Ja, Belgien habe ich ebenfalls schon als möglichen Kandidaten herausgesucht. Anderlecht gehört zwar zur Region Brüssel , ist aber etwa das selbe, als würde man Eschborn beim Stadtkreismodell Frankfurt als eigenständige Gemeinde haben und als Frankfurt bezeichnen. Ein wenig schwierig.
Als einziges Land, wo ich übrigens auch kein Hauptstadtteam in der 1. Liga finden konnte, kann ich Wales noch auflisten.
SGE_Werner schrieb: Ja, Belgien habe ich ebenfalls schon als möglichen Kandidaten herausgesucht. Anderlecht gehört zwar zur Region Brüssel , ist aber etwa das selbe, als würde man Eschborn beim Stadtkreismodell Frankfurt als eigenständige Gemeinde haben und als Frankfurt bezeichnen. Ein wenig schwierig.
Als einziges Land, wo ich übrigens auch kein Hauptstadtteam in der 1. Liga finden konnte, kann ich Wales noch auflisten.
in london gibts doch ein paar...
is eh blöd diese ganze inselaffen verbandspolitik...
Die Aktion mit der Bibi war in der Tat ziemlich lustig.
Die gefällt mir von der Art sowieso recht gut auf dem Platz. Die gockelt nicht so durch die Gegend wie ein Großteil ihrer männlichen Kollegen. Wobei sie heute z.B. dem Auer für sein Einsteigen gegen Kobiashvili zwingend hätte Gelb geben müssen.
SGE_Werner schrieb: Ja, Belgien habe ich ebenfalls schon als möglichen Kandidaten herausgesucht. Anderlecht gehört zwar zur Region Brüssel , ist aber etwa das selbe, als würde man Eschborn beim Stadtkreismodell Frankfurt als eigenständige Gemeinde haben und als Frankfurt bezeichnen. Ein wenig schwierig.
Am 3. November 1949 bestätigte der Deutsche Bundestag das Votum des Parlamentarischen Rates, Bonn zur vorläufigen Bundeshauptstadt zu machen. Fünf Jahrzehnte lang erwies sich die Stadt als hervorragender Gastgeber der Regierung eines Landes, das in dieser Zeit zu einer der führenden Wirtschaftsmächte der Welt wurde. Doch schon der Einigungsvertrag von 1990 machte Berlin zur Bundeshauptstadt.
wiki is net sehr akademisch, aber du hast angefangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Regierungssitz
in london gibts doch ein paar...
is eh blöd diese ganze inselaffen verbandspolitik...
ok, zwei mal quellen, zwei mal wiki, und zwei verschiedene aussagen. ich denke wir benötigen einen schiedsrichter.
Holt mal die Bibi.
Erster-an-die-Brust-Grapscher-ohne-Steit!
ruf ma bibi an... die hat feierabend
zwei bloede ein gedanke
Tss.
Great minds think alike!
Auf die zweite Liga sicherlich eher weniger.
Die gefällt mir von der Art sowieso recht gut auf dem Platz. Die gockelt nicht so durch die Gegend wie ein Großteil ihrer männlichen Kollegen. Wobei sie heute z.B. dem Auer für sein Einsteigen gegen Kobiashvili zwingend hätte Gelb geben müssen.
Danke!
wiki: 2:1
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeshauptstadt
sch*** auf wiki, schau einfach hier nach:
Am 3. November 1949 bestätigte der Deutsche Bundestag das Votum des Parlamentarischen Rates, Bonn zur vorläufigen Bundeshauptstadt zu machen. Fünf Jahrzehnte lang erwies sich die Stadt als hervorragender Gastgeber der Regierung eines Landes, das in dieser Zeit zu einer der führenden Wirtschaftsmächte der Welt wurde. Doch schon der Einigungsvertrag von 1990 machte Berlin zur Bundeshauptstadt.
http://www.youtube.com/watch?v=_5CziqhDpi0
in usa würde er dafür schon wegen sexueller belästigung im knast sitzten