wieviele Adler ungefähr mit nach Hamburg fahren? Also ich werd mit 8 Freunden anwesend sein! Wie kommt man am besten hin? WET mär ja ne alternative, wobei ich sagen muss das man da ja leider 2 WET`s braucht! Forza Nichtabstieg AdlerdesMonats
Glaubt ihr, dass das so einfach mim WET geht? Ich denke die Hinfahrt wäre kein Problem (wobei man hier auch schon sehr früh aufstehen muss), aber ich frage mich, wie das bei der Rückfahrt ablaufen soll. Es ist ja bekannt, dass man mit einem WET nicht in allen Zügen fahren darf, d.h. wir müssen mit RBs und REs nach Hamburg eiern. Ich hab kein bock in HH erst bis zum nächsten Morgen zu warten, bis es wieder entsprechende Verbindungen gibt...
Wiese_knie_nieder schrieb: Glaubt ihr, dass das so einfach mim WET geht? Ich denke die Hinfahrt wäre kein Problem (wobei man hier auch schon sehr früh aufstehen muss), aber ich frage mich, wie das bei der Rückfahrt ablaufen soll. Es ist ja bekannt, dass man mit einem WET nicht in allen Zügen fahren darf, d.h. wir müssen mit RBs und REs nach Hamburg eiern. Ich hab kein bock in HH erst bis zum nächsten Morgen zu warten, bis es wieder entsprechende Verbindungen gibt...
kannst ja auch mit dem bus fahren,wir (EFC per sempre frankfurt) haben sogar noch plätze frei...24 euro busfahrt, 23,65 karte (oder halt selbst die karte mitbringen)
Jo wir haben nur das Problem, dass ein Kumpel möglichst früh nach Hause muss, weil er am Sonntag fit sein will. Ihr fahrt ja erst um 24 Uhr in HH los glaub ich, wann wären wir dann ungefähr in FFM? Aber Busfahren wäre auch ok.
Forza Nichtabstieg
AdlerdesMonats
Ich denke die Hinfahrt wäre kein Problem (wobei man hier auch schon sehr früh aufstehen muss), aber ich frage mich, wie das bei der Rückfahrt ablaufen soll. Es ist ja bekannt, dass man mit einem WET nicht in allen Zügen fahren darf, d.h. wir müssen mit RBs und REs nach Hamburg eiern. Ich hab kein bock in HH erst bis zum nächsten Morgen zu warten, bis es wieder entsprechende Verbindungen gibt...
kannst ja auch mit dem bus fahren,wir (EFC per sempre frankfurt) haben sogar noch plätze frei...24 euro busfahrt, 23,65 karte (oder halt selbst die karte mitbringen)