Ergebnis: 2:2  
Fenin wird wohl nicht von Anfang an spielen, ich glaube nicht, dass er schon ausreichend fit ist. Sonst wirds wohl auf diese Aufstellung rauslaufen. Obwohl ich einen Einsatz von Franz und/oder Korkmaz nicht ganz ausschliessen würde.
jo, korkmaz wird wohl spielen, wenn spycher weiter ausfällt. franz kann ich mir in keiner konstellation vorstellen, so leid es mir für ihn tut.  

sollte Spycher nicht spielen können, wirds wohl gleich bleiben wie zuletzt. Und Franz scheint aktuell wohl einer der grossen Verlierer der gewonnen Spiele zu sein. Schade für ihn. Aber ist halt mal so.


Teilen