>

Tipps + Aufstellungen zum Heimspiel gg. Leverkusen

#
Ich glaube Skibbe wird uns wieder überraschen und wenn Spycher wieder fit sein sollte, dann würde ich mir diese Aufstellung wünschen:

-----------Nikolov--------------
--Franz--Chris--Russ--Spycher--
------Meier---Schwegler--------
--Ochs/Heller----------------Köhler---
--------------Caio----------------
---------Fenin--------------------

Tipp:
2:1 Eurobbapokal
#
Schwer einzuschätzen was Skibbe sich für ne Taktik zurechtlegt gegen Leverkusen.
Hoffentlich so ungefähr eingestellt wie heute:

---------------------Nikolov--------------------
Jung-----------Russ------Chris-------Spycher
-------------------------------------------------
----------Schwegler---------Meier--------------
--------------------------------------------------
Ochs------------------Caio---------------Köhler
--------------------------------------------------
-------------------Altintop-----------------------

Würde mich freuen wenn der Trainer Caio weiterhin das Vertrauen schenkt. Und würde mich noch mehr freuen wenn er es auch mit Leistung wie heute zurückzahlt.

Mein Tip: 2:2
"ein Wunsch": 2:0
#
Es gibt nicht den geringsten Grund umzustellen.
----Heimsieg-----
#
Nikolov
Franz Chris Russ Köhler
Schwegler Meier
Ochs Caio Korkmaz
Altintop


Würde mir zwar sehr Leid für Jung tun, aber ich glaube, gegen die starke Leverkusener Offensive müssen wir auf Erfahrung setzen. Köhler für Spycher glaube ich zwar nicht, wenn Spycher bis zum Spiel wieder fit wird. Aber dass Köhler es auf der Position kann, hat er gegen Bochum einmal mehr bewiesen.
#
Näffer schäinsch ä winning tiem
#
MasterDiem schrieb:
Näffer schäinsch ä winning tiem


#2  
#
Nikolov
Jung Chris Russ Spycher
Ochs Meier Schwegler Köhler
Caio
Altintop


oder

Nikolov
Jung Chris Russ Spycher
Ochs Meier Schwegler Köhler
Caio
Fenin
#
Ich hoffe, dass wir auch gegen Leverkusen wieder im Mittelfeld mit Caio, Schwegler und Meier antreten.

Würde mir das fast schon für alle restlichen Saisonspiele wünschen, da ich mir von dieser Kombination noch viel mehr verspreche, wenn sie sich erstmal richtig eingespielt hat.

Ansonsten würde ich an Jung festhalten, auch wenn das für Maik Franz sicher nicht so einfach ist.
Spycher wird zurückkehren, Köhler vielleicht noch einen Tick vor Korkmaz ( ggf. Wechsel zur 60.).
Vielleicht mit Fenin für Altintop starten, falls er schon fit ist für 60+X Minuten.

Wechsel dann zur 75. Minute: Heller für den ausgepumpten Ochs und Teber in der 85. Minute um das 3:1 zu halten  
#
Ich wär mal für Routinerotation und ein Holland 4-3-3!  

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Meier - Chris - Korkmaz
Altintop - Liberopoulos - Fenin
#
..........................Oka.................................
............Chris....................Marco...............
Jung.............................................Spycher.
.............Schwegler.......Meier......................
Ochs..................Caio...................Köhler....
.....................Altintop..............................

Denke das wir Gewinnen können,  2:1.
#
fenin-97 schrieb:
..........................Oka.................................
............Chris....................Marco...............
Jung.............................................Spycher.
.............Schwegler.......Meier......................
Ochs..................Caio...................Köhler....
.....................Altintop..............................

