>

Gerücht: Eintracht hat Interesse an David Abraham

#
francisco_copado schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Fenin ist damals auch nicht zu Juve gewechselt - und er hätte es ein halbes Jahr später tun können.


Ich wusste, dass das Beispiel kommt  
Fenin hat definitiv Potential, aber die 4 Millionen hätte man, meiner Meinung nach, auch anders anlegen können. Und genauso könnte es bei Abraham sein....


Die 4 Millionen haben sich deutlich eher rentiert als die Kohle für Caio.
#
Hast ja recht mit Caio, obwohl ich ihn gerne sehe.
Er bring wenigstens etwas nach vorne solange er Luft hat.
Nur für das Geld was er gekostet hat bringt er definitiv zu wenig.
Schade leider. Aber mal ehrlich ! Welche Neuzugänge der letzten Jahre haben eigendlich wirklich eingeschlagen ? Meiner Meinung nach haben wir außer Mike Franz die letzten Jahre nur unteres Bundesligamittelmaß geholt. Und immer dachten wir " der , der jetzt kommt der bringt uns weiter. Russ ist mir in der Abwehr zu unsicher, jedesmal wenn es da hinter brenzlig wird ist er irgendwie beteiligt. Er ist zwar ein Frankfurter Jung, aber es müsste auf einigen Positionen etwas getan werden    
#
Herborner-Adler schrieb:
Hast ja recht mit Caio, obwohl ich ihn gerne sehe.
Er bring wenigstens etwas nach vorne solange er Luft hat.
Nur für das Geld was er gekostet hat bringt er definitiv zu wenig.
Schade leider. Aber mal ehrlich ! Welche Neuzugänge der letzten Jahre haben eigendlich wirklich eingeschlagen ? Meiner Meinung nach haben wir außer Mike Franz die letzten Jahre nur unteres Bundesligamittelmaß geholt. Und immer dachten wir " der , der jetzt kommt der bringt uns weiter. Russ ist mir in der Abwehr zu unsicher, jedesmal wenn es da hinter brenzlig wird ist er irgendwie beteiligt. Er ist zwar ein Frankfurter Jung, aber es müsste auf einigen Positionen etwas getan werden    


Bei Caio gebe ich dir recht, für die Zeit die er schon da ist und was er gekostet hat, ist das zu wenig was er bringt. Bei den guten Transfers hast du Schwegler vergessen. Das ist ein guter. Aber warum sollte man für diesen Argentinier soviel Geld ausgeben. Das Russ noch viel lernen muss habe ich schon immer gesagt, aber das ist ein Frankfurter Eigengewächs, da darf man ja nicht kritisieren. Und wenn an der Meldung was dran ist, das Bellaid in die erste Französische Liga wechseln soll, dann wird er sich wohl auch merklich gesteigert haben in seinen Leistungen. Also warum ihn nicht wieder zurückholen?
#
francisco_copado schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Fenin ist damals auch nicht zu Juve gewechselt - und er hätte es ein halbes Jahr später tun können.


Ich wusste, dass das Beispiel kommt  
Fenin hat definitiv Potential, aber die 4 Millionen hätte man, meiner Meinung nach, auch anders anlegen können. Und genauso könnte es bei Abraham sein....


Vielleicht - vielleicht aber auch nicht !?
#
Wenns denn ein Kracher wäre, Gross hätte ihn längst nach Stuttgart gelotst.
#
francisco_copado schrieb:

Fenin hat definitiv Potential, aber die 4 Millionen hätte man, meiner Meinung nach, auch anders anlegen können. Und genauso könnte es bei Abraham sein....


Mal ganz unabhängig von Fenin oder Abraham, man darf bei den Ablösesummen für Caio und für Fenin nicht vergessen, dass die als junge und noch nicht bundesligaerfahrene Spieler beim Gehalt aber nicht so hoch liegen, wie ein etablierter und älterer Bundesligaspieler. Es kann sein, dass ein in der Ablöse bei 2 Mio liegender Kicker im 3- oder 4-Jahresvertrag faktisch teurer wäre, als Fenin oder Caio es sind.

