>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
Also bei Caio hat man das Potential heute gesehen. Der wird seinen Weg machen. Aber irgendwie hat er noch nicht die richtige Bindung zum Spiel.

Ich würde verstehen, wenn er noch nicht von Anfang an gegen Berlin spielt. Ich denke er braucht noch etwas Zeit.

Ihm fehlen im Gegensatz zu Fenin einfach noch 2-3 Wochen.
#
Ich freue mich aufs 1. Spiel in Berlin, die Mannschaft hat heute teilweise tollen Kombinationsfußball gezeigt, der Martin und Caio sind für mich augenscheinlich eine Verstärkung.
Wenn die Mannschaft auch auswärts etwas offensiver ausgerichet wird, ist ein Sprung auch nach oben durchaus drin.
In diesem Sinne auf den ersten Dreier bei der Hertha.
#
ich muss gestehen...ich hatte nicht die zeit und nicht den bock den ganzen fred hier durchzulesen...

denke aber mal schon, dass das haupt-thema die neuzugänge waren. ich muss sagen, jaaa...nett anzusehen, aber mir haben besonders fink, chris, köhler und galindo gefallen. also der mannschafts-interne wettbewerb um die plätze wird noch sehr spannend werden.

hat  mir sehr gut gefallen das spiel, freu mich tierisch auf berlin die jungs wieder live zu sehen.

also leut'...auf in die hauptstadt und 3 punkte mitnehmen!!!!
#
War ein gutes Spiel und Werbung für den hessischen Fußball.

Zu unserer Mannschaft:

Super Drauf waren: Ama,Galindo,Chris,Fink

Gut in Form:Spycher,fenin,Köhler, Tsoumou (überraschend frech der Junge
und fordert vor allem die Bälle)
und
Ciao (muß sich aber noch in vielen Dingen steigern da hat FF nicht ganz
unrecht aber zum momentanen zeitpunkt hätte ich nicht gedacht das er schon
gut in form ist.Er hat halt Spaß am Fußball spielen wie alle Brasilianer.Er braucht aber noch zeit um sich einzugewöhnen)

Mittel: Toski,Nikolov(nur wegen der schlechten Balltechnik sonst ok) und
         Chaftar (Die ersten zwanzig Minuten waren grausam dann kam
         er immer besser ins Spiel. Lief sehr viel und hing sich voll rein.
         Seine Technik ist ganz gut und er hatte sogar ein paar ordentliche
         Offensivaktionen. Schade das er als RV eingesetz wurde. Man merkte
         das er damit am anfang probleme hatte , weil er ein Liksfuß ist.

Schlecht: Weissenberger ( Finde es lächerlich ciao wegen schlechter defensiv-
                                      arbeit draußen zu lassen und MW darf spielen und
                                      macht defensiv auch nichts. Außer das er am 1-0
                                      beteiligt war, hätte er schlechter und lustloser
                                      kaum spielen können. Ciao ist ein Brasilianer,
                                      dazu jung und gerade 2 wochen in deutschland.
                                      Da kann man nicht erwarten das er alles richtig
                                      macht. Aber bei einem erfahrenen mann wie MW
                                      kann ich weningstens erwarten das er kämpft und
                                      auch die Mannschaft unterstütz und nicht wartet
                                      bis ein Mitspieler im den ball zuspielt)
              Inamoto:           Von ihm bin ich sehr enttäuscht. er lief zwar viel,
                                       aber ihm gelang kaum was und ist immer noch
                                       so schwach wie vor der saison wo er zu uns kam.
                                       das einzige was er heute mehrmals traf waren die
                                       Füße seiner gegenspieler. das hat mich für einen
                                       Japaner sehr negativ überrascht.
                                       Er muß sich endlich steigern und müßte sich
                                       eigentlich eingelebt haben.
                                       Fink, Russ, Chris sind ihm Meilenweit voraus.  

