>

[Gerücht]/Wunsch: Emir Spahic (Innenverteidiger/Vereinslos)

#
Wolfsburg ist schon an Ihm dran.
Nur wenn die abspringen sollten haben wir noch eine Chance.
#
BiebererAdler schrieb:
takeshi schrieb:
Gravis schrieb:

Gibt es dafür ne onlinequelle? konnte auf die schnelle nix finden...


Hab es bisher auch nur im Print-Teil der Rhein-Main-FR gefunden.


und ich im Print-Teil der FAZ.

BiebererAdler


sorry und ich meinte natürlich den Print-Teil der FAZ ...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wolfsburg ist schon an Ihm dran.
Nur wenn die abspringen sollten haben wir noch eine Chance.


Wurde er nicht schon im Winter mit Wolfsburg in Verbindung gebracht und der Transfer kam nicht zustande?
#
man wäre das cool  
#
Das wäre natürlich eine gute Verpflichtung. Man hört ja reichlich gutes von ihm. Frage mich nur, wieso er aktuell vereinslos ist.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Er hat die Arbeit und die Strukturren bei Lokomotive Moskau kritisiert und Wechselabsichten bestätigt und wurde darauf hin in die 2.Mannschaft verbannt.  
#
Quelle: FAZ Printausgabe 06.04.2009 (Status: vage)
Dass die Frankfurter hinter den Kulissen bereits kräftig an einem veränderten Gesicht ihrer Mannschaft für eine erstklassige Zukunft arbeiten, machte das Wochenende deutlich. Emir Spahic, wie Kollege Bajramovic bosnischer Nationalspieler, steht auf der Wunschliste ganz oben. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger spielte zuletzt bei Lokomotive Moskau und ist derzeit vereinslos. Eintracht Chefscout Bernd Hölzenbein beobachtete ihn am Mittwoch beim 2:1 im Länderspiel gegen Belgien bei seinem 29. Einsatz im Nationaltrikot.

Gibt auf Transfermarkt jetzt einen Threat dazu:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/650966/anzeige.html

Wäre Klasse wenn wir ihn verpflichten könnten. Halte sehr viel von ihm. Bei WOB gibts viel Konkurrenz auf der IV Position, wäre ein "kleiner" Vorteil für uns. Zlatan wird ihn schon von der tollen Atmophäre und den sagenhaften SGE-Fans berichten.  

Eines der grössten Probleme sehe ich jedoch in der Tatsache das WOB nächstes Jahr in jedem Falle international starten wird. Sicherlich ein Anreiz mehr zum Werksclub zu tendieren.  Zudem wäre er der 4. Bosnier im Team (weniger Eingewöhnungszeit und einige Ansprechpartner)

Grüße aus Hofheim  
#
KoreanEagle1977 schrieb:
Quelle: FAZ Printausgabe 06.04.2009 (Status: vage)
Dass die Frankfurter hinter den Kulissen bereits kräftig an einem veränderten Gesicht ihrer Mannschaft für eine erstklassige Zukunft arbeiten, machte das Wochenende deutlich. Emir Spahic, wie Kollege Bajramovic bosnischer Nationalspieler, steht auf der Wunschliste ganz oben. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger spielte zuletzt bei Lokomotive Moskau und ist derzeit vereinslos. Eintracht Chefscout Bernd Hölzenbein beobachtete ihn am Mittwoch beim 2:1 im Länderspiel gegen Belgien bei seinem 29. Einsatz im Nationaltrikot.

Gibt auf Transfermarkt jetzt einen Threat dazu:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/650966/anzeige.html

Wäre Klasse wenn wir ihn verpflichten könnten. Halte sehr viel von ihm. Bei WOB gibts viel Konkurrenz auf der IV Position, wäre ein "kleiner" Vorteil für uns. Zlatan wird ihn schon von der tollen Atmophäre und den sagenhaften SGE-Fans berichten.  

Eines der grössten Probleme sehe ich jedoch in der Tatsache das WOB nächstes Jahr in jedem Falle international starten wird. Sicherlich ein Anreiz mehr zum Werksclub zu tendieren.  Zudem wäre er der 4. Bosnier im Team (weniger Eingewöhnungszeit und einige Ansprechpartner)

Grüße aus Hofheim  


Naja bei uns könnte er sich neben Zlatan, auch bestimmt mit Vasoski,Petkovic und Ljubicic verständigen.
Also das sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein, viel mehr wirkt da zum einen das internationale Mitwirken der Wölfe nächstes Jahr im Euro-Cup, zum anderen die Aussicht auch nächste Saison wieder oben mitzuspielen in der Liga und vorallem der finanzielle Aspekt den Wolfsburg bietet.
Also wenn wir ehrlich sind, haben wir dagegen keine Chance und können eigentlich nur hoffen das der VFL sich kurzfristig doch für einen anderen, hochkarätigeren IV entscheidet!
#
hat ihn denn mal jemand spielen sehen? zumindest im TV? gibt es Info aus eigener Anschauung? scheint ja auf ihn oder Madlung zuzulaufen.
#
sogenannter_Fan schrieb:
hat ihn denn mal jemand spielen sehen? zumindest im TV? gibt es Info aus eigener Anschauung? scheint ja auf ihn oder Madlung zuzulaufen.


oh ja hab ihn spielen sehen. spahic ist ein sehr guter, verlässlicher spieler und kapitän der nationalmannschaft!
#
NEWS NEWS NEWS  

Quelle: http://sportsport.ba/bh_fudbalp-15602.htm (bosnisch)

Spahic schließt sich Bajramovic an?

