>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
BLÖD schrieb:

Heute in Wiesbaden gegen Wehen kann Toski vorspielen. Meier ist noch nicht dabei, wie Ochs (Wadenprellung), Kyrgiakos (Erkältung), Russ (Achillessehne), Mahdavikia (Hexenschuss), Preuß (Knie) und Heller (Bandscheibe).

Ich frag mich wie da die Aufstellung wird
....................Nikolov.....................
Mössmer...Chris...Galindo...Spycher
.Caio.......Fink......Inamoto.....Toski.
.........Fenin......Amanatidis.............

oder
....................Nikolov.....................
Mössmer...Chris...Galindo...Spycher
...................Inamoto....................
.Fink.....................................Toski.
.......................Caio......................
.........Fenin......Amanatidis.............



Bank: Zimmermann(ETW), Vasoski(?), Ljubicic, Chaftar, Weissenberger, Köhler, Hess, Galm, Tsoumou

Ich tippe trotzdem auf ein 3:1 durch Tore von Caio, Fenin und Fink.
#
4:1 Toski, Fenin, Amanatidis(2)
#
pallazio schrieb:
schobbe schrieb:



Warum tropft da eigentlich Blut aus dem Freundschaftsspiel?  


Na, Rache ist Blutwurst  ,-)  ,-)  ,-)
#
Chefkoch20 schrieb:
BLÖD schrieb:

Heute in Wiesbaden gegen Wehen kann Toski vorspielen. Meier ist noch nicht dabei, wie Ochs (Wadenprellung), Kyrgiakos (Erkältung), Russ (Achillessehne), Mahdavikia (Hexenschuss), Preuß (Knie) und Heller (Bandscheibe).

Ich frag mich wie da die Aufstellung wird
....................Nikolov.....................
Mössmer...Chris...Galindo...Spycher
.Caio.......Fink......Inamoto.....Toski.
.........Fenin......Amanatidis.............

oder
....................Nikolov.....................
Mössmer...Chris...Galindo...Spycher
...................Inamoto....................
.Fink.....................................Toski.
.......................Caio......................
.........Fenin......Amanatidis.............



Bank: Zimmermann(ETW), Vasoski(?), Ljubicic, Chaftar, Weissenberger, Köhler, Hess, Galm, Tsoumou

Ich tippe trotzdem auf ein 3:1 durch Tore von Caio, Fenin und Fink.



Vasi wird nicht dabei sein, ansonsten denke ich auch das sie so auflaufen werdne wie in deiner ersten Aufstellung (Siehe Seite 1 da hab ich dieselbe Aufstellung stehen)
#
Adlersupporter schrieb / Heute 12:37
Glaube auch nicht, dass das Spiel komplett ausverkauft sein wird..
da es ja auch auf HR-Fernsehen übertragen wird...
Denke, es werden so knapp 10.000 Zuschauer da sein...
Hoffe. dass Caio auch von Anfang an spielen wird.. Aber ich
glaube, dass FF ihn erst wieder 20 Min. fur Schluss oder so
bringen wird..


-> warum sollte er ihn erst 20 min. vor schluss bringen???? fehlende kondition oder was meinst'e

... natürlich wird er von anfang an auflaufen, es ist bekanntlich 1 woche vor start in rr.
#
pallazio schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Tja, das liegt wohl auf der Hand, oder?    


Ich lasse mich gerne aufklären, liebe Klapperschlange. Verbindet uns etwa mit Wehen/Wiesbaden eine besondere Feindschaft???? Ich dachte immer, die seien uns einfach ziemlich egal. Oder ist damit etwa gemeint: Rache für den Lischääää-Cup?


Also mir sind die nicht egal und Hass gibts bei mir auch net. Ich hoffe nämlich ganz einfach, dass sie weiterhin in Zukunft die Nr.2 in Hessen sind. Aber heute knallen wir die weg!  4:1 (Tore Ama, Caio, Köhler, Fink)
#
das hier wirklich alle glauben, nur weil wir jetzt einen stürmer haben, lässt fukel auch automatisch mit zwei spitzen spielen. wir werde wie immer schön mit einem stürmer beginnen und gegen den konterstarken gegner mauern
#
Ich hoffe mal, dass man Leute wie Meier mit Spielpraxis zum Anschluss verhilft.

------------------------------------------Nikolov------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ochs-------------------Kyrgiakos-------------------Galindo-------------------Spycher
--------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Chris----------------------Inamoto----------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Caio-------------------------Meier-----------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Amanatidis--------------------Fenin------------------------------
#
Das Ochs und Kyrgiakos verletzt sind, hab ich nciht mitbekommen.

Aber das was für Meier gilt, gilt auch für Vasoski, deshalb so:

------------------------------------------Nikolov------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
Fink--------------------Vasoski--------------------Galindo--------------------Spycher
--------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Chris----------------------Inamoto----------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Caio-------------------------Meier-----------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Amanatidis--------------------Fenin------------------------------
#
Wir haben ja noch ne kleine Rechnung zu begleichen- besonders Fenin. Stichwort Hessen-Cup...
#
ich bekomme kein hr hier in münster ich könnte kötzen
#
Wehen - Eintracht live im HR
Spielbeginn: 15:30 Uhr
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4270207
Caio - Fenin - Amanatidis ...  
#
drwolfen schrieb:
ich bekomme kein hr hier in münster ich könnte kötzen  


guckst du über internet siehe weiter oben....
#
Wir gewinnen 3:1, hoffe es wird ein gutes Spiel. Und echt super, dass das hr überträgt, so kann ich selbst im tiefsten Westen NRWs das Spiel verfolgen.
Viel Spaß an die, die ins Stadion fahren.
#
xmaspoo schrieb:
drwolfen schrieb:
ich bekomme kein hr hier in münster ich könnte kötzen  


guckst du über internet siehe weiter oben....


danke bin wohl noch verpeilt von heute nacht
#
drwolfen schrieb:
xmaspoo schrieb:
drwolfen schrieb:
ich bekomme kein hr hier in münster ich könnte kötzen  


guckst du über internet siehe weiter oben....


danke bin wohl noch verpeilt von heute nacht



im schaf gewesen???  ,-)   ,-)   ,-)
#
xmaspoo schrieb:
drwolfen schrieb:
xmaspoo schrieb:
drwolfen schrieb:
ich bekomme kein hr hier in münster ich könnte kötzen  


guckst du über internet siehe weiter oben....


danke bin wohl noch verpeilt von heute nacht



im schaf gewesen???  ,-)   ,-)   ,-)


ne im piecok oder wie der laden heist
#
pallazio schrieb:


Warum tropft da eigentlich Blut aus dem Freundschaftsspiel?  

Blut? Das ist Himbeersoß, Kolleesch  
AK *EFC Runninggag No. 17*
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:


Warum tropft da eigentlich Blut aus dem Freundschaftsspiel?  

Blut? Das ist Himbeersoß, Kolleesch  
AK *EFC Runninggag No. 17*




Du Schlapperkopp, erst sollte es ein Erdbeersößsche sein, jetzt plötzlisch e Himbeersößsche, dabei gehts doch bei Dir nur um ein Pestokügelsche! Guckst Du hier:

Nix Himbeer, nix Erdbeer
#
Laut sge4ever.de folgende Auftellung (wahrscheinlich aus der Not heraus mit Dreierkette):

1 Nikolov - 3 Galindo, 29 Chris, 31 Chaftar - 20 Inamoto, 16 Spycher - 6 Fink, 10 Weissenberger, 7 Köhler - 17 Fenin, 18 Amanatidis.


Teilen