Denke das wir Gewinnen können,  2:1.


ja, mit dieser aufstellung rechne ich auch.
#
Wenn die Mannschaft-nur ansatzweise an die Spiele gegen Bayern und Bochum-anknüpfen kann und die erste viertel Stunde-ohne Gegentor bleibt-kann man mit allem rechnen.
Ich tippe von daher auf-Sieg.
#
Oka
Jung-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Köhler
Altintop


Wird sicherlich schwerer als gegen Bochum und Bayern. Da sie doch enorm Spielstark sind, aber auch schwankend in den Leistungen. Wir müssen ihnen den Spaß am Spiel nehmen und das heißt wenn sie im Ballbesitz sind sehr kompakt stehen. Ich hoffe das bekommen wir hin mit unserer neuen Offensiv Power.
Vorallem muss man hochkonzentriert sein und nicht wieder in Rückstand gehen sonst endet das wie in der Hinrunde.
#
Mal unabhängig davon, dass ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Birne über die nächste Aufstellung mache:

Wer Sebastian Jung aus der Mannschaft nimmt, hat m.E. in den letzten Spielen nicht richtig hingeschaut! Der Junge hat Iron Maik blitzsauber aus der Mannschaft gedrängt.

T.
#
mickmuck schrieb:
fenin-97 schrieb:
..........................Oka.................................
............Chris....................Marco...............
Jung.............................................Spycher.
.............Schwegler.......Meier......................
Ochs..................Caio...................Köhler....
.....................Altintop..............................

Denke das wir Gewinnen können,  2:1.


ja, mit dieser aufstellung rechne ich auch.


Ich auch.  

Dieser Schachzug mit Meier auf der 6 ist unglaublich.
Wenn der Lange dort so weitermacht ist Er echt ne Alternative für die Nationalelf.

Und wenn Ümit noch stärker wird, wird Er mit Sicherheit irgendwann Köhler verdrängen.

Was mir allerdings fehlt, ist der 2. echte Stürmer.
Werd mal nen Antrag bei der DFL stellen, daß wir mit 12 Mann spielen dürfen.  
#
TiNoSa schrieb:
Mal unabhängig davon, dass ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Birne über die nächste Aufstellung mache:

Wer Sebastian Jung aus der Mannschaft nimmt, hat m.E. in den letzten Spielen nicht richtig hingeschaut! Der Junge hat Iron Maik blitzsauber aus der Mannschaft gedrängt.

T.


Richtig!!!!
Und Franz war, ist und bleibt eh ein Innenverteidiger.
Mal sehen was aus Vasi und Bellaid wird, aber ich sehe Franz "nur" in der IV.
Gut, daß wir nun so viel Alternativen haben.
Nur Links zwickt der Schuh noch etwas, obwohl der Benny als Backup für Wuschu ganz gut ist.

Erst mal abwarten, ob der Schwietzer überhaut verlängert.  
#
Ich hab das Gefühl: da geht was!

Ich denke, der Kern der Truppe steht fest:
Oka
Jung - Chris - Russ - LV
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - LM
MS


Dabei ist die wahrscheinlichste Version, dass Spycher zurück in die Verteidigung rückt und Köhler vorrückt. Köhler gehört eg. auch fest zum Kern, nur die Position ist noch nicht ganz klar. Möglich, dass er wieder auf LV bleibt und Ümit wieder vor ihm spielt.
Kommt halt auf Spychers Fitness an.
Im Sturm könnte Altintop seinen Stammplatz womöglich an Fenin verlieren, würde aber nicht davon ausgehen.
Denke, dass alles beim alten bleibt nur Spycher in die Mannschaft und Köhler eine Position vorrückt.
#
Ich sehe auch überhaupt keine Veranlassung irgendetwas zu ändern.
#
Nuriel schrieb:
Ich sehe auch überhaupt keine Veranlassung irgendetwas zu ändern.


außer spycher wieder rein und köhler davor.

wichtig: "never touch a running system"
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich sehe auch überhaupt keine Veranlassung irgendetwas zu ändern.


außer spycher wieder rein und köhler davor.

wichtig: "never touch a running system"


Ja gut, das versteht sich ja von selbst. Wenn Spycher fit ist, wird er auch spielen. Ich meinte natürlich - darüberhinaus.


Teilen