Emir Spahic, Kapitän der A Nationalmannschaft Bosnien und Herzegowinas, bekündete vor kurzem seinen Wunsch, seine Karriere in der deutschen Bundesliga forsetzen zu wollen. In Kürze könnten sich seine Wünsche auch erfüllen.

Wie vereinzelte deutsche Medien spekulieren, könnte unser Innenverteidiger sich Zlatan Bajramovic anschließen und noch in dieser Saison für Eintracht Frankfurt auflaufen.

Scouts von Eintracht Frankfurt haben unseren Nationalspieler beim Qualifikationsspiel in Zenica beobachtet, wo unsere Nationalmannschaft letzten Mittwoch Belgien mit 2:1 schlug, und Spahic einer der besten Spieler in Ciro's Team (Anm. Ciro = Spitzenname Nationaltrainer) war. Bernd Hölzenbein, Chefscout der populären "Adler" konnte zufrieden die Heimreise antreten und gute Nachrichten an Friedhelm Funkel, den Frankfurter Trainer übermitteln.

Deutsche Medien berichten, dass sich der Transfer sehr kurzfristig realisieren könnte, da Spahic momentan vereinslos und nach seinem Engagement bei Lokomotive Moskau ein freier Spieler ist.

Vor einigen Monaten stand Spahic kurz vor einem Wechsel zum grieschichen Klub Panathinaikos, der Transfer scheiterte jedoch daran, dass sein damaliger Verein Lokomotive Moskau eine Ablösesumme von 4,5 Mio. € forderte.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
NEWS NEWS NEWS  

Quelle: http://sportsport.ba/bh_fudbalp-15602.htm (bosnisch)

Spahic schließt sich Bajramovic an?

Emir Spahic, Kapitän der A Nationalmannschaft Bosnien und Herzegowinas, bekündete vor kurzem seinen Wunsch, seine Karriere in der deutschen Bundesliga forsetzen zu wollen. In Kürze könnten sich seine Wünsche auch erfüllen.

Wie vereinzelte deutsche Medien spekulieren, könnte unser Innenverteidiger sich Zlatan Bajramovic anschließen und noch in dieser Saison für Eintracht Frankfurt auflaufen.

Scouts von Eintracht Frankfurt haben unseren Nationalspieler beim Qualifikationsspiel in Zenica beobachtet, wo unsere Nationalmannschaft letzten Mittwoch Belgien mit 2:1 schlug, und Spahic einer der besten Spieler in Ciro's Team (Anm. Ciro = Spitzenname Nationaltrainer) war. Bernd Hölzenbein, Chefscout der populären "Adler" konnte zufrieden die Heimreise antreten und gute Nachrichten an Friedhelm Funkel, den Frankfurter Trainer übermitteln.

Deutsche Medien berichten, dass sich der Transfer sehr kurzfristig realisieren könnte, da Spahic momentan vereinslos und nach seinem Engagement bei Lokomotive Moskau ein freier Spieler ist.

Vor einigen Monaten stand Spahic kurz vor einem Wechsel zum grieschichen Klub Panathinaikos, der Transfer scheiterte jedoch daran, dass sein damaliger Verein Lokomotive Moskau eine Ablösesumme von 4,5 Mio. € forderte.  


Vielen Dank!

Wie seriös schätzt du die sportsport.ba ein?
#
quantum schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
NEWS NEWS NEWS  

Quelle: http://sportsport.ba/bh_fudbalp-15602.htm (bosnisch)

Spahic schließt sich Bajramovic an?

Emir Spahic, Kapitän der A Nationalmannschaft Bosnien und Herzegowinas, bekündete vor kurzem seinen Wunsch, seine Karriere in der deutschen Bundesliga forsetzen zu wollen. In Kürze könnten sich seine Wünsche auch erfüllen.

Wie vereinzelte deutsche Medien spekulieren, könnte unser Innenverteidiger sich Zlatan Bajramovic anschließen und noch in dieser Saison für Eintracht Frankfurt auflaufen.

Scouts von Eintracht Frankfurt haben unseren Nationalspieler beim Qualifikationsspiel in Zenica beobachtet, wo unsere Nationalmannschaft letzten Mittwoch Belgien mit 2:1 schlug, und Spahic einer der besten Spieler in Ciro's Team (Anm. Ciro = Spitzenname Nationaltrainer) war. Bernd Hölzenbein, Chefscout der populären "Adler" konnte zufrieden die Heimreise antreten und gute Nachrichten an Friedhelm Funkel, den Frankfurter Trainer übermitteln.

