HARtHOUSE schrieb: Also ich war vor Ort. Stimmung haben nur Wir geamacht. Spiel insgesammt ziemlich langwielig (da fragt man sich, wieso die Karten in der Blecharena so teuer sind). Caio-tor wie man's aus den youtube-videos kennt. Zieht vorm Strafraum nach innen und zieht ab. Tor. Ansonsten war im Vip-Bereich auch nicht viel los. Kyriakos und Amanatidis hab ich kurz getroffen. Kyriakos irrte mit nem Jungspund am kabieneneingang rum. Als wir fragten, warum er nicht spiele antwortete er auf griechisch: "In so nem scheiss Dorf spielen?..."Und auf die Frage nach einenem foto isser dan an uns vorbei und sagte er müsse "kurz" in den Bus, schlug mit beiden Händen stark gegen den SGE-bus und rief zum Fahrer: "anikse re malaka!!!" (mach auf du wi"!§$"§er). Also er ist vom charakter echt n Bauer. Leider so ein Hinterweltler-Grieche. Amanatidis hingegen tip-top vom charakter. Nahm sich kurz Zeit, obwohl er 90 min. auf dem Rasen stand; das Übliche.. kurz ein Foto und noch kurz etwas über die Heimat philosophiert. Ein sympathischer Kaptain. Mit solchen Spielern identifizieren wir Eintrachtfans aus Wiesbaden (dem Dorf). Auch Caio und Fenin lächelten und winkten als wir "Welcome Caio & Fenin riefen". Sympathisch.
grüße da harty
Tolle Story, du schreibst hier einen Müll rein. Ich gehe mal davon aus das Du Kyrgiakos einfach nicht magst und ihn deshalb hier zu verunglimpfen versuchst. Aber viele werden dir dein Märchen nicht abnehmen. :
Also ich fand Caio wirklich ansprechend. Natürlich kann man das noch nicht wirklich beurteilen, aber die Ansätze machen Lust auf mehr. Ich glaub auch dass seine Defensivarbeit nie soviel besser wird, aber das muss sie m.E. auch nicht unbedingt. Dafür ist er nicht geholt worden und ein Streit war da auch nicht fleissiger. Zumindest fand ich, dass er nicht eigensinnig gespielt hat, oft den Ball gleich wieder abtropfen lassen hat, und ein neues Element ins Eintrachtspiel bringt, was mir lange gefehlt hat: Mit dem kann auch mal ein Doppelpass gespielt werden und er sorgt für Gefahr aus zweiten Reihe.
Besonders gefallen hat mir aber heute Fink. Vorallem in der 1.Halbzeit war das einfach super. Der strotzt ja nur so vor Selbstvertrauen.
geiles tor, traumvorlage auf ama die er eigentlich hätte verwandeln müßen, und er ist viel gerannt, also hat vorne und hinten mitgeholfen.
huh??
les ich jetzt erst...
Ich wette die haben Bier mit echtem Alkohol ausgeschenkt oder die HR-Kameraführung war noch mieser, als ich dachte.
also ich fand nicht, dass er nur rumstand, er war viel unterwegs, hat sich oft angeboten und er hat aus einer chance ein tor gemacht. gut... die ecken waren noch nicht so der kracher wie auf youtube, aber das kommt noch. lass es mal ein paar grad wärmer werden
Einen Mann mit diesen aussergewöhnlichen Fähigkeiten hab ich hier seit "Dr. Hammer" Bernd Nickel nicht mehr gesehen! Caio ist ein ähnlich kräftiger Mann, nur länger als Nickel. Der hatte ja bekanntlich seine Stärken auch net gerade in der Defensive, lieber FF.
Zum Glück hat sich der Fussball in den letzten 25 Jahren nicht verändert.
Und daß 45 Minuten (wahrscheinlich vor dem TV mit "genialer" HR Kameraführung) gegen permanent durchwechselnde Wehener zu so einer finalen Bewertung reichen ist erstaunlich, bewerbe Dich als Scout, weil mit dieser Fähigkeit verdienst Du Dich dumm und dämlich.
