>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
sotirios05 schrieb:

Kleiner Vorschlag an Harthouse:
Solange Sotos bei uns kickt, kannste ja die U-23 unterstützen, die freuen sich wirklich sehr über jeden Eintracht-Fan! Wenn Sotos mal weg ist, kommste dann wieder ins Waldstadion.  


danke für den vorschlag sotirios05( wie der name schon sagt :voreingenommener Sotos-Fan?). aber ich werde weiter das ws besuchen auch nach 24 jahren und die gruppenspiele von hellas in österreich anschaun und mich freuen auch wenn soto n tor schießt. als "mensch" ist er halt unten durch. ich schreibe extra restringiert aber langsam solltest du den kontext meiner aussage schnallen, mein kind!

mein tip an dich: lies einfach, denk gut drüber nach und antworte nix dazu
#
Der obige Beitrag war an palazio gerichtet.
#
Osram_im_Korb schrieb:

Nächste Woche stehen sich in der blau-grauen Büchse übrigens Wasserfilter und SAP gegenüber. Wie furchtbar!


erinnert irgendwie an "Chemie" gegen "Kraftfahrzeug" in Liga 1.
#
SemperFi schrieb:

Zum ersten Teil... da bin ich anderer Meinung (bis auf das mit Streit, weswegen Streit aber für mich oft ein Problem in unserem Spiel darstellte).

Für mich war das fehlende Defensivengagement eigentlich nie das Problem in Streits Spiel, sondern sein ständiges an den Aussenrumfuddeln und dabei alle Mitspieler (z.B. ein Ochs der heraneilt) Übersehen. Zusätzlich seine Torungefährlichkeit.
SemperFi schrieb:

Auch wenn ich diesen Vergleich nicht wirklich leiden kann, aber genau das ist es was dann der Unterschied zwischen gut und Weltklasse ist.

Also mir fallen da einige Weltklassespieler ein, die nicht unbedingt durch starkes Defensivzweikampfverhalten auffallen. Natürlich ist das noch ein langer Weg dahin für Caio, höchstwahrscheinlich ein unmöglicher.
#
zu soto: wenn das echt so war ist das menschlich natürlich sehr schade, naja... die zeit wirds zeigen (wie bei streit). auf jeden fall war er ne gute zeit lang mein lieblingsspieler bei der sge und die hoffnung groß. mal sehen...

noch eine sache zu caio: man kanns ja sehen wie man will, aber eins steht fest: er gibt uns eintrachtlern hoffnung! aber das team insgesamt macht mir gerade hoffnung... wir haben lange genug gelitten die zeit is reif
#
RichardKress schrieb:
HARtHOUSE schrieb:
... Ansonsten war im Vip-Bereich auch nicht viel los...


Hab dich gesehen. Du bist aber nicht der geborene Kellner, oder?


du hast recht, das sagte deine frau in der halbzeitpause auf dem herrenklo auch
#
so..das erste  mal caio live:  

beim tor hat man gesehen, dass caio ne geniale schusstechnik hat. Min. die hälfte seiner treffer wird er aus der 2ten reihe machen, und so einen haben wir nicht (zumindest fällt mir keiner ein ?! (Rechenbeispiel: macht er 2 wird mindestens 1 Weitschuss dabei sein smile:
Recht ballverliebt (aber da denke ich mal, wollte er austesten, wie die jungs in deutschland auf einen 7fachen übersteiger reagieren).
Paar schöne Zuspiele gemacht (das Ding auf Ama war richtig fein)..ergo..er kanns hart und auch butterweich. Aber schon einer von der Sorte "behäbig". Fans die nur auf Renner und Kämpfer stehen werden mit ihm nicht immer viel freunde haben. Teilweise schon lari-fari wie er den gegnerischen ballführenden Gegenspieler beim kicken zusieht. aber was soll´s..fussball lebt von toren! und wenn caio 3x gegentore verschulden sollte und dafür 4 vorbereitet oder macht ist es mir auch worsccccht.  lieber 4:3 als 1:0