Also 40 Punkte sind mit der Mannschaft drin. Aber mehr wird schwer. Kommt
auch auf die Verletzenliste an.Träumen ist momentan nicht angesagt.Dazu haben wir zuviele Ausfälle. Und wenn sich momentane Stammspieler wie
Weissenberger und Inamoto auf dem Platz befinden und so hängen lassen
erst recht. Dazu bin ich überrascht wie schlecht Nikolov im Bälle wegschlagen
ist. Bevor MW spielt würde ich eher Toski oder kreso, Ciao spielen lassen.
Auf jeden fall können wir uns auf ein paar tolle Offensivaktionen von ciao freuen, wenn er mal spielen darf.
#
ein leckerbissen war das spiel ja nicht gerade

caio braucht offesichtlich mal eine richtige zweikampschulung. mit der heute gezeigten einstellung wird er in der bundesliga nicht weit kommen. wenn einer meist nur spazieren geht und kaum einen zweikampf annimmt ist das auf dauer nicht von der mannschaft aufzufangen.
die ecken waren leider auf "mehdi-niveau". aber das wird er ja nicht verlernt haben. offensiv hat man allerdings gesehn, dass er ein spieler ist, der den unterschied ausmachen kann. zwei klasse aktionen!

also: eingewöhnen, sprache lernen, wärmer werden, eine woche nur mit charly körbel und vasi trainieren und der bursche ist die erhoffte verstärkung

gruß von
henk

p.s.: hr3: klasse interviews (meine herren...) und top-bild-regie: 15 sekunden- einstellungen der auf der bank sitzenden trainer und ein schwenk aufs publikum während die flanke gerade in den strafraum fliegt. und das waren nur zwei der vielen (unterirdischen) highlights...
#
Henk schrieb:
ein leckerbissen war das spiel ja nicht gerade

caio braucht offesichtlich mal eine richtige zweikampschulung. mit der heute gezeigten einstellung wird er in der bundesliga nicht weit kommen. wenn einer meist nur spazieren geht und kaum einen zweikampf annimmt ist das auf dauer nicht von der mannschaft aufzufangen.
die ecken waren leider auf "mehdi-niveau". aber das wird er ja nicht verlernt haben. offensiv hat man allerdings gesehn, dass er ein spieler ist, der den unterschied ausmachen kann. zwei klasse aktionen!

also: eingewöhnen, sprache lernen, wärmer werden, eine woche nur mit charly körbel und vasi trainieren und der bursche ist die erhoffte verstärkung

gruß von
henk

p.s.: hr3: klasse interviews (meine herren...) und top-bild-regie: 15 sekunden- einstellungen der auf der bank sitzenden trainer und ein schwenk aufs publikum während die flanke gerade in den strafraum fliegt. und das waren nur zwei der vielen (unterirdischen) highlights...


da geb ich dir recht
#
Hoovabeatz schrieb:
Caio muss in die Startelf. Der Weissenberger wird langsam alt.    

100%ige Zustimmung!
Weissenberger war heute unter aller Kanone!
Dabei sollte man meinen, der brennt auf die EM und möchte sich für Ösi-Land empfehlen ...
Ich weiß nicht ob FF nur auf cool macht bezüglich seiner Aussage nach dem Spiel gegenüber Caio ("wir haben noch viel Arbeit mit ihm") ... aber meiner Meinung nach kommt er nicht drum rum ihn im Berlin-Spiel nicht von Anfang an zu bringen!
Bei allem was recht ist, zwecks Eingewöhnung und Integration usw., aber Caio bringt jedenfalls mehr als Weissenberger!
#
Also ich war vor Ort. Stimmung haben nur Wir geamacht. Spiel insgesammt ziemlich langwielig (da fragt man sich, wieso die Karten in der Blecharena so teuer sind). Caio-tor wie man's aus den youtube-videos kennt. Zieht vorm Strafraum nach innen und zieht ab. Tor. Ansonsten war im Vip-Bereich auch nicht viel los. Kyriakos und Amanatidis hab ich kurz getroffen. Kyriakos irrte mit nem Jungspund am kabieneneingang rum. Als wir fragten, warum er nicht spiele antwortete er auf griechisch: "In so nem scheiss Dorf spielen?..."Und auf die Frage nach einenem foto isser dan an uns vorbei und sagte er müsse "kurz" in den Bus, schlug mit beiden Händen stark gegen den SGE-bus und rief zum Fahrer: "anikse re malaka!!!" (mach auf du wi"!§$"§er). Also er ist vom charakter echt n Bauer. Leider so ein Hinterweltler-Grieche. Amanatidis hingegen tip-top vom charakter. Nahm sich kurz Zeit, obwohl er 90 min. auf dem Rasen stand; das Übliche.. kurz ein Foto und noch kurz etwas über die Heimat philosophiert. Ein sympathischer Kaptain. Mit solchen Spielern identifizieren wir Eintrachtfans aus Wiesbaden (dem Dorf). Auch Caio und Fenin lächelten und winkten als wir "Welcome Caio & Fenin riefen". Sympathisch.

