>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
ohje, die ecke.
#
ENDE
#
Aus,aus,aus, Eintracht ist Weltmeister
#
Schade, Caio mit ner "Ameisenecke".
Aber insgesamt toller Auftritt fast der ganzen Mannschaft.
#
ENDERGEBNIS
0:2

Fazit: Keine weiteren Verletzten
#
Chris scheint auch der große Bruder von Fenin zu sein  

Also ich will die Rückrunde so beginnen:

Oka
Ochs - Sotos - Galindo - Spycher
Chris
Fink - Caio - Toski
Ama Fenin
#
die ecken klappen noch net so :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Chris scheint auch der große Bruder von Fenin zu sein  

Also ich will die Rückrunde so beginnen:

Oka
Ochs - Sotos - Galindo - Spycher
Chris
Fink - Caio - Toski
Ama Fenin


und köhler nich oder was?
#
Ju3Lz_88 schrieb:
die ecken klappen noch net so :neutral-face  

Dafür hat Caio danach mit einer aus dem Fuß geschnippten Flanke 'nen Wehener umgeschossen...
#
Freidenker schrieb:
Chris scheint auch der große Bruder von Fenin zu sein  

Also ich will die Rückrunde so beginnen:

Oka
Ochs - Sotos - Galindo - Spycher
Chris
Fink - Caio - Toski
Ama Fenin


So siehts aus. Nur auswärts werden wir das unter Funkel NIE erleben
#
Ju3Lz_88 schrieb:
die ecken klappen noch net so :neutral-face  


Nee, da war der Benny auch nicht schlechter  ,-)
#
Ha...geil der Friedhelm. Einzige Gefühlsregung im ganzen Interview nach dem Spiel war bei der Nachricht über Kroatiens Sieg gegen Frankreich bei der Handball-EM  
#
Tustle schrieb:
Ha...geil der Friedhelm. Einzige Gefühlsregung im ganzen Interview nach dem Spiel war bei der Nachricht über Kroatiens Sieg gegen Frankreich bei der Handball-EM    



heheh  FF: "oh"  

echt zu geil
#
Cooles Spiel
Aber ich muss jetzt mal was loswerden. Chaftar war gar nich soo schlecht. Ich mein, der Junge war nicht mit im Trainingslager und hat auch kaum Erfahrung.. Da sollte man nicht zu viel erwarten. Klar, anfangs war er wirklich schllecht, aber so nach ner halben Stunde war er eigentlich relativ gut. Er hat dann seine Sache ganz ordentlich gemacht.
Aber egal, wir haben gewonnen  
#
jaa Auswärtssieg

geiles tor von Caio

ich würd in Berlin ja so spielen

                                   Nikolov
                    Ochs - Sotos - Galindo - Spycher
                           Köhler - Chris - Fink
                                     Caio
                                Ama - Fenin
#
syxxpacx schrieb:
Freidenker schrieb:
Chris scheint auch der große Bruder von Fenin zu sein  

Also ich will die Rückrunde so beginnen:

Oka
Ochs - Sotos - Galindo - Spycher
Chris
Fink - Caio - Toski
Ama Fenin



So siehts aus. Nur auswärts werden wir das unter Funkel NIE erleben


Ich finde, man sollte Ina wirklich nicht vergessen.
Der hat heute neben kleineren Fehlern, die fast alle drin hatten ein wirklich gutes Spiel als Abräumer gemacht: Unheimlich viel in Bewegung, gute Antizipation und guter Aufbau nach vorne und das nach ner Woche Pause. Ich würde also Chris in der IV lassen und neben ihm zwischen Sotos und Galindo entscheiden. Fink mit seinem neu entdeckten Offensivgeist bleibt in der Raute halb rechts.
Bei aller Euphorie um die angedeutete große Klasse Caios, ich wieß nicht, ob er für die erste Mannschaft in der BuLi schon soweit ist. Nur würde ich wenn Toski den Vorzug vor dem eher enttäuschenden Weissenberger geben. Köhler spielte wieder sehr stabil, auch die Standards waren ordentlich, bleibt gesetzt.

Ich würde gegen Hertha demnach so beginnen:
1 Nikolov - 2 Ochs, 29 Chris, 3 Galindo (27 Kyrgiakos), 16 Spycher - 20 Inamoto - 6 Fink, 7 Köhler - 32 Toski (30 Caio) - 17 Fenin, 18 Amanatidis.

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 10 Weissenberger, 15 Mahdavikia, 23 Russ, 26 Tsoumou, 27 Kyrgiakos (3 Galindo), 30 Caio (32 Toski).
#
Nettes Spiel, schön mal den Caio in Aktion zu sehen... schade war es nur um die Deppen, die es geil fanden ein Lagerfeuer im Wiesbadener Stadion anzünden zu müssen. Vollidioten!
#
Caio muss in die Startelf. Der Weissenberger wird langsam alt.  
#
Hoovabeatz schrieb:
Caio muss in die Startelf. Der Weissenberger wird langsam alt.    


bei allem Respekt vor Weissenberger    
der war für mich Heute der schlechteste Adler

Caio geile aktionen zum teil
#
!CHRIS!29 schrieb:
Cooles Spiel
Aber ich muss jetzt mal was loswerden. Chaftar war gar nich soo schlecht. Ich mein, der Junge war nicht mit im Trainingslager und hat auch kaum Erfahrung.. Da sollte man nicht zu viel erwarten. Klar, anfangs war er wirklich schllecht, aber so nach ner halben Stunde war er eigentlich relativ gut. Er hat dann seine Sache ganz ordentlich gemacht.
Aber egal, wir haben gewonnen    


Er hatte zwei bis drei dicke Böcke, die natürlich im Gedächtnis hängen bleiben. Andererseits ist er ja eigentlich auch eher links zuhause. An was ich mich zudem auch erinnere, sind zwei bis drei ganz gute Vorstöße vor allem in der ersten Halbzeit. Trotzdem habe ich so meine Zweifel, ob er wirklich noch gutes Bundesliganiveau erreichen wird.

Davon abgesehen: Nach den Eindrücken der letzten Wochen stehen für mich für die Startelf in Berlin außerhalb jeder Diskussion:

Nikolov, Ochs (wenn wieder gesund), Galindo, Spycher, Fink, Chris, Köhler, Amanatidis und auch Fenin.

Ich gehe davon aus, dass in Berlin Chris eher wieder ins Mittelfeld rücken und FF mit 2 Sechsern spielen wird.

Das hieße, dass eigentlich nur die zweite Innenverteidigerposition (Russ oder Kyrgiakos) und ein Mittelfeldplatz noch offen sind.

Aussehen könnte das z.b. so:

Nikolov
Ochs - Galindo - (Russ/Kyrgiakos) - Spycher
Fink - Chris
Mahdavikia Köhler
Amanatidis Fenin


oder auch so:

Nikolov
Ochs - Galindo - (Russ/Kyrgiakos) - Spycher
Chris - Inamoto
Fink Köhler
Amanatidis Fenin


Bei beiden Varianten könnte natürlich auch möglich sein, dass FF Fenin ein wenig ins Mittelfeld zurückzieht.


Teilen