aber meine freunde: wir hatten schon mal nen feinen techniker der mit FF nicht zurecht kam und jetzt in hoffenheim nicht mehr wegzudenken ist.
fazit:
Wir kommen nur weiter wenn wir das homegene kollektiv, welches de facto vorhanden ist, mit individueller klasse vermischen. Und dies ist eben Sache der Führung. Amen
#
Fand das Spiel sehr interessant, da man gesehen hat wer wo steht.
Amanatidis war gut, ist einfacht in einer tollen Form, Fink war ganz stark, Köhler hat mir auch gut gefallen, genau wie Galindo und Spycher auch Fenin vom Ansatz gut aber noch nicht so durchsetzungs stark.
Chaftar hat auf rechts auch ganz gut gespielt, Nikolov ruhig und souverän.
Ich muss sagen dass mir Chris in der IV nicht so gut wie im ZDM gefallen hat.
Caio nach vorne stark, nach hinten nichts.
#
sotirios05 schrieb:

Den Nickel-Vergleich hab ich schon bei den Youtube-Videos gesehen, ist heute nur bestätigt worden.
Und unser Holz - der ja den Caio für uns entdeckt hat - hat jahrelang mit Nickel zusammengespielt. Holz wird schon seine Gründe haben, so viel Geld für einen Mann auszugeben. Wanderley Luxemburgo lobte ja Caio auch für dessen letztes Halbjahr bei Palmeiras, als Edmundo verletzt war und Caio Verantwortung übernehmen musste: "He did a great Job!" (übersetzt von Google aus dem Portugiesischen). Luxemburgo ist ja nicht irgendwer: Trainer der Selecao mit Gewinn der Copa America, Trainer bei Real, mehrfacher brasil. Meistertrainer mit Vereinen. Wenn Holz und Luxemburgo den Daumen hoch nehmen, fällts halt leicht, einen Bernd Nickel-Vergleich zu ziehen.


1. Holz hat schon viele Spieler geholt und ich glaube er bewertet die Spieler nicht nach einem Nickel-Faktor
2. Luxemburgo hat Caio nie trainiert
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2063743.html
(schau aufs Datum)

Und wenn es um Transfergelder geht schwätze ich nen Spieler bestimmt nicht schlecht.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich glaube auch aus meinen anderen Posts geht hervor, daß ich auch viel von Caio halte, vom Potential her Zucker.

Nur bin ich der Meinung, daß da noch viel mehr möglich ist und möglich sein muss, denn heute müssen Spieler auf dieser Position wesentlich mehr leisten als früher.
In der BuLi sind Diego und vdV der Maßstab und bei den Vergleichen, die gemacht wurden, wird sich Caio mittel- bis langfristig daran messen lassen müssen.
Und ein OM, der nicht mitarbeitet, bedeutet verschenktes Potential. Und das kann ich nicht leiden.
#
HARtHOUSE schrieb:
sotirios05 schrieb:

Kleiner Vorschlag an Harthouse:
Solange Sotos bei uns kickt, kannste ja die U-23 unterstützen, die freuen sich wirklich sehr über jeden Eintracht-Fan! Wenn Sotos mal weg ist, kommste dann wieder ins Waldstadion.  


danke für den vorschlag sotirios05( wie der name schon sagt :voreingenommener Sotos-Fan?). (...) ich schreibe extra restringiert aber langsam solltest du den kontext meiner aussage schnallen, mein kind!




Danke für die Blumen!
Wenn Du so ca. 65 Jahre oder älter bist, darfst Du mich ruhig "mein Kind" nennen! Ich bin erst 48, Papa!  
#
Osram_im_Korb schrieb:
untouchable schrieb:
1. Titel für den SV Wehen: Schlechtester Ordnungsdienst Deutschlands.


...
Was übrigens auch beeindruckend schlecht war, war der Rasen, der offensichtlich erst vor kurzem verlegt worden war. Oder einfach nicht fachgerecht.

...


Ich war beim letzten Heimspiel der Wehener gegen Freiburg dort (habe die Karten geschenkt bekommen *schäm*). Auf jeden Fall war der Rasen da schon unter aller Kanone. Nach einer Viertel Stunde war das nur noch ein Acker.

Zum Spiel:

Die Defensiv-Schwäche von Caio war schon ersichtlich, aber allerdings auch, dass erst mit ihm der Schwung und das Spiel nach vorne zustande kam.

Ama und Fink ganz stark.

Chaftar wirkte zu Beginn sehr phlegmatisch, wurde zwar besser, muss sich aber extremst steigern, wenn er sich in der BL durchsetzen möchte.