Den Nickel-Vergleich hab ich schon bei den Youtube-Videos gesehen, ist heute nur bestätigt worden. Und unser Holz - der ja den Caio für uns entdeckt hat - hat jahrelang mit Nickel zusammengespielt. Holz wird schon seine Gründe haben, so viel Geld für einen Mann auszugeben. Wanderley Luxemburgo lobte ja Caio auch für dessen letztes Halbjahr bei Palmeiras, als Edmundo verletzt war und Caio Verantwortung übernehmen musste: "He did a great Job!" (übersetzt von Google aus dem Portugiesischen). Luxemburgo ist ja nicht irgendwer: Trainer der Selecao mit Gewinn der Copa America, Trainer bei Real, mehrfacher brasil. Meistertrainer mit Vereinen. Wenn Holz und Luxemburgo den Daumen hoch nehmen, fällts halt leicht, einen Bernd Nickel-Vergleich zu ziehen.
Fenin hat mir sehr gut gefallen, ist viel gelaufen, hat sich angeboten und gute Pässe gespielt.
Bei unserem 2. Neuzugang muss ich FF allerdings bedingungslos Recht geben, der Junge muss noch viel arbeiten. Wenn er am Ball war, konnte man seine Qualitäten sehen, technisch sehr schön anzusehen, kluge Pässe, so macht das Spass.
Aber wer ihn ohne Ball gesehen hat, und die rosa Brille abgezogen hat, hat gemerkt, dass der gute Mann manchmal einfach stehen geblieben ist und keinen Ergeiz und keine Agressivität gezeigt hat, den Gegenspiel anzugreifen und den (verlorenen) (zurück)zuerobern. Aber ich denke, das wird in den nächsten Wochen schon noch kommen.
Sehe ich exakt so wie Du. Ich glaube, wer das Spiel heute gesehen hat, wird FF nicht mehr den Fußballsachverstand absprechen, wenn er Caio erst einmal auf die Bank setzt....
Auch wenn er natürlich kein Weltmeister in der Rückwärtsbewegung ist, tat Caio doch richtig gut. Klar ist da auch noch viel Raum nach oben ist, wir haben endlich mal wieder einen Spieler, der Fussball richtig spielt und nicht arbeitet. Und der Pass am Ende auf Ama....
Ohoh, ich seh schon, die Meinungen zu Caio gehen hier unglaublich weit auseinander. Das wird für viel Diskussionsstoff sorgen und bestimmt dutzende Threadseiten füllen.
Tolle Story, du schreibst hier einen Müll rein. Ich gehe mal davon aus das Du Kyrgiakos einfach nicht magst und ihn deshalb hier zu verunglimpfen versuchst. Aber viele werden dir dein Märchen nicht abnehmen. :
P.S. "Eintracht bist du`s"
ich mochte kyrgiakos richtig gut landsmann etc. dachte immer, das sei n feiner kerl. daher auch diese traurige überraschung heute. ist ein top spieler, da kan man nichts gegen sagen. ob du mir glaubst, juckt mich die bohne. so ich sag jetzt tschö mit ö.
P.S: pseudo-1.-liga-sge-fans flennt mich net voll, wenns nicht passt. seit doch die ersten die in der allianzarena sitzen, sollte es mit der sge mal nicht gut laufen. lol. po!
yeboah1981 schrieb: Ohoh, ich seh schon, die Meinungen zu Caio gehen hier unglaublich weit auseinander. Das wird für viel Diskussionsstoff sorgen und bestimmt dutzende Threadseiten füllen.
ich mochte kyrgiakos richtig gut landsmann etc. dachte immer, das sei n feiner kerl. daher auch diese traurige überraschung heute. ist ein top spieler, da kan man nichts gegen sagen. ob du mir glaubst, juckt mich die bohne. so ich sag jetzt tschö mit ö.
Kleiner Vorschlag an Harthouse: Solange Sotos bei uns kickt, kannste ja die U-23 unterstützen, die freuen sich wirklich sehr über jeden Eintracht-Fan! Wenn Sotos mal weg ist, kommste dann wieder ins Waldstadion.
P.S: pseudo-1.-liga-sge-fans flennt mich net voll, wenns nicht passt. seit doch die ersten die in der allianzarena sitzen, sollte es mit der sge mal nicht gut laufen. lol. po!
Was willst du uns damit sagen??? Ich verstehe nicht worauf sich dieser Satz bezieht.
yeboah1981 schrieb: Ich glaub auch dass seine Defensivarbeit nie soviel besser wird, aber das muss sie m.E. auch nicht unbedingt. Dafür ist er nicht geholt worden und ein Streit war da auch nicht fleissiger.