Deutsche Medien berichten, dass sich der Transfer sehr kurzfristig realisieren könnte, da Spahic momentan vereinslos und nach seinem Engagement bei Lokomotive Moskau ein freier Spieler ist.

Vor einigen Monaten stand Spahic kurz vor einem Wechsel zum grieschichen Klub Panathinaikos, der Transfer scheiterte jedoch daran, dass sein damaliger Verein Lokomotive Moskau eine Ablösesumme von 4,5 Mio. € forderte.  


Vielen Dank!

Wie seriös schätzt du die sportsport.ba ein?


bosnisches kicker.de  

Im ernst, die wählen den offiziellen Fußballer und Sportler des Jahres. Ist das seriöseste was das Land in dieser Hinsicht zu bieten hat.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
quantum schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
NEWS NEWS NEWS  

Quelle: http://sportsport.ba/bh_fudbalp-15602.htm (bosnisch)

Spahic schließt sich Bajramovic an?


Wie vereinzelte deutsche Medien spekulieren, könnte unser Innenverteidiger sich Zlatan Bajramovic anschließen und noch in dieser Saison für Eintracht Frankfurt auflaufen.

......

Deutsche Medien berichten, dass sich der Transfer sehr kurzfristig realisieren könnte, da Spahic momentan vereinslos und nach seinem Engagement bei Lokomotive Moskau ein freier Spieler ist.



Vielen Dank!

Wie seriös schätzt du die sportsport.ba ein?


bosnisches kicker.de  

Im ernst, die wählen den offiziellen Fußballer und Sportler des Jahres. Ist das seriöseste was das Land in dieser Hinsicht zu bieten hat.


Ich verstehe nur nicht das fett hervorgehobene.welche deutschen medien?
für mich sieht das etwas wie im nebel herumgestochert aus, ich traue sozusagen dem braten noch nicht.
#
@Quantum Stand gestern in der FAZ.

Hört sich gut an. Vor allem da er Kapitän der bosnischnen Nationalelf ist. Das wird man ja auch nicht so einfach. Könnte der gesuchte "Leitwolf" sein.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
@Quantum Stand gestern in der FAZ.

Hört sich gut an. Vor allem da er Kapitän der bosnischnen Nationalelf ist. Das wird man ja auch nicht so einfach. Könnte der gesuchte "Leitwolf" sein.  ,-)  


ah, okay. gehört nicht zu meiner hauslektüre, aber dann ist es zumindestens nachvollziebarer. dann hoffen wir mal, das uns keiner den fang streitig macht. ist nicht wolfsburg schon wieder am graben?
#
Für unsere Verhältnisse wäre das ein richtiger "Knaller", und wenn man bedenkt was für die IV noch für Namen gehandelt werden...
#
quantum schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@Quantum Stand gestern in der FAZ.

Hört sich gut an. Vor allem da er Kapitän der bosnischnen Nationalelf ist. Das wird man ja auch nicht so einfach. Könnte der gesuchte "Leitwolf" sein.  ,-)  


ah, okay. gehört nicht zu meiner hauslektüre, aber dann ist es zumindestens nachvollziebarer. dann hoffen wir mal, das uns keiner den fang streitig macht. ist nicht wolfsburg schon wieder am graben?


Wolfsburg wollte ihn wohl im Winter, oder auch nicht, genaues weiß man da wohl auch nicht, hab mich vorhinmal durch den TM-Thread bzgl. WOB und Saphic gelesen, da wird niemand draus schlau.
#
Chriz schrieb:
quantum schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@Quantum Stand gestern in der FAZ.

Hört sich gut an. Vor allem da er Kapitän der bosnischnen Nationalelf ist. Das wird man ja auch nicht so einfach. Könnte der gesuchte "Leitwolf" sein.  ,-)  


ah, okay. gehört nicht zu meiner hauslektüre, aber dann ist es zumindestens nachvollziebarer. dann hoffen wir mal, das uns keiner den fang streitig macht. ist nicht wolfsburg schon wieder am graben?


Wolfsburg wollte ihn wohl im Winter, oder auch nicht, genaues weiß man da wohl auch nicht, hab mich vorhinmal durch den TM-Thread bzgl. WOB und Saphic gelesen, da wird niemand draus schlau.


ich befürchte ja auch nur, das entweder noch jemand auf diese sehr naheliegende Idee kommt oder sogar, ihn jemand uns nicht gönnt. wenn ich nicht wüßte, das hannover z.Zt. andere Probleme hat, könnte ich mir vorstellen das die schon im Taxi um sein Haus fahren, mit Vertrag in der Aktentasche.
#
quantum schrieb:
ah, okay. gehört nicht zu meiner hauslektüre
Zu meiner auch nicht, aber wenn ich in einen Thread schreibe, blätter ich immer noch mal eine Seite zurück.  ,-)


Teilen