Ansonsten, freue ich mich auf nächste Woche - auf einen Auswärtssieg !!
#
sotirios05 schrieb:




Danke für die Blumen!

Wenn Du so ca. 65 Jahre oder älter bist, darfst Du mich ruhig "mein Kind" nennen! Ich bin erst 48, Papa!  


das ist eine überraschung. von dem was du geschrieben, bin ich davon ausgegangen, dass du keineswegs älter als 18 seien konntest. uuuuups. naja nobody is perfekt
#
Caio darf sich defensiv verbessern, das ist richtig
DOCH Funkel muß ihm gewisse Freiheiten geben damit er aus der Abwehr
freistehend anspielbar ist. Da liegt das Potential für schnelle Konter.
#
SemperFi schrieb:


1. Holz hat schon viele Spieler geholt und ich glaube er bewertet die Spieler nicht nach einem Nickel-Faktor
2. Luxemburgo hat Caio nie trainiert
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2063743.html
(schau aufs Datum)

Und wenn es um Transfergelder geht schwätze ich nen Spieler bestimmt nicht schlecht.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich glaube auch aus meinen anderen Posts geht hervor, daß ich auch viel von Caio halte, vom Potential her Zucker.

Nur bin ich der Meinung, daß da noch viel mehr möglich ist und möglich sein muss, denn heute müssen Spieler auf dieser Position wesentlich mehr leisten als früher.
In der BuLi sind Diego und vdV der Maßstab und bei den Vergleichen, die gemacht wurden, wird sich Caio mittel- bis langfristig daran messen lassen müssen.
Und ein OM, der nicht mitarbeitet, bedeutet verschenktes Potential. Und das kann ich nicht leiden.


Volle Übereinstimmung  mit Dir!
Holz hat die vielen guten Leute nicht immer mit Nickel verglichen.
Luxemburgo hat gerade erst nach Weihnachten bei Palmeiras angefangen, die positive Aussage hat er in den Tagen gemacht, als der Caio-Transfer noch nicht feststand. Natürlich hat er ihn jedoch spielen sehen im letzten Halbjahr + kann sich ein Bild machen.
Ich hab auch nur das Potenzial verglichen mit Nickel. Da Caio eben NICHT wie z. B. VdV nach hinten mitarbeitet, hat er mich heute doch GERADE an Nickel erinnert, damals konnte der sich das noch erlauben ...
Verschenktes Potenzial, wenn der OM nicht mitarbeitet: Klar! Nur darf das nicht heißen, dass der OM 90 Minuten seinem gegnerischen 6er hinterherhechelt, da muss es taktisch andere Lösungen geben.

FF wird Caio schon "hinkriegen", der Spieler ist noch jung und deshalb noch formbar.

Spieler, die mit blütemweißem Trikot vom Platz gehen, mag ich grundsätzlich auch net so sehr..., Ausnahmen mache ich da nur in äusserst seltenen Fällen ...
#
HARtHOUSE schrieb:
sotirios05 schrieb:




Danke für die Blumen!

Wenn Du so ca. 65 Jahre oder älter bist, darfst Du mich ruhig "mein Kind" nennen! Ich bin erst 48, Papa!  


das ist eine überraschung. von dem was du geschrieben, bin ich davon ausgegangen, dass du keineswegs älter als 18 seien konntest. uuuuups. naja nobody is perfekt


Das Mit-Schreiben im Forum hier und meine beiden eigenen Kinder halten mich halt "sprachlich jung"...
#
streitbar schrieb:
Fand das Spiel sehr interessant, da man gesehen hat wer wo steht.
Amanatidis war gut, ist einfacht in einer tollen Form, Fink war ganz stark, Köhler hat mir auch gut gefallen, genau wie Galindo und Spycher auch Fenin vom Ansatz gut aber noch nicht so durchsetzungs stark.
Chaftar hat auf rechts auch ganz gut gespielt, Nikolov ruhig und souverän.
Ich muss sagen dass mir Chris in der IV nicht so gut wie im ZDM gefallen hat.
Caio nach vorne stark, nach hinten nichts.


also in den drei punkten kann ich dir ned recht geben !

Auch wenn ich die letzten Leistungen von Köhler sehr stark fande, heute fand ich ihn gar nicht gut.