Der 2 Mio-Mann kommt einem zwar im Vergleich zu Bellaid, Caio oder Fenin dann als "Schnäppchen " vor, ist aber faktisch teuer.  
#
Hole dieses Gerücht mal wieder hoch, da der junge Mann aktuell seinen Vertrag in Basel nicht erfüllen möchte. Aktuell gab es lose Gerüchte zum HSV, aber die haben mittlerweile sich ja in der Premier Leauge bedient. Im Januar kam dieses Gerücht schon unter dem damaligen Trainer Veh auf. In der letzten Saison war Er zumindest in der Baseler IV Stammspieler und hat auch international gespielt.
#
Ohne aktuelle Quelle ist es Nichts.
#
Was wurde eigentlich aus Max Merkel ?
#
fanfan schrieb:
Was wurde eigentlich aus Max Merkel ?


Ist seit der WM10 als "Nostradamus" hier unterwegs.  
#
Reativ schrieb:
Ohne aktuelle Quelle ist es Nichts.  


Kann ja auch als Wunsch weiterlaufen.
#
Ich krame mal den Namen David Abraham raus.
Wenn man noch einen Innenverteidiger suchen sollte, könnte er vieleicht interessant sein.
Ist nicht langsam und kommt aktuell bei Hopp nicht zum Einsatz.
Die Frage wäre, was würde er kosten und würde Hopp ihn überhaupt abgeben, Süle fällt ja den Rest der Saison aus.
#
Mainhattener schrieb:
Ich krame mal den Namen David Abraham raus.
Wenn man noch einen Innenverteidiger suchen sollte, könnte er vieleicht interessant sein.
Ist nicht langsam und kommt aktuell bei Hopp nicht zum Einsatz.
Die Frage wäre, was würde er kosten und würde Hopp ihn überhaupt abgeben, Süle fällt ja den Rest der Saison aus.  


Sollte Zambrano nicht verlängern gern. Ansonsten seh ich keinen Bedarf auf der Position.
#
Didu schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich krame mal den Namen David Abraham raus.
Wenn man noch einen Innenverteidiger suchen sollte, könnte er vieleicht interessant sein.
Ist nicht langsam und kommt aktuell bei Hopp nicht zum Einsatz.
Die Frage wäre, was würde er kosten und würde Hopp ihn überhaupt abgeben, Süle fällt ja den Rest der Saison aus.  


Sollte Zambrano nicht verlängern gern. Ansonsten seh ich keinen Bedarf auf der Position.  


Es ging auch darum, falls man im Winter jemand holen wollte, dies Stand ja zuletzt ein paar mal im Raum.
Unbedingt einen neuen holen, muss man meiner Meinung nach auch nicht.
#
Abraham hat im letzten Testspiel von Beginn an gespielt. Könnte darauf hindeuten, dass er Süle in der IV ersetzt und zukünftig mit Bicakcic das Duo bildet.

http://www.achtzehn99.de/tsg-schlaegt-giurgiu-im-letzten-test/
#
francisco_copado schrieb:
Abraham hat im letzten Testspiel von Beginn an gespielt. Könnte darauf hindeuten, dass er Süle in der IV ersetzt und zukünftig mit Bicakcic das Duo bildet.

http://www.achtzehn99.de/tsg-schlaegt-giurgiu-im-letzten-test/


Ja, nach dem ich hier geschrieben hab, wurde es berichtet.
Hätten sie auch früher machen können.  
#
Das Spiel war ja erst gestern. Wie hätten sie es denn da früher berichten sollen?  

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Süle ist im Sommer wieder fit und dürfte dann  mit Bicakcic erneut die IV bilden. Möglicherweise also wirklich ein Kandidat für den Sommer?
#
Sie hätte ja vorher schreiben können dass er gute Chancen hat, ohne es wirklich zu wissen.  

Vestergaard steht angeblich vor einem Wechsel nach Bremen, damit wäre dies wirklich direkt wieder vom Tisch.
#
Oh ne, ich wollte schon schreiben, den Jannik Vestergaard würde ich irgendwann auch gerne bei uns sehen...   Jetzt geht er nach Bremen... Mist. (Hoffentlich nur Leihe...)
#
axel-chemnitz schrieb:
Oh ne, ich wollte schon schreiben, den Jannik Vestergaard würde ich irgendwann auch gerne bei uns sehen...   Jetzt geht er nach Bremen... Mist. (Hoffentlich nur Leihe...)


Problem, er ist halt auch keine Rakete.
Sonst wäre er natürlich auch interessant gewesen.


Teilen