Zumindest fand ich, dass er nicht eigensinnig gespielt hat, oft den Ball gleich wieder abtropfen lassen hat, und ein neues Element ins Eintrachtspiel bringt, was mir lange gefehlt hat: Mit dem kann auch mal ein Doppelpass gespielt werden und er sorgt für Gefahr aus zweiten Reihe.
Dem zweiten Teil stimme ich voll und ganz zu, vorallem wenn ich mir eine Kombination mit Meier dazu denke, wenn die beiden zueinander finden, kann uns das viel Vergnügen bringen.
Zum ersten Teil... da bin ich anderer Meinung (bis auf das mit Streit, weswegen Streit aber für mich oft ein Problem in unserem Spiel darstellte). Außerdem ist der Bub noch jung, der wird das lernen, da bin ich guter Hoffnung. Vor allem wenn einer wie er denn Ball mal erobert und schnell schaltet, ergeben sich daraus sehr oft Chancen. Bei einem guten Pressing müssen alle mit anpacken, damit permanente Deckung entsteht und der Gegner zu Fehlern gezwungen wird.
Auch wenn ich diesen Vergleich nicht wirklich leiden kann, aber genau das ist es was dann der Unterschied zwischen gut und Weltklasse ist.
untouchable schrieb: 1. Titel für den SV Wehen: Schlechtester Ordnungsdienst Deutschlands.
Ich hatte das Gefühl, dass alle Ordnungskräfte und Organisatoren mit der Veranstaltung hoffnungslos überfordert waren.
Wie schafft man es bei knapp 9.000 Besuchern, dass vorm Gästeeingang manche Leute 30 Minuten warten müssen? Was machen die denn, wenn's mal "richtig voll" ist?
Und nach dem Spiel alle aus dem Gästeblock wieder komplett um dieses potthässliche "Stadion" laufen zu lassen, obwohl's einen deutlich kürzeren und weniger beengten Weg gibt, macht für mich auch kaum Sinn - zumal kaum Wehener "Fans" zu sehen waren.
Aber wirklich an der Grenze vom Peinlichen zum Witzigen waren die Spieleransagen vom Stadionsprecher. Ich hab' keinen einzigen Nachnamen verstanden. Oder die hießen wirklich alle A......h? Am Ende hat er's mehr oder weniger aufgegeben.
Was übrigens auch beeindruckend schlecht war, war der Rasen, der offensichtlich erst vor kurzem verlegt worden war. Oder einfach nicht fachgerecht.
Aus einem Blechcontainer und ein bisschen Gras wird eben noch lange kein Fussballstadion. Und aus ein paar Wasserfiltermillionen noch lange kein Verein, keine Atmosphäre. Gott sei dank.
Nächste Woche stehen sich in der blau-grauen Büchse übrigens Wasserfilter und SAP gegenüber. Wie furchtbar!
Eine Szene war bezeichnend heute . Er verliert den Ball und bleibt stehen,anstatt hinterher zu laufen und den Ball zurück zu erobern. Damit tut er sich bei FF keinen Gefallen. Das ist es was FF meint mit der Aussage ,: Er muss besser nach hinten Arbeiten.
Korrekt!
huh??
les ich jetzt erst...
Ich wette die haben Bier mit echtem Alkohol ausgeschenkt oder die HR-Kameraführung war noch mieser, als ich dachte.
Duptidupti...duaaaahhhh...?
Also ich fand Caio wirklich ansprechend. Natürlich kann man das noch nicht wirklich beurteilen, aber die Ansätze machen Lust auf mehr. Ich glaub auch dass seine Defensivarbeit nie soviel besser wird, aber das muss sie m.E. auch nicht unbedingt. Dafür ist er nicht geholt worden und ein Streit war da auch nicht fleissiger. Zumindest fand ich, dass er nicht eigensinnig gespielt hat, oft den Ball gleich wieder abtropfen lassen hat, und ein neues Element ins Eintrachtspiel bringt, was mir lange gefehlt hat: Mit dem kann auch mal ein Doppelpass gespielt werden und er sorgt für Gefahr aus zweiten Reihe.