grüße da harty
#
HARtHOUSE schrieb:
Also ich war vor Ort. Stimmung haben nur Wir geamacht. Spiel insgesammt ziemlich langwielig (da fragt man sich, wieso die Karten in der Blecharena so teuer sind). Caio-tor wie man's aus den youtube-videos kennt. Zieht vorm Strafraum nach innen und zieht ab. Tor. Ansonsten war im Vip-Bereich auch nicht viel los. Kyriakos und Amanatidis hab ich kurz getroffen. Kyriakos irrte mit nem Jungspund am kabieneneingang rum. Als wir fragten, warum er nicht spiele antwortete er auf griechisch: "In so nem scheiss Dorf spielen?..."Und auf die Frage nach einenem foto isser dan an uns vorbei und sagte er müsse "kurz" in den Bus, schlug mit beiden Händen stark gegen den SGE-bus und rief zum Fahrer: "anikse re malaka!!!" (mach auf du wi"!§$"§er). Also er ist vom charakter echt n Bauer. Leider so ein Hinterweltler-Grieche. Amanatidis hingegen tip-top vom charakter. Nahm sich kurz Zeit, obwohl er 90 min. auf dem Rasen stand; das Übliche.. kurz ein Foto und noch kurz etwas über die Heimat philosophiert. Ein sympathischer Kaptain. Mit solchen Spielern identifizieren wir Eintrachtfans aus Wiesbaden (dem Dorf). Auch Caio und Fenin lächelten und winkten als wir "Welcome Caio & Fenin riefen". Sympathisch.

grüße da harty


gut, das wir drüber geredet haben über Kyrgiakos. Vielleicht solltest du erstmal die Spielernamen lernen, bevor du hier so eine sch... von dir gibst. Das glaubst du doch selbst net.
#
HARtHOUSE schrieb:
Also ich war vor Ort. (...) Kyriakos irrte mit nem Jungspund am kabieneneingang rum. Als wir fragten, warum er nicht spiele antwortete er auf griechisch: "In so nem scheiss Dorf spielen?..."Und auf die Frage nach einenem foto isser dan an uns vorbei und sagte er müsse "kurz" in den Bus, schlug mit beiden Händen stark gegen den SGE-bus und rief zum Fahrer: "anikse re malaka!!!" (mach auf du wi"!§$"§er). Also er ist vom charakter echt n Bauer. Leider so ein Hinterweltler-Grieche. (...)

grüße da harty


Für Deinen 2. Forumsbeitrag insgesamt schon mal ganz schön starker Tobak, den Du da absonderst!
#
jop falsch geschrieben. passiert. nobody is perfekt.
#
sotirios05 schrieb:


Für Deinen 2. Forumsbeitrag insgesamt schon mal ganz schön starker Tobak, den Du da absonderst!


wieso muss ich jeden tag 200 posts flamen? wenn ich halt was intressantes zu erzählen hab, dann poste ich es halt. denke, dass es den ein oder anderen dann doch intressiert.

greez
#
sge4ever92 schrieb:
Hoovabeatz schrieb:
Caio muss in die Startelf.    




