sotirios05 schrieb: Nur darf das nicht heißen, dass der OM 90 Minuten seinem gegnerischen 6er hinterherhechelt, da muss es taktisch andere Lösungen geben.
Es ist wie so oft, man ist eigentlich einer Meinung, kommt halt aber aus verschiedenen Richtungen.
p.s.: ich will Caio mit Meier spielen sehen JETZT!
Noten für ein Freundschaftsspiel, eher schwierig....
Zunächst HR:
1: für die Übertragung überhaupt.... 5: für die Kamerapositionen und Bildregie. So übertragt man die Landesliga.
Insofern ist eine Beurteilung der Spieler schwierig.
Also nur die Auffälligkeiten:
Chaftar, Weissenberger und Köhler dürften sich endgültig aus der Mannschaft gespielt haben.
Fenin, gefällt durch seinen Willen und Körpersprache.
Chriss, Chef in der Defensive
Caio: ihm fehlt noch die Bindung zur Manschaft, was nicht wundert, dennoch seine Können blitze mehrmals auf, auch in der eigenen Hälfte. Wenns erst mal wärmer wird....
Trainer: hatte mir vorgenommen, über FF keinerlei Kommentare mehr ab zu geben. Einen jungen Neuzugang jedoch, live vor laufender Kamera, derart abzukanzeln.....so etwas habe ich noch nie erlebt.....unter aller Sau. Offensichtlich hat FF angst um sein System - Angsthasenfussball.
Werde mich hier zu FF erst wieder äussern, wenn er weg ist, versprochen...
Einen Mann mit diesen aussergewöhnlichen Fähigkeiten hab ich hier seit "Dr. Hammer" Bernd Nickel nicht mehr gesehen! Caio ist ein ähnlich kräftiger Mann, nur länger als Nickel. Der hatte ja bekanntlich seine Stärken auch net gerade in der Defensive, lieber FF.
Zum Glück hat sich der Fussball in den letzten 25 Jahren nicht verändert.
Und daß 45 Minuten (wahrscheinlich vor dem TV mit "genialer" HR Kameraführung) gegen permanent durchwechselnde Wehener zu so einer finalen Bewertung reichen ist erstaunlich, bewerbe Dich als Scout, weil mit dieser Fähigkeit verdienst Du Dich dumm und dämlich.
@semperfi: was soll das gehate ich sag doch nur wies is die meisten offensivaktionen in der zweiten halbzeit liefen halt über caio und der weissenberger hat heute ne grotten halbzeit gespielt. ob wehen da durchgewechselt hat is ne andere frage. war ein schönes tor und passtechnisch is der auch net von schlechten eltern. Meine Meinung, Mein Post
was meinst du mit schlechter stimmung von FF im Bezug auf Caio? Quelle? hab ich da was verpasst? ich dachte, er redet so in IV´s um den Druck auf caio nicht so in die höhe zu treiben und um ihn zu schützen... hat FF´n abturn oder was?
Im Bezug auf Spieler/Fan verhalten möchte ich hier eine kleine Anekdote zum Besten geben. Anthony Yeboah war ja auch mal so ne Art Pupplikums Liebling in Frankfurt. Die SGE spielte damals in Breidenbach/Kreis Marburg/Biedenkopf. Ich war mit dem 12 jährigen Sohn meiner damaligen Lebensgefährtin vor Ort. Nach dem Spiel wollten natürlich alle Kids Autogramme haben. Mein kleiner Begleiter lief also auf das Spielfeld,gerade Wegs auf Yeboah zu. Dieser gab dem Jungen einen solchen Stoß,das er Kopfüber nach hinten fiel. Dies hatte Slobodan Komljenovic beobachtet,worauf er mit Yeboah einen heftigen Streit begann. Mein Begleiter ist danach nie mehr zu einem Bundesliga-Spiel der SGE gegangen.
Mich hat mal unser Spieler Rüdiger Wenzel (51 BuLi-Tore für die SGE, sechstbester Eintracht-BuLiTorjäger) am Riederwald vor oder nach einem Training wie "Luft" behandelt, als ich ihn ansprach, da war ich 17. Ich bin danach noch zu sehr vielen Spielen der SGE gegangen , Tore von Wenzel hab ich auch gerne bejubelt. Das Team steht halt über allen Einzelpersonen. Am Arbeitsplatz z. B. gibts auch Leute, die Du gerne siehst und andere lieber von hinten ... oder Du denkst "Ah, da kommt wieder das A............." ........
Im Bezug auf Spieler/Fan verhalten möchte ich hier eine kleine Anekdote zum Besten geben. Anthony Yeboah war ja auch mal so ne Art Pupplikums Liebling in Frankfurt. Die SGE spielte damals in Breidenbach/Kreis Marburg/Biedenkopf. Ich war mit dem 12 jährigen Sohn meiner damaligen Lebensgefährtin vor Ort. Nach dem Spiel wollten natürlich alle Kids Autogramme haben. Mein kleiner Begleiter lief also auf das Spielfeld,gerade Wegs auf Yeboah zu. Dieser gab dem Jungen einen solchen Stoß,das er Kopfüber nach hinten fiel. Dies hatte Slobodan Komljenovic beobachtet,worauf er mit Yeboah einen heftigen Streit begann. Mein Begleiter ist danach nie mehr zu einem Bundesliga-Spiel der SGE gegangen.
