>

Wir gewinnen gegen die Pillendreher aus Lev, weil...

#
Weil jeder Sieg bei mir "zu heftigem Reitz des Blutes und der Zeugungssäfte führt". Sieg macht geil ohne künstlich Biebergeil, wie bereits Herr Krünitz anno 18hunnertnochwas feststellte. Also nicht bei mir, sondern mehr so allgemein (mehr dazu im Vorbericht, also nicht zu mir, sondern zu Biebergeil, dem Adler, den Adlern und Leverdings, dass es bereits 18hunnertdingens gab. Leverkusen aber noch nicht). Ja, was wollt ich eigentlich schreiben? Wir gewinnen. Basta.  
#
..wir jetzt einen Schritt weiter sind! Vor dem Stuttgart Spiel hat auch jeder von Europapokal geredet und dann kamen 3 Niederlagen. Die Mannschaft weiß jetzt um was geht und gewinnt 3:0  
#
... weil wir jetzt jedes spiel gewinnen und nächste saison in euroleague spielen
... weil wir die beste stimmung haben
#
....weil wir Eintracht Frankfurt sind, und die nur Bayer Leverkusen.
#
wir uns Rechen müssen und gewinnen müssen
#
Tomasch schrieb:
....weil wir Eintracht Frankfurt sind, und die nur Bayer Leverkusen.



eben  
#
... die RACHE FÜR TONY YEBOAH niemals endet.

(aber nur, wenn wir nicht überheblich werden und die Punkte geistig schon verbuchen)
#
*Man sich immer zwei Mal im Leben-sieht.*
Irgendwas-war da doch.
#
...Brady ans GD will
#
weil Lev. schon die ganze Saison grottenschlecht ist und wir bisher jedes Spiel gewonnen haben.
Außerdem haben wir 59 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz in der Liga, stehen schon im DFB-Pokal Finale und haben in diesem Jahr bereits 3x mal die CL, 2x den UefaCup, sowie 4x den EuropaCup gewonnen.

Außerdem spielen mit Buffon, Casillas, Ronaldo, Drogba, Essien, Eto, Iniesta, Kaka, Messi, und Rooney die besseren Spieler bei uns.

Deshalb gewinnen wir gegen Leverkusen im Jahr 2011.

Für dieses Jahr 2010 muß uns nochmal "Glück" helfen.
#
Weil wirs verdient haben und leverkusen nicht  Basta
#
... Schwegler den Leverkusener für seine Abschiebung danken will
... Caio in best (Schuss-) Form ist und Adler in der besten Patz Form ist
... weil die Ostkurve nicht ausverkauft ist

Ich denke das sind alles schlagkräftige Argumente .
#
FredSchaub schrieb:
...Brady ans GD will


...als ob wir je gewonnen hätten wenn der im Stadion ist. Ach so, von Stadion steht da ja nix.

DA
#
Wir Geil sind !!!  
#
Weil wir eine starke rechte Seite Caio und Torgefährliche Abwehrspieler (russ, franz) xD haben
#
weil wir gegen die Bayern diese Saison schon einmal 4:0 verloren und gegen die schließlich 2:1 gewonnen haben,auch gegen Leverkusen gabs ne 0:4 Klatsche und jetzt...
#
weil wir also Blut geleckt haben!

#
...die Pillen ihr Saisonniederlagensoll noch nicht erfüllt haben!
#
...2010 ihr werdet es schon sehen
...weil Neue nach dem Eintracht-Spiel gesagt hat "Es war erstmal wichtig, dass wir diese Adler geschlagen haben" und wir das am Samstag dann auch sagen wollen bzw können  
#
wir bis zum Saisonende kein Spiel mehr verlieren! ,-)


Teilen