Caio geile aktionen zum teil


Einen Mann mit diesen aussergewöhnlichen Fähigkeiten hab ich hier seit "Dr. Hammer" Bernd Nickel nicht mehr gesehen! Caio ist ein ähnlich kräftiger Mann, nur länger als Nickel. Der hatte ja bekanntlich seine Stärken auch net gerade in der Defensive, lieber FF.
#
1. Titel für den SV Wehen: Schlechtester Ordnungsdienst Deutschlands.
#
Schur2007 schrieb:
War ein gutes Spiel und Werbung für den hessischen Fußball.

Zu unserer Mannschaft:

Super Drauf waren: Ama,Galindo,Chris,Fink

Gut in Form:Spycher,fenin,Köhler, Tsoumou (überraschend frech der Junge
und fordert vor allem die Bälle)
und
Ciao (muß sich aber noch in vielen Dingen steigern da hat FF nicht ganz
unrecht aber zum momentanen zeitpunkt hätte ich nicht gedacht das er schon
gut in form ist.Er hat halt Spaß am Fußball spielen wie alle Brasilianer.Er braucht aber noch zeit um sich einzugewöhnen)

Mittel: Toski,Nikolov(nur wegen der schlechten Balltechnik sonst ok) und
         Chaftar (Die ersten zwanzig Minuten waren grausam dann kam
         er immer besser ins Spiel. Lief sehr viel und hing sich voll rein.
         Seine Technik ist ganz gut und er hatte sogar ein paar ordentliche
         Offensivaktionen. Schade das er als RV eingesetz wurde. Man merkte
         das er damit am anfang probleme hatte , weil er ein Liksfuß ist.

Schlecht: Weissenberger ( Finde es lächerlich ciao wegen schlechter defensiv-
                                      arbeit draußen zu lassen und MW darf spielen und
                                      macht defensiv auch nichts. Außer das er am 1-0
                                      beteiligt war, hätte er schlechter und lustloser
                                      kaum spielen können. Ciao ist ein Brasilianer,
                                      dazu jung und gerade 2 wochen in deutschland.
                                      Da kann man nicht erwarten das er alles richtig
                                      macht. Aber bei einem erfahrenen mann wie MW
                                      kann ich weningstens erwarten das er kämpft und
                                      auch die Mannschaft unterstütz und nicht wartet
                                      bis ein Mitspieler im den ball zuspielt)
              Inamoto:           Von ihm bin ich sehr enttäuscht. er lief zwar viel,
                                       aber ihm gelang kaum was und ist immer noch
                                       so schwach wie vor der saison wo er zu uns kam.
                                       das einzige was er heute mehrmals traf waren die
                                       Füße seiner gegenspieler. das hat mich für einen
                                       Japaner sehr negativ überrascht.
                                       Er muß sich endlich steigern und müßte sich
                                       eigentlich eingelebt haben.
                                       Fink, Russ, Chris sind ihm Meilenweit voraus.  

Also 40 Punkte sind mit der Mannschaft drin. Aber mehr wird schwer. Kommt
auch auf die Verletzenliste an.Träumen ist momentan nicht angesagt.Dazu haben wir zuviele Ausfälle. Und wenn sich momentane Stammspieler wie
Weissenberger und Inamoto auf dem Platz befinden und so hängen lassen
erst recht. Dazu bin ich überrascht wie schlecht Nikolov im Bälle wegschlagen
ist. Bevor MW spielt würde ich eher Toski oder kreso, Ciao spielen lassen.
Auf jeden fall können wir uns auf ein paar tolle Offensivaktionen von ciao freuen, wenn er mal spielen darf.



