>

(Wunsch) Hakim Ziyech

#
Bei dem Youtube video von Luc Castaignos ist mir aufgefallen das sehr sehr viele Tore von ihm durch sehenswerte Pässe von Hakim Ziyech vorbereitet wurden. Der ist ebenfalls 22, hat 15 Vorlagen gehabt plus 13 Buden. Ist zwar Holland, siehe Piazon, aber das ist schon eine ordentliche Statistik. So könnte man ein bereits eingespieltes Paar holen und Twente benötigt ja noch ein paar Euros, denn das einzige Manko ist das Ziyech noch bis 2018 unter Vertrag steht...
#
https://youtu.be/CFWmlSaZpCk

hab damal video material gesucht..bin zwar immer noch dafür das man kadlec über links ma laufen lässt......aber falls er gehen sollte wäre das ne gar nich ma so schlechte sache mit dem...
#
Danke für das Video, das sagt noch mehr aus...sehr guter Linksfuß, ich hoffe Plan B falls Sam absagt. Wäre auch mal was für unsere marokkanischen Fans in Frankfurt.    
#
Laut TM ist der marktwert bei 5 mios......also denke ich das der einfach zu teuer sein wird vorallem wenn man sam ablösefrei kadlec eh hat und auch noch inui rumläuft damüsste schon einer noch abgegeben werden für 2-3 mios
#
Ihm trauere ich bei Heerenveen immernoch ein wenig nach, ist schon ein richtig guter. Er selbst hat gesagt, dass er in Twente noch nicht fertig ist und keine Abwanderungsgedanken hat, jedoch ist Twente bekanntlich gezwungen Transfererlöse zu erzielen. Der Castaignos-Verkauf zu uns war nur ein Tropfen auf den heißen Stein, weil an Luc, wie auch an einigen anderen Twente-Spielern, wohl Investoren beteiligt waren und sind. Ziyech hingegen gehört Twente und mit ihm könnte man den besten Erlös generieren, also bei entsprechenden Angeboten lässt man da bestimmt mit sich reden, ich würde mal von einem hohen, einstelligen Millionenbetrag ausgehen.
Bei Ajax und PSV hat man ihn wohl auf dem Zettel und ich meine irgendwo auch mal was von Wolfsburg gelesen zu haben.
Falls es zu einem Wechsel kommt, wären also einige zahlungskräftige Vereine dran.
#
Wolfsburg hat ja auch an alles und jeden Interesse  
#
Nach dem geplatzten Transfer von Sam wäre er wieder sehr interessant...sollte ihn Bruno nicht schon im Visier gehabt haben als Plan B oder C.

Teilen