>

Maik Franz und Twitter

#
er hat das falsche shirt an
#
drwolfen schrieb:
er hat das falsche shirt an  


hat er sich von Oka geliehn
#
JoeSkeleton schrieb:
drwolfen schrieb:
er hat das falsche shirt an  


hat er sich von Oka geliehn


#
JoeSkeleton schrieb:
drwolfen schrieb:
er hat das falsche shirt an  


hat er sich von Oka geliehn


,-)
#
drwolfen schrieb:
er hat das falsche shirt an  


war auch mein erster gedanke  
#
Unglaublich.....  

Das ist so Geil !!  



Ich bekomm ne Gänsehaut bei sowas.. ein Spieler der auch nach dem Spiel an uns Fans denkt.. uns mit Infos Versorgt.. oder mal lustige Bildchen aus dem Bus schickt..  ich find das absolut Klasse..

Danke Maik Franz !!

#
Jetzt aber bitte nicht meckern über das T-Shirt!!!

Das ist mir jedenfalls lieber als wenn er im Eintrachttrickot nach dem Spiel (als Privatmann) ein Statement rüber bringt. So ist es authentischer! So ist Maik!

Vielen Dank Maik für Deinen vorbildlichen Einsatz im und nach dem Spiel.

Eintrachtliche Grüße
KAdler
#
Ich hab doch extra dafür letzte Woche ein T-Shirt designt...
#
Schenk dem Maik des T-Shirt im Training und sag ihm, dass soll er beim nächsten Twitter-Vid anziehen.........wäre doch geil, wenns dann so wäre!  
#
Habt ihr gestern nach dem Spiel gesehen wie der Maik sich mit uns identifiziert! Der ist einfach ein geiler Typ! Am besten fand ich, wo auf dem Videowürfel sein Tor noch mal abgespielt wurde, er hochschaute und nochmal auf die Knie ging und von der Seite Ümit angerutscht kam und sie das Tor nochmal bejubelten! Iron Maik Franz, du bist genial!  
#
WienerAdler schrieb:
Ich hab ehrlich Respekt davor, wie Maik als Profi mit den "neuen Medien" umgeht (doofer Ausdruck). Ich verfolge seine Tweets und seine Website jedenfalls immer gerne.

Glückwunsch zum Tor heute und danke für den online Fankontakt.


find ich auch total cool
das kenn ich sonst von keinem ... videos aus dem mannschaftsbus oder aus dem hotel
find ich echt cool
hoffentlich macht er so weiter
#
Ich bin mega froh, so einen bei uns zu haben! alle befürchtungen, er wäre ein dreck... und aso... sind widerlegt. finde auch, ein super typ.


Teilen