Du bist doch hier ständig im Forum unterwegs, da kann man schon erwarten, dass du weisst wie unser 4-Mio Neuzugang heißt. Sorry, für Besserwisserei, aber das ist ja ekelig zu lesen.
#
hat eine hervorragende technik und ein gutes auge, 3-4 sehr gelungene aktionen, denke da vor allem an die situation wie er ama eingesetzt hat...

trotzdem belibt noch viel arbeit....

er muss seine stärke ja net in der def haben. aber wenn 2 m neben mir ein gegnspieler mit ball vorbeiläuft, kann ich dem unter umständen auch mal entgegen gehen..
ansonsten sollten wir in der rückrunde nicht ztuviel von ihm erwarten. seine zeit kommt nächste saison
#
Hallo

Mein Fazit zum Spiel:

Chaftar hat mir nicht wirklich gut gefallen, vor allem in der Anfangszeit und die hat uns in der Vegrangenheit ja schon öfter in Rückstand gebrahct. Eine gute Bundesligamannschaft wird diese Chancen nutzen, deswegen sehe ich für Chaftar keine wirkliche Perspektive, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.

Fenin hat mir sehr gut gefallen, ist viel gelaufen, hat sich angeboten und gute Pässe gespielt.

Bei unserem 2. Neuzugang muss ich FF allerdings bedingungslos Recht geben, der Junge muss noch viel arbeiten. Wenn er am Ball war, konnte man seine Qualitäten sehen, technisch sehr schön anzusehen, kluge Pässe, so macht das Spass.

Aber wer ihn ohne Ball gesehen hat, und die rosa Brille abgezogen hat, hat gemerkt, dass der gute Mann manchmal einfach stehen geblieben ist und keinen Ergeiz und keine Agressivität gezeigt hat, den Gegenspiel anzugreifen und den (verlorenen) (zurück)zuerobern. Aber ich denke, das wird in den nächsten Wochen schon noch kommen.

Ansonsten haben mir gut gefallen: Amanatidis, Fink, Köhler, Chris, Inamoto (er hat sichsehr gesteigert finde ich, und war diesmal wirklich sehr aktiv), Galindo, Spycher.

Schlecht fand ich vor allem, wie bereits gesagt, Chaftar.

Schönen Abend.
#
sotirios05 schrieb:
sge4ever92 schrieb:
Hoovabeatz schrieb:
Caio muss in die Startelf.    




Caio geile aktionen zum teil


Einen Mann mit diesen aussergewöhnlichen Fähigkeiten hab ich hier seit "Dr. Hammer" Bernd Nickel nicht mehr gesehen! Caio ist ein ähnlich kräftiger Mann, nur länger als Nickel. Der hatte ja bekanntlich seine Stärken auch net gerade in der Defensive, lieber FF.


Zum Glück hat sich der Fussball in den letzten 25 Jahren nicht verändert.  

Und daß 45 Minuten (wahrscheinlich vor dem TV mit "genialer" HR Kameraführung) gegen permanent durchwechselnde Wehener zu so einer finalen Bewertung reichen ist erstaunlich, bewerbe Dich als Scout, weil mit dieser Fähigkeit verdienst Du Dich dumm und dämlich.
#
ich komme gerade vom spiel...

die vorfreude auf die buli ist zu groß!

ich bin mir sicher dass caio ein großer wird.

geiles tor, traumvorlage auf ama die er eigentlich hätte verwandeln müßen, und er ist viel gerannt, also hat vorne und hinten mitgeholfen.

wer auch überraschend gut war, war köhler... ich hoffe er hat in der zwoten hälfte der saison mehr glück und weniger angst/pech vorm tor.

chris... nice!
galindo auch...

fazit: caio trifft, ama trifft. wir haben jetzt echt eine geile manschaft mit einem guten mix aus jung und alt bzw. besser gesagt etabliert... DA GEHT WAS!

toski, chaftar und auch tsoumou haben alle dickes potenzial.

wie gesagt, ich komme grade vom spiel und mir fällt eigentlich nur eins ein.....

EIIIINTRACHT FRAAAAANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja... zu streit: "ich habe ffm immer nur als zwischenstopp gesehen"

F.D.M.

who the fuck is streit... CAIO is jetzt am start

und noch was: caio ist nicht der braune ballack, sonder ballack vielleicht der weiße caio... wenn über haupt

pps: ja ich bin caio-fan


#
Anmerkung:

Ama hat verzogen, weil der Ball in ein Loch im Rasen gedupt ist.


Teilen