Habe ihn bei seinem Kurzeinsatz in Karslruhe gesehen.
Technisch leider nicht in der Lage, in der 2.liga mit zu halten. Sollte er irgendwo oberhalb der 3.Liga noch mal seinen Durchbruch schaffen, würde mich das sehr wundern, auch wenn ich es dem Kerl natürlich wünschen würde.
Vielleicht kann ja einer der Mods den Titel mal ändern... bitte
zum Thema: neben seinen 2 Kurzeinsätzen in der 2. Liga kommt er derzeit vor allem bei den Amteuren zum Einsatz. (Und nach der Rückkehr von Benjamin Auer sind die Chancen auf einen weiteren Einsatz bei den Profis auch nicht unbedingt gestiegen...)
Seine Leistungen in der NRW-Liga geben bislang allerdings auch nicht soviel Grund dazu:
NRW-Liga 8. Spieltag SV Schermbeck – Alemannia Aachen II 0:1 Spielzeit: 90 Minuten 1 Tor
Nachdem er mir in den Testspielen, die ich vor Saisonbeginn live gesehen, eigentlich nciht schelcht gefallen hat, sind seine Leistungen derzeit nicht überragend. Wenn er sich nicht erheblich steigert, dann wird es meiner Meinung nach verdammt schwer für ihn langfristig im Zweitligakader der Aachener zu stehen...
Danke
is der da echt in die 2.Mannschaft abgerutscht?!
Wahnsinn
Anfangs hat er doch gespielt
Bei andere Vereine gibt´s extra einen für ehemalige Spieler.
hätte es ihm gegönnt in der 2.Liga Stammspieler zu werden...
Technisch leider nicht in der Lage, in der 2.liga mit zu halten. Sollte er irgendwo oberhalb der 3.Liga noch mal seinen Durchbruch schaffen, würde mich das sehr wundern, auch wenn ich es dem Kerl natürlich wünschen würde.
Und mit v. Und h. Und so weiter.
Die Namen der Migranten sind einfach zu kompliziert, das sollte einfacher gehen...
http://www.youtube.com/watch?v=Y9R34Tprqws
zum Thema:
neben seinen 2 Kurzeinsätzen in der 2. Liga kommt er derzeit vor allem bei den Amteuren zum Einsatz. (Und nach der Rückkehr von Benjamin Auer sind die Chancen auf einen weiteren Einsatz bei den Profis auch nicht unbedingt gestiegen...)
Seine Leistungen in der NRW-Liga geben bislang allerdings auch nicht soviel Grund dazu:
NRW-Liga 2. Spieltag
Fortuna Köln – Alemannia Aachen II 0:1
Spielzeit: 90 Minuten
NRW-Liga 4. Spieltag
VfB Homberg – Alemannia Aachen II 5:3
NRW-Liga 6. Spieltag
SSVg Velbert – Alemannia Aachen
Spielzeit: 71 Minuten
NRW-Liga 7. Spieltag
Alemannia Aachen II – Sportfreunde Siegen 0:1
Spielzeit: 45 Minuten
NRW-Liga 8. Spieltag
SV Schermbeck – Alemannia Aachen II 0:1
1 Tor
Nachdem er mir in den Testspielen, die ich vor Saisonbeginn live gesehen, eigentlich nciht schelcht gefallen hat, sind seine Leistungen derzeit nicht überragend. Wenn er sich nicht erheblich steigert, dann wird es meiner Meinung nach verdammt schwer für ihn langfristig im Zweitligakader der Aachener zu stehen...
Wo sind die eigentlich?
Jedoch war 2 sekunden später Abpfiff
Das sind die selben, die Stroh-Engel und andere für die Startelf haben wollten.
Allesamt Patrick Falk Jünger!
Nix gegen Patrick
Der ist im Momentan mit seiner Mannschaft auf Position 1 in der Kreisoberliga Gelnhausen und hat schon über 10x getroffen ,-)
Dem Jungen Zeit lassen/geben,- der wird sich schon in der 2.Liga finden.
Nein, wird er nicht.
Weil es einfach nicht reicht.