>

Vaclav kadlec zum rechtsverteidiger umschulen

#
Ohmann Thread bitte zu!
Ich glaube das man Offensiv Leute zu Defensiven umschulen kann, aber bei Kadlec sehe ich in diese Richtung wirklich kein Potenzial. Denkt man da z.B. nur mal an sein bescheidenes Zweikampfverhalten, dass er oft an den Tag legt.  
#
Ich glaube als Torwart könnte Vaclav echt was reißen....      
#
So heiss ist es doch gar nicht mehr! Manchen Leuten scheint die Sonne wohl zu doll auf die Platte! Selten so einen beknackten Vorschlag gelesen!
#
Tobitor schrieb:
naggedei schrieb:
friseurin schrieb:
naggedei schrieb:
friseurin schrieb:
Maribopsp schrieb:
Kadlec hat alle Anlagen für einen offensiven rechtsverteidiger. Er ist schnell, wendig und hat bei Prag schon gezeigt, dass er als flankenender außenstürmer einzusetzen ist. Wenn er unter veh noch die nötige defensiv Schulung bekommt, sehe ich in dem jungen großes Potenzial. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass durch positionswechsel aus Mittelklasse Spielern echte weltstars werden können (lukasz piszczek, gareth bale). Es wäre eine win win Situation für Verein und Spieler, daher eine Überlegung wert. Schlechter als chandler kann er sich defensiv eigentlich nicht anstellen.

Piszczek ein Weltstar?      
Sind dir Schmelzer und Jansen bekannt? Von Offensive auf Defensive umgeschult, allerdings alles andere als erfolgreich. Nach wie vor wackeln sie in der Defensive.

Und Bale wurde zum Offensivspieler umgeschult. Die spielen ein wenig anders, individueller, als etwa Defensivspieler, die im taktischen Verbund funktionieren.


Pisczek ist für mich der beste RV in der Liga. Voraussetzung er ist vollständig genesen!  

Der beste RV der Liga ist nach wie vor Lahm.

Pische hat eine gute Saison gespielt, das wars aber auch schon. Solider RV, keine Frage, aber weltklasse garantiert nicht, nicht mal annähernd.


Ich sage nicht Weltklasse. Und von letzter miserablen Saison brauchen wir nicht reden. Aber er ist mehr als solide. Solide kannst du einen Träsch, Hilbert etc. betiteln aber ein Pische in Topform ist internationale Klasse.


So ist es. Ich kann so einige Ansichten der Friseurin nicht nachvollziehen, auch zu dem ein oder anderen Spieler in unserem Kader (Oczipka beispielsweise).

Ich finde die Idee sehr interessant, glaube aber nicht an eine Umsetzung und wäre mir auch nicht sicher, ob Kadlec dafür wirklich der richtige Typ wäre.

Aber vielleicht wird Medo da gerade schon umgeschult. Wie schlägt der sich denn auf rechts? Habe davon, ehrlich gesagt, noch nicht viel mitbekommen...


Medo macht das gerade scheinbar recht ordentlich. Aber bei den Böcken, die er zuweilen so raushaut, hab ich meine Zweifel, dass er dort bleiben wird...
#
Das gleiche hat man bei Kevin Trapp probiert vom Tor in den Sturm er hatte sogar getroffen dann kam Paris man hat sich schnell umentschlossen  ,-)
#
Bevor man Kadlec umschult sollte man das 1000 Mal eher mit Valdez machen. Der hat m.E. die nötige Zweikampfstärke!

Kadlec wird uns in der Offensive noch viel Freude bereiten.
#
DIE tschechische Hoffnung im Sturm auf einen Verteidiger Umschulen ?

Auf die Reaktion von Verband bin ich dann mal gespannt  
#
adler-wmk schrieb:
DIE tschechische Hoffnung im Sturm auf einen Verteidiger Umschulen ?

Auf die Reaktion von Verband bin ich dann mal gespannt  

WIR bezahlen ihn, nicht der Verband. Daher ist es völlig uninteressant, welche Meinung der Verband dazu hätte.  


Teilen