>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
EUROPAPOKAAAAAL!
#
AdlerAzrael schrieb:
Ja ich denke aus dem Testpiel können wir jetzt schon ein Fazit ziehen.
Fenin schlägt nicht ein, Funkel lässt Caio nie spielen (fukel raus), Weissenberger sollte direkt gefeuert werden. Und wir steigen ab.


Und wieder so ein  sinnfreies Spamposting aus Verzweiflung, weil einem die Sachargumente fehlen. Peinlich.
Wenn du nichts sachlich relevantes beizutragen hast, dann lass doch einfach das Posten oder geh ins Gebabbel.


Und kurz vor der Pause noch das 1:0 durch Ama. Aber geiler Schuss von Fink, der wirtd ja noch zum Goalgetter.
#
tutzt schrieb:
bastardoninho schrieb:
chdax15 schrieb:
weissenberger ist der schlechteste mann auf dem platz! bei dem reichts net mal mehr für ein spiel gegen wehen !


Das war der schlechteste Beitrag in diesem Thread, für dich reichts nicht mal für ein Testspiel-Thread.


Wer ist denn dann der schlechteste Mann? Anstatt andere User dumm anzumachen könntest du ja versuchen ein Gegenargument zu bringen.
Denn irgendein Spieler muss ja am schlechtesten sein, gelle?

Derweil insgesamt super Spielzug, aber miserabler Abschluss von Weissenberger.



In meinen Augen Chaftar, ist total von der Rolle. Weisse seh ich ziemlich aktiv, wenn auch mit häufigen Abspielproblemenen. Es geht auch darum, dass man immer den Eindruck hat manche suchen nur einen "schlechtesten" Spieler auf den man drauf hauen kann. Warum sagt man nicht öfter wer gut ist, für mich z.B Ama, Fenin, Spycher, auch Köhler und v.a. Fink!
ps: Toor!
#
grad war ich aufm Klo  
#
Weißenberger tatsächlich mit guter Vorarbeit. Wenn da nicht - ich glaube Spycher war es - einer vor ihm quergelegt hätte, hätte Fenin schon abschließen können.

Weiter so Jungs!
#
schobbe schrieb:
grad war ich aufm Klo    



mach das jetzt bitte bei jedem spiel dann können wir ja nur gewinnen  
#
EUROBBABOGAAAAAL...  
#
schobbe schrieb:
grad war ich aufm Klo    


lol dann bleib da aach die zweite halbzeit lach
#
also fenin gefällt mir richtig gut, 2 freistöße rausgeholt, einen genialen pass gespielt und das wichtigste ist, dass er um jeden ball kämpft ===)
#
"Vision geht vor Information"

Geil unser HB
#
bastardoninho schrieb:
tutzt schrieb:
bastardoninho schrieb:
chdax15 schrieb:
weissenberger ist der schlechteste mann auf dem platz! bei dem reichts net mal mehr für ein spiel gegen wehen !


Das war der schlechteste Beitrag in diesem Thread, für dich reichts nicht mal für ein Testspiel-Thread.


Wer ist denn dann der schlechteste Mann? Anstatt andere User dumm anzumachen könntest du ja versuchen ein Gegenargument zu bringen.
Denn irgendein Spieler muss ja am schlechtesten sein, gelle?

Derweil insgesamt super Spielzug, aber miserabler Abschluss von Weissenberger.



In meinen Augen Chaftar, ist total von der Rolle. Weisse seh ich ziemlich aktiv, wenn auch mit häufigen Abspielproblemenen. Es geht auch darum, dass man immer den Eindruck hat manche suchen nur einen "schlechtesten" Spieler auf den man drauf hauen kann. Warum sagt man nicht öfter wer gut ist, für mich z.B Ama, Fenin, Spycher, auch Köhler und v.a. Fink!
ps: Toor!

Nunja, Chaftar hat immer das Problem, dass er bei den Spielen mit der Mannschaft irgendwie ängstlich, gehemmt wirkt. Anders als Weissenberger, bei dem ich eher den Eindruck habe, dass es einfach nicht (mehr) besser geht. Sein Zenit ist weit überschritten, während bei Chaftar hauptsächlich die Nervosität das Problem ist. Was er sich als Profi aber eigentlich auch nicht leisten kann.

Ich hab hier des öfteren insbesondere die auch von dir genannten Spieler gelobt, das kannst du MIR nicht vorwerfen, ich bewerte sowohl die guten, wie die weniger guten, bzw. schlechten Spieler.
#
schobbe schrieb:
grad war ich aufm Klo    


Bleib´ gleich sitzen!  Beim 5:0 darfste wiederkommen  
#
tutzt schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Ja ich denke aus dem Testpiel können wir jetzt schon ein Fazit ziehen.
Fenin schlägt nicht ein, Funkel lässt Caio nie spielen (fukel raus), Weissenberger sollte direkt gefeuert werden. Und wir steigen ab.


