Weil es endlich nun mal wieder an der Zeit ist, die Leverkusener zu schlagen, lang ist es her, daher mal wieder ein Sieg. Jupp hat uns im Hinspiel vorgeführt, nun heißt es zeigt was wir können.
...weil es so ist. ...weil ich das letztes mal auch schon gesagt habe... <-- weil ich das letztes mal auch gesagt habe.. und weil Meier überragend spielt und Caio ein Tor schießt!
....ganz einfach, weil wir gegen die Bauern auch gewonnen haben! ...weil Skibbe wieder Bundestrainer werden will und den kompletten Frankfurter Kader (natürlich nur die Deutschen) nominieren möchte! ....weil wir einfach die geilsten sind! ....weil wir Caio haben und die nur Kroos! ....weil Adler seinen Stammplatz in der Nationalelf verlieren will.....
.... Rache für das sehr, sehr bittere 4:0 geübt werden muss!
Jupp hat uns im Hinspiel vorgeführt, nun heißt es zeigt was wir können.
Daher Sieg für uns mit 2:1
Grüße Bluerider
...weil ich das letztes mal auch schon gesagt habe... <-- weil ich das letztes mal auch gesagt habe..
und weil Meier überragend spielt und Caio ein Tor schießt!
Seh ich genauso und weil wir Caio haben
So sieht´s mal aus!
Und das werden wir gnadenlos ausnutzen
...weil Skibbe wieder Bundestrainer werden will und den kompletten Frankfurter Kader (natürlich nur die Deutschen) nominieren möchte!
....weil wir einfach die geilsten sind!
....weil wir Caio haben und die nur Kroos!
....weil Adler seinen Stammplatz in der Nationalelf verlieren will.....
Reicht das?
Hab ich vorm Bochumspiel ebenfalls geschrieben und hoffe mal drauf das es wieder Glück bringt