>

[Wunsch] Ricardo van Rhijn

#
Habe nach einem neuen Rechtsausen für uns gesucht. Ich wurde fündig !
Ricardo van Rhijn von Ajax Amsterdam ist preiswert und ein super Spieler.
Wert:4,5 mio.
www.youtube.com/watch?v=klzQiRFKUeA
#
SGE Kader schrieb:
Habe nach einem neuen Rechtsausen für uns gesucht. Ich wurde fündig !
Ricardo van Rhijn von Ajax Amsterdam ist preiswert und ein super Spieler.
Wert:4,5 mio.
www.youtube.com/watch?v=klzQiRFKUeA


ok danke. super lieb von dir
kussi
#
prima danke auch nochmal
#
Falsches Forum..  

Gehört ins "Wunschkonzert"...
#
wenn du das jetzt noch im richtigen forum posten würdest  
#
Schlimmer geht nimmer.  

Der Spieler ist Rechtsverteidiger. Recht gut sausen kann er aber.
Davon abgesehen ist er Stammspieler bei Ajax, die werden sich freuen, wenn Du ihn günstig mitnehmen möchtest.
#
SGE Kader schrieb:
Habe nach einem neuen Rechtsausen für uns gesucht. Ich wurde fündig !
Ricardo van Rhijn von Ajax Amsterdam ist preiswert und ein super Spieler.
Wert:4,5 mio.
www.youtube.com/watch?v=klzQiRFKUeA


Kannst das ja mal dem Koreaner vorlegen falls er sein Ok gibt. Dann musst ihr nur noch Bruno kontaktieren. Ihm erläutern das ihr einen RV endeckt habt der aus deiner Sicht auch RA kann.

Der Bruno muss dann nur den Harry in Paris erreichen und ihm mitteilen das Trapp nicht unter 20 Mio nach Paris kann. Damit noch etwas übrig bleibt für LA.

Der Junge ist Stammspieler bei Ajax, auf den Außenbahnen haben die Holländer immer viele gute junge Spieler die meistens nach Bezahlung eines zweistelligen Millionenbetrags zu einem Klub wechseln.

Meine Favoriten für die RV wären Jung, Isla, Mertens. Finde das es schwer und nicht grade Billig wäre Jung und Mertens zu Verpflicheten aber möglich und im Rahmen. Bei Isla müsste mal schauen da hätten wir ne Außenseiterchance der Junge ist ne Granate als RV.

Aber sowie heute im Bundesliga.de Interview mit AV zu lesen scheinen wir keinen RV zu suchen jedenfalls hat Veh nichts davon erwähnt.

Vielleicht ist er mit Chandler/Ignovski zufrieden oder Hasebe,Zambrano bzw. Kinsombi werden dort spielen alle gennanten können das.

Vielleicht spielen wir auch ein 3-5-2 .... Fragen über Fragen !
#
Sorry!Bin neu und kenne mich noch nicht so gut aus .
#
Willkommen im Eintracht Forum  ,-)
#
Danke    
#
Um mal bei den Fakten zu bleiben: RvR ist ein ziemlich guter RV, den würde ich schon nehmen. Wohl aber eher zu teuer für uns.


Teilen