Und wieder so ein  sinnfreies Spamposting aus Verzweiflung, weil einem die Sachargumente fehlen. Peinlich.
Wenn du nichts sachlich relevantes beizutragen hast, dann lass doch einfach das Posten oder geh ins Gebabbel.


Und kurz vor der Pause noch das 1:0 durch Ama. Aber geiler Schuss von Fink, der wirtd ja noch zum Goalgetter.  


Du bist mir wohl einfach geistig überlegen, ich gebe mich geschlagen. Trotzdem nervt es mich einfach, dass die einen Spieler nach einer schlechten Aktion direkt zerrissen werden und gute Aktionen als Glück oder selbstverständlich abgestempelt werden. Ich finde Weissenberger ist auch nicht der Überfusballer aber als 3. Option im offensiven Mittelfeld hinter Caio und Meier finde ich ihn gut, da er auch den Konkurrenzkampf hochhält, da er ja bei der EM Spielen will. Wem schadet das ? Und die Spieler bei jeder schlechten Aktion runterzuziehen macht die Spieler doch auch nicht besser und bringt keinem was, oder?
#
el_capitano schrieb:
schobbe schrieb:
grad war ich aufm Klo    


Bleib´ gleich sitzen!  Beim 5:0 darfste wiederkommen    


Ich trink ja schon...  
#
Fenin lernt offenbar fleißig Deutsch:

"Mit Amanatidis ist...super.....Komunikation!"  
#
bastardoninho schrieb:
tutzt schrieb:
bastardoninho schrieb:
chdax15 schrieb:
weissenberger ist der schlechteste mann auf dem platz! bei dem reichts net mal mehr für ein spiel gegen wehen !


Das war der schlechteste Beitrag in diesem Thread, für dich reichts nicht mal für ein Testspiel-Thread.


Wer ist denn dann der schlechteste Mann? Anstatt andere User dumm anzumachen könntest du ja versuchen ein Gegenargument zu bringen.
Denn irgendein Spieler muss ja am schlechtesten sein, gelle?

Derweil insgesamt super Spielzug, aber miserabler Abschluss von Weissenberger.



In meinen Augen Chaftar, ist total von der Rolle. Weisse seh ich ziemlich aktiv, wenn auch mit häufigen Abspielproblemenen. Es geht auch darum, dass man immer den Eindruck hat manche suchen nur einen "schlechtesten" Spieler auf den man drauf hauen kann. Warum sagt man nicht öfter wer gut ist, für mich z.B Ama, Fenin, Spycher, auch Köhler und v.a. Fink!
ps: Toor!


Ja, in seinem Arbeitszeugnis stünde "Weisse war stets bemüht." Eigtl. schade.
@bastardoninho: Ich geb dir recht, Ama läuft oft viel und arbeitet auch oft gut, aber ich habe auch spiele gesehen wo das nicht so war. Ist auch völlig normal, selbst Klose hat Spiele in denen er gar nichts macht. Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass ich mich freue dass er gut in Form ist und hoffe darauf, dass er die gegen hertha und auch in der restli. Rückrunde abrufen kann.
#
adler_89 schrieb:
Fenin lernt offenbar fleißig Deutsch:

"Mit Amanatidis ist...super.....Komunikation!"    



"Konversation" hat er gesagt...    *duckundweg*
#
Zur Halbzeit: Ich finde das Spiel für einen Vorbereitungskick ganz ordentlich. Würde Ochs rechts spielen, würde Wehens Offensive wohl praktisch gar nicht stattfinden.
Stärkster Mann für mich bisher Michael Fink im rechten Mittelfeld. Zurzeit mehr als nur eine Alternative zu Mahdavikia, wenn Funkel mit einer Raute spielen lassen sollte.

Ama arbeitet wieder wie ein Tier für zwei Leute. Das ist wirklich ein echter Käptn! Fenin gefällt mir eigentlich auch ganz gut, auch wenn er keine echte Torchance hatte, aber er ist immer schön in Bewegung. Positiv aufgefallen ansonsten: Köhler und Galindo.

Chris finde ich in der Innenverteidigung immer ein wenig verschenkt. Insgesamt schwach für mich Weissenberger, auch wenn er das 1:0 schön mitvorbereitet hat.
#
"Wir haben Pana ein Angebot abgegeben für Mantzios. Wenn sie es annehmen ist es schön, wenn nicht ist das auch egal" Sehr geile Antwort
#
schobbe schrieb:
el_capitano schrieb:
schobbe schrieb:
grad war ich aufm Klo    


Bleib´ gleich sitzen!  Beim 5:0 darfste wiederkommen    


Ich trink ja schon...    


Schobbe lass es lauffen oh ohohhhohh lach


Teilen