>

[Gerücht]/Wunsch: Emir Spahic (Innenverteidiger/Vereinslos)

#
Also ein neuer ordentlicher Versuch, da ich den Vorschlag interessant und gar nicht mal so unrealistisch einschätze.

Emir Spahic
Geburtsdatum:   18.08.1980
Alter: 28
Größe: 1,83
Marktwert: 3.000.000 € (laut TM.de)
Letzter Verein: Lokomotive Moskau

Spahics Vertrag bei Lokomotive Moskau wurde vor einer Woche aufgelöst. Der Spieler, ein Linksfuß, ist momentan also vereinslos und ablösefrei. Da momentan nur in Russland der Transfermarkt geöffnet ist, könnte man ihn nur für die neue Saison verpflichten. Er ist Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft und hat insgesamt 27 Länderspieleinsätze auf dem Buckel. Ich denke, mit Zlatans Hilfe, bekommen wir den locker zur Eintracht.

Ich würde aber bei Spahic einen sehr gründlichen Medizincheck empfehlen. Er hat am Samstag beim Länderspiel gegen Belgien nach seiner Auswechslung in der Kabiene das Bewusstsein verloren und ist zusammengebrochen. Unser Nationaltrainer sagte dazu: "Es tat mir im Herzen weh als ich gehört habe, dass er im Krankenhaus ist. Er zereisst sich für seine Mannschaft und kämpft bis zu seinen letzten Kräften. Er hätte auf dem Feld zusammenbrechen können und es hätte wer weiß was passieren können."

Spahic geht es momentan wohl wieder besser: "Ich hatte große Schmerzen, aber unser Sieg hat mich alles vergessen lassen. Ich will am Mittwoch unbedingt wieder spielen, aber man wird mich wohl nicht spielen lassen."
#
Habe gerade gelesen, dass es "administrative Methoden" gibt, mit denen vereinslose Spieler auch außerhalb der Transferfrist sich ihren neuen Verein anschließen dürfen. Dies würde dann wohl auf Spahic zutreffen.

HB & Zlatan bekommen das hin  
#
klingt super .... aber wieso würde er entlassen ?

übrigens da er vereinslos ist kannnam ihn auch sofort hollen
#
Er hat die Arbeit und die Strukturren bei Lokomotive Moskau kritisiert und Wechselabsichten bestätigt und wurde darauf hin in die 2.Mannschaft verbannt.
#
Hmm hört sich interessant an...International erfahren im besten Alter und dann auch noch ablösefrei...Angeblich war ja auch Wolfsburg in der Winterpause interessiert. Allerdings verdient man in Russland ne menge Kohle und ob er dann für uns finanzierbar ist.....
#
Mit Bajramovics Hilfe sollte da einiges gehen. So schätze ich zumindest Spahic ein.
#
da wir ja einen neuen iv suchen wäre er doch perfekt  

hb übernehemen sie  
#
Er ist LV und IV und eine Genialität!
#
hat heute gegen belgien doch gespielt. 1A der bub, ein echter kämpfer. unser bester verteidiger!
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/25812/emir-spahic/profil.html

fast genauso wie der Soto!!!

Mit viel Herz würde ihn sofort holen ohne zuüberlegen!!!

Hoffen das Hb sich mal hier im Forum umguckt:P
#
ZachariasFox schrieb:
er will wohl nach wob ... schade

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/649371/anzeige.html


Ja leider, Grund: Misimovic & Dzeko.

Vielleicht kann ja aber unser Zlatan noch was reissen!  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
ZachariasFox schrieb:
er will wohl nach wob ... schade

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/649371/anzeige.html


Ja leider, Grund: Misimovic & Dzeko.

Vielleicht kann ja aber unser Zlatan noch was reissen!    


oder wir hollen ibricic oder zec noch dazu dann haben wir auch zwei bosnier
#
Wenn Spahic, den ich übrigens nicht sonderlich gut kenne, nach Wolfsburg geht, dann würde Magath den Vertrag mit Madlung wohl sicher nicht verlängern und dieser könnte nach Frankfurt  ,-)
#
Ibricic wäre ein Traum, der Junge spielt wie ein kleiner Fußballgott. Denke aber, dass da andere, größere Vereine anbeissen werden. Außerdem ist es ein offensiver Spieler.

Zec kenne ich selbst kaum. Scheint talentiert zu sein, aber ich weiß nicht...
#
FR schrieb:
Dass die Frankfurter hinter den Kulissen bereits kräftig an einem veränderten Gesicht ihrer Mannschaft für eine erstklassige Zukunft arbeiten, machte das Wochenende deutlich. Emir Spahic, wie Kollege Bajramovic bosnischer Nationalspieler, steht auf der Wunschliste ganz oben. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger spielte zuletzt bei Lokomotive Moskau und ist derzeit vereinslos. Eintracht Chefscout Bernd Hölzenbein beobachtete ihn am Mittwoch beim 2:1 im Länderspiel gegen Belgien bei seinem 29. Einsatz im Nationaltrikot.
#
takeshi schrieb:
FR schrieb:
Dass die Frankfurter hinter den Kulissen bereits kräftig an einem veränderten Gesicht ihrer Mannschaft für eine erstklassige Zukunft arbeiten, machte das Wochenende deutlich. Emir Spahic, wie Kollege Bajramovic bosnischer Nationalspieler, steht auf der Wunschliste ganz oben. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger spielte zuletzt bei Lokomotive Moskau und ist derzeit vereinslos. Eintracht Chefscout Bernd Hölzenbein beobachtete ihn am Mittwoch beim 2:1 im Länderspiel gegen Belgien bei seinem 29. Einsatz im Nationaltrikot.


Gibt es dafür ne onlinequelle? konnte auf die schnelle nix finden...
#
Gravis schrieb:

Gibt es dafür ne onlinequelle? konnte auf die schnelle nix finden...


Hab es bisher auch nur im Print-Teil der Rhein-Main-FR gefunden.
#
Anstatt ihn zu beobachten sollten sie ihn schnell verpflichten bevor es Wolfsburg tut denn er ist ein Topmann. Absoluter Leistungsträger und Kapitän der Nationalmannschaft und bis zu seinem "Rauswurf" auch bei Moskau! Im Spiel gegen Belgien mit Dzeko der beste Mann auf dem Platz....Hat einer die nummer von unserem Zlatan damit er alles auf den Weg bringt?  
#
takeshi schrieb:
Gravis schrieb:

Gibt es dafür ne onlinequelle? konnte auf die schnelle nix finden...


Hab es bisher auch nur im Print-Teil der Rhein-Main-FR gefunden.


und ich im Print-Teil der FAZ.

BiebererAdler


Teilen