Besonders gefallen hat mir aber heute Fink. Vorallem in der 1.Halbzeit war das einfach super. Der strotzt ja nur so vor Selbstvertrauen.
also ich fand nicht, dass er nur rumstand, er war viel unterwegs, hat sich oft angeboten und er hat aus einer chance ein tor gemacht.
gut... die ecken waren noch nicht so der kracher wie auf youtube, aber das kommt noch. lass es mal ein paar grad wärmer werden
Den Nickel-Vergleich hab ich schon bei den Youtube-Videos gesehen, ist heute nur bestätigt worden.
Und unser Holz - der ja den Caio für uns entdeckt hat - hat jahrelang mit Nickel zusammengespielt. Holz wird schon seine Gründe haben, so viel Geld für einen Mann auszugeben. Wanderley Luxemburgo lobte ja Caio auch für dessen letztes Halbjahr bei Palmeiras, als Edmundo verletzt war und Caio Verantwortung übernehmen musste: "He did a great Job!" (übersetzt von Google aus dem Portugiesischen). Luxemburgo ist ja nicht irgendwer: Trainer der Selecao mit Gewinn der Copa America, Trainer bei Real, mehrfacher brasil. Meistertrainer mit Vereinen. Wenn Holz und Luxemburgo den Daumen hoch nehmen, fällts halt leicht, einen Bernd Nickel-Vergleich zu ziehen.
Sehe ich exakt so wie Du. Ich glaube, wer das Spiel heute gesehen hat, wird FF nicht mehr den Fußballsachverstand absprechen, wenn er Caio erst einmal auf die Bank setzt....
Aber dafür ist ein Forum doch auch da....
Kleiner Vorschlag an Harthouse:
Solange Sotos bei uns kickt, kannste ja die U-23 unterstützen, die freuen sich wirklich sehr über jeden Eintracht-Fan! Wenn Sotos mal weg ist, kommste dann wieder ins Waldstadion.
Was willst du uns damit sagen???
Ich verstehe nicht worauf sich dieser Satz bezieht.
Hab dich gesehen. Du bist aber nicht der geborene Kellner, oder?
Dem zweiten Teil stimme ich voll und ganz zu, vorallem wenn ich mir eine Kombination mit Meier dazu denke, wenn die beiden zueinander finden, kann uns das viel Vergnügen bringen.
Zum ersten Teil... da bin ich anderer Meinung (bis auf das mit Streit, weswegen Streit aber für mich oft ein Problem in unserem Spiel darstellte).
Außerdem ist der Bub noch jung, der wird das lernen, da bin ich guter Hoffnung.
Vor allem wenn einer wie er denn Ball mal erobert und schnell schaltet, ergeben sich daraus sehr oft Chancen.
Bei einem guten Pressing müssen alle mit anpacken, damit permanente Deckung entsteht und der Gegner zu Fehlern gezwungen wird.
Auch wenn ich diesen Vergleich nicht wirklich leiden kann, aber genau das ist es was dann der Unterschied zwischen gut und Weltklasse ist.
Ich hatte das Gefühl, dass alle Ordnungskräfte und Organisatoren mit der Veranstaltung hoffnungslos überfordert waren.
Wie schafft man es bei knapp 9.000 Besuchern, dass vorm Gästeeingang manche Leute 30 Minuten warten müssen? Was machen die denn, wenn's mal "richtig voll" ist?
Und nach dem Spiel alle aus dem Gästeblock wieder komplett um dieses potthässliche "Stadion" laufen zu lassen, obwohl's einen deutlich kürzeren und weniger beengten Weg gibt, macht für mich auch kaum Sinn - zumal kaum Wehener "Fans" zu sehen waren.
Aber wirklich an der Grenze vom Peinlichen zum Witzigen waren die Spieleransagen vom Stadionsprecher. Ich hab' keinen einzigen Nachnamen verstanden. Oder die hießen wirklich alle A......h? Am Ende hat er's mehr oder weniger aufgegeben.
Was übrigens auch beeindruckend schlecht war, war der Rasen, der offensichtlich erst vor kurzem verlegt worden war. Oder einfach nicht fachgerecht.
Aus einem Blechcontainer und ein bisschen Gras wird eben noch lange kein Fussballstadion. Und aus ein paar Wasserfiltermillionen noch lange kein Verein, keine Atmosphäre. Gott sei dank.
Nächste Woche stehen sich in der blau-grauen Büchse übrigens Wasserfilter und SAP gegenüber. Wie furchtbar!