>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
Was haben die eigentlich für scheiß Stollen? Dauernd packt sich irgendein Spieler von uns fast oder ganz hin...
#
toooor. nee uups daneben inamoto
#
Ohh fast Inamoto...
Aber das Flanken lernt der Weisse auch nicht mehr
#
schickes ding von Inamoto. schade hätts ihm gegönnt. Sonst fällt mir aber auf, dass viel doch über spycher geht und er die bälle von links verteilt..
#
Chefkoch20 schrieb:
Ohh fast Inamoto...

Ne, das gibt eh nix mehr mit dem, aber ich hoffe mal in der zweiten Halbzeit kommt dann Caio.

Spycher ist heut ziemlich offensiv, ganz ungewohnt.
#
Chefkoch20 schrieb:
Ohh fast Inamoto...

Stimmt, echt krass der ist so schlecht, der schiesst dem einen der in die Flanke springt gegen den Körper. Er muss doch die genaue Flugbahn des Wehener Spielers berechnen und drumrum flanken  
#
ama arbeitet ordentlich, sieht man auch nicht jeden Tag, find ich gut, seinem spiel sieht man seine gute Form, welcher er nun die vorbereitung über hat, richtig an.
#
AdlerAzrael schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
Ohh fast Inamoto...

Stimmt, echt krass der ist so schlecht, der schiesst dem einen der in die Flanke springt gegen den Körper. Er muss doch die genaue Flugbahn des Wehener Spielers berechnen und drumrum flanken  

Ich denke er meint, dass Weisse nich über seine eigene Körpergröße flanken kann und zum Zielen - der hatte unglaublich lange Zeit zum flanken und trifft letztendlich den Gegenspieler, da gibts nix zu berechnen. Aber soll er ruhig weiter Außenstürmer spielen  
#
Knueller schrieb:
Wieso redet eigentlich die gesamte Medienlandschaft von "Knaller" und und "Derby"?

du meinst wohl Knüller!
#
Fast das 1:0 nach einem schönen Spielzug über die Außen.
#
AdlerAzrael schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
Ohh fast Inamoto...

Er hätte auch mal ein bisschen schneller sein können und die Flanke war einfach zu tief.
#
argh
Jetzt muss aber mal langsam das Tor fallen.
#
mann mann die treffen wieder nichts  ,-) beinahe tor amanatidis
#
Schön  
#
Micha Fink ist voll geil drauf!!!Der spielt sicher seine beste runde bei der Eintracht.
#
und ich finde man sollte keinen spieler wegen einer Flanke gegen den Körper direkt zerreissen...
#
jukulu schrieb:
ama arbeitet ordentlich, sieht man auch nicht jeden Tag, find ich gut, seinem spiel sieht man seine gute Form, welcher er nun die vorbereitung über hat, richtig an.

Was??? Ama ist in JEDEM Spiel unglaublich lauffreudig und bissig. Was für ein Quatsch, der läuft für einen Stürmer fast schon zu viel m.E., aber ist in unserem System notwendig!
#
Mist, super Chance für Ama. Der ackert heut wieder superviel.
#
heisst er eigentlich Feniiin oder Feenin ?
#
Fette Sache! Ich kann es live sehen. Geil, was heute so alles übers Inet geht! ,-)
Jetzt nur noch ein Sieg, bitte.

Teilen