Chaftar hatte mehrere böcke und sonst war er auch ned sehr nah am mann .. . also ihn fand ich auch nicht besonders

und zu chris ... hmmm also als DM kann er mehr nach vorne machen ... aber trotzdem war chris sehr gut
#
Richtig geil war der Koller in der Halbzeit: "Fenin hat schon viele Tor geschissen"  
#
sotirios05 schrieb:
HARtHOUSE schrieb:
sotirios05 schrieb:




Danke für die Blumen!

Wenn Du so ca. 65 Jahre oder älter bist, darfst Du mich ruhig "mein Kind" nennen! Ich bin erst 48, Papa!  


das ist eine überraschung. von dem was du geschrieben, bin ich davon ausgegangen, dass du keineswegs älter als 18 seien konntest. uuuuups. naja nobody is perfekt


Das Mit-Schreiben im Forum hier und meine beiden eigenen Kinder halten mich halt "sprachlich jung"...


und euer "streit" ist lächerlich ... regelt das bitte per PN ... so ein kindisches verhalten .... VON BEIDEN !
#
DarkY88 schrieb:
sotirios05 schrieb:
HARtHOUSE schrieb:
sotirios05 schrieb:




Danke für die Blumen!

Wenn Du so ca. 65 Jahre oder älter bist, darfst Du mich ruhig "mein Kind" nennen! Ich bin erst 48, Papa!  


das ist eine überraschung. von dem was du geschrieben, bin ich davon ausgegangen, dass du keineswegs älter als 18 seien konntest. uuuuups. naja nobody is perfekt


Das Mit-Schreiben im Forum hier und meine beiden eigenen Kinder halten mich halt "sprachlich jung"...


und euer "streit" ist lächerlich ... regelt das bitte per PN ... so ein kindisches verhalten .... VON BEIDEN !


YES, SIR!!  
#
HARtHOUSE schrieb:
Also ich war vor Ort. Stimmung haben nur Wir geamacht. Spiel insgesammt ziemlich langwielig (da fragt man sich, wieso die Karten in der Blecharena so teuer sind). Caio-tor wie man's aus den youtube-videos kennt. Zieht vorm Strafraum nach innen und zieht ab. Tor. Ansonsten war im Vip-Bereich auch nicht viel los. Kyriakos und Amanatidis hab ich kurz getroffen. Kyriakos irrte mit nem Jungspund am kabieneneingang rum. Als wir fragten, warum er nicht spiele antwortete er auf griechisch: "In so nem scheiss Dorf spielen?..."Und auf die Frage nach einenem foto isser dan an uns vorbei und sagte er müsse "kurz" in den Bus, schlug mit beiden Händen stark gegen den SGE-bus und rief zum Fahrer: "anikse re malaka!!!" (mach auf du wi"!§$"§er). Also er ist vom charakter echt n Bauer. Leider so ein Hinterweltler-Grieche. Amanatidis hingegen tip-top vom charakter. Nahm sich kurz Zeit, obwohl er 90 min. auf dem Rasen stand; das Übliche.. kurz ein Foto und noch kurz etwas über die Heimat philosophiert. Ein sympathischer Kaptain. Mit solchen Spielern identifizieren wir Eintrachtfans aus Wiesbaden (dem Dorf). Auch Caio und Fenin lächelten und winkten als wir "Welcome Caio & Fenin riefen". Sympathisch.

grüße da harty


Im Bezug auf Spieler/Fan verhalten möchte ich hier eine kleine Anekdote zum Besten geben.
Anthony Yeboah war ja auch mal so ne Art Pupplikums Liebling in Frankfurt. Die SGE spielte damals in Breidenbach/Kreis Marburg/Biedenkopf. Ich war mit dem 12 jährigen Sohn meiner damaligen Lebensgefährtin vor Ort. Nach dem Spiel wollten natürlich alle Kids Autogramme haben. Mein kleiner Begleiter lief also auf das Spielfeld,gerade Wegs auf Yeboah zu. Dieser gab dem Jungen einen solchen Stoß,das er Kopfüber nach hinten fiel. Dies hatte Slobodan Komljenovic beobachtet,worauf er mit Yeboah einen heftigen Streit begann. Mein Begleiter ist danach nie mehr zu einem Bundesliga-Spiel der SGE gegangen.


Teilen