>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
Eben super Balleroberung von Köhler und -schon wieder-ein Torschussversuch von Fink. Haben wir da etwa den noch benötigten Stürmer in den eigenen Reihen gefunden? ,-)
#
Steht ja noch 1:0  
#
Fink gefällt mir heute echt gut.
#
wimi schrieb:
schobbe schrieb:
Achtung: Ich geh jetzt aufs Klo !    


ok. dann steht ja dem 2:0 nix mehr im Wege!    


Stimmt kommt ja jetzt alles raus
#
schön gemacht eben von fenin
#
...starke Aktion von Fenin!
#
Wieder klasse Aktion von Fink, und Caio zögert leider einen Moment zu lang.
Aber was hat der Fink bloss zu Weihnachten für ein Wundermittel bekommen, nicht zu glauben, wie der abgeht. Da wirds für Ina sehr schwer an Chris und Fink vorbeizukommen, wenn wir Doppelsechs spielen...
#
sehr schön Herr Fenin!
#
schobbe schrieb:
Steht ja noch 1:0    


ist das ein versteckter "FUKEL, HB RAUS...die halbe Mannschaft neu Kaufen - RUF?"
#
SGErob schrieb:
schön gemacht eben von fenin


Und wieder

Der macht heute noch sein Tor.
#
Fink spielt top! Rechte position in der Raute scheint ihm super zu liegen.

Fenin finde ich auch gut in seinen Ansätzen.
#
Nuriel schrieb:
schobbe schrieb:
Steht ja noch 1:0    


ist das ein versteckter "FUKEL, HB RAUS...die halbe Mannschaft neu Kaufen - RUF?"


Nein ein versteckter " Scheiße ich hätte länger auf dem Klo bleiben müssen " - Ruf .
#
Fenin gefällt mir im moment SEHR gut
#
Hammersbald schrieb:
Fink gefällt mir heute echt gut.  


Rettet grad wieder gegen nen Wehener, der sonst frei vor Nikolov gewesen wäre.
#
Fenin macht auch ein gutes Spiel. Ist heiß auf ein Tor, eben vielleicht einen Tick zu eigensinnig.

Wirkt mehr im Spiel als Caio bisher, Funkel scheint nicht unrecht zu haben. Kann ja aber alles noch werden.
#
tutzt schrieb:
Wieder klasse Aktion von Fink, und Caio zögert leider einen Moment zu lang.
Aber was hat der Fink bloss zu Weihnachten für ein Wundermittel bekommen, nicht zu glauben, wie der abgeht. Da wirds für Ina sehr schwer an Chris und Fink vorbeizukommen, wenn wir Doppelsechs spielen...


Ja, Fink gefällt mir auch sehr gut.. Spielt einfach klasse derzeit, aber auch Ama ist gut drauf und Fenin scheint sich auch langsam reinzuwachsen
#
Fenin macht gleich das 2:0.... wartet mal ab
#
Klasse wie er sich den Ball mit der Hacke vorbeigelegt hat der Fenin, der Martin.  
#
schobbe schrieb:
Steht ja noch 1:0    


Dafür ist bei den Bayern ein Tor gefallen.. muss ich jetzt Angst haben ?  
#
Inamoto hat sich meiner Meinung nach auch gesteigert im Vergleich zur ersten Halbzeit.


Teilen