Mich hat mal unser Spieler Rüdiger Wenzel (51 BuLi-Tore für die SGE, sechstbester Eintracht-BuLiTorjäger) am Riederwald vor oder nach einem Training wie "Luft" behandelt, als ich ihn ansprach, da war ich 17. Ich bin danach noch zu sehr vielen Spielen der SGE gegangen , Tore von Wenzel hab ich auch gerne bejubelt. Das Team steht halt über allen Einzelpersonen. Am Arbeitsplatz z. B. gibts auch Leute, die Du gerne siehst und andere lieber von hinten ... oder Du denkst "Ah, da kommt wieder das A............." ........
Trainer: hatte mir vorgenommen, über FF keinerlei Kommentare mehr ab zu geben. Einen jungen Neuzugang jedoch, live vor laufender Kamera, derart abzukanzeln.....so etwas habe ich noch nie erlebt.....unter aller Sau. Offensichtlich hat FF angst um sein System - Angsthasenfussball.
HÄH???
Die Zitate, die diese Meinung begründen hätte ich gerne....
Mich müssen Außerirdische entführt haben, so daß ich was verpasst habe, dachte ich hab alles gesehen.
was meinst du mit schlechter stimmung von FF im Bezug auf Caio? Quelle? hab ich da was verpasst? ich dachte, er redet so in IV´s um den Druck auf caio nicht so in die höhe zu treiben und um ihn zu schützen... hat FF´n abturn oder was?
klarheit bitte...
O-Ton FF vor laufender Kamera: wir haben gesehen, dass wir noch viel mit ihm arbeiten müssen.....
Einen Mann mit diesen aussergewöhnlichen Fähigkeiten hab ich hier seit "Dr. Hammer" Bernd Nickel nicht mehr gesehen! Caio ist ein ähnlich kräftiger Mann, nur länger als Nickel. Der hatte ja bekanntlich seine Stärken auch net gerade in der Defensive, lieber FF.
Zum Glück hat sich der Fussball in den letzten 25 Jahren nicht verändert.
Und daß 45 Minuten (wahrscheinlich vor dem TV mit "genialer" HR Kameraführung) gegen permanent durchwechselnde Wehener zu so einer finalen Bewertung reichen ist erstaunlich, bewerbe Dich als Scout, weil mit dieser Fähigkeit verdienst Du Dich dumm und dämlich.
@semperfi: was soll das gehate ich sag doch nur wies is die meisten offensivaktionen in der zweiten halbzeit liefen halt über caio und der weissenberger hat heute ne grotten halbzeit gespielt. ob wehen da durchgewechselt hat is ne andere frage. war ein schönes tor und passtechnisch is der auch net von schlechten eltern. Meine Meinung, Mein Post
lesen denken posten
Dann merkst Du, daß ich Dich nicht gemeint habe. Auch ein fertiglesen der inzwischen gemachten Posts hätte geholfen.
klarheit bitte...
O-Ton FF vor laufender Kamera: wir haben gesehen, dass wir noch viel mit ihm arbeiten müssen.....
Richtig, das habe ich auch gesehen.
Was ein Wunder, junger Kicker, weit weg von zuhause. Andere Liga, andere Sprache, andere Kultur.
Natürlich muss man mit ihm noch viel arbeiten, wäre ja schlimm, wenn er mit 21, nach 2 Wochen Deutschland schon am Maximum wäre.
Manche interpretieren echt mit Gewalt Negatives in alle Aussagen.
das ist n forum hier. als sge-fan, war das für mich heute jedenfalls eine intressante erfahrng. einige teilen solche erfahrungen mit mir, andere nicht. trotzdem müssta mich hier net vonner seite dumm anachen. thx
ps: und wenn ich über vitamin B vip-karten für die wiesbadener schrottschüssel geschenkt bekomme und mich da fast 90 min zu tode langweile und neidisch zur süd-trib. schaue. und höre dass sich orga.leute vor der presse ausheult, dass die sge-fans auf die sich warmlaufenden wehen-player spucken und das bier ausschütteln (btw. das war eh das beste heute ^^ der typ ebenfalls pitsch nass ), dann kann ich auch nix dafür. ich kann auch das erzählen, was man über hessische fernsehen mitbekommen hat oder erzähl al etwas, was nicht jeder schon weis.
Noch was zum Spielerischen. Was mir leider sehr gefehlt hat, waren Spielzüge. Da hatte ich mir gegen einen Zweitligisten doch etwas mehr erhofft. Ein bisschen besser lief es erst, nachdem Wehen gefühlte 25 Spieler ausgewechselt hatte.
Und was Caio angeht, ich glaube, der muss erst mal richtig ankommen und die Mannschaft kennenlernen. Ich habe mich sehr geärgert, als er für Weissenberger auf der Bank sitzen musste - zumal der wirklich fast alles hat vermissen lassen. Offensiv und defensiv.
Ich bin der Meinung, wenn man einen offenbar hoch veranlagten jungen Brasilianer nach Deutschland holt, sollte man versuchen, ihn möglichst schnell das machen zu lassen, was er am besten kann: Fussball spielen.
Der Mann kann kaum ein Wort Deutsch, kennt seine Mitspieler nicht und sonst auch kaum jemanden hier. Also was, um alles in der Welt, bringt der uns, wenn er sich Spiele gegen Paderborn oder gegen einen Wiesbadener Vorort von der Bank aus ansieht? Der muss rein in's kalte Wasser und lernen, wie sich seine Kollegen bewegen. Welche Fähigkeiten er hat, konnte man heute in Ansätzen schon sehen.
Ich hatte am Anfang den Eindruck, als forderte er die Bälle. Aber da müssen sich wohl auch seine Mitspieler erst dran gewöhnen. Das hatten wir nämlich schon länger nicht mehr.
Wie wäre es denn, wenn Du Dich nie wieder hier äußern würdest und im Oxxenforum bleiben würdest! Da kannst Du auch gegen den Trainer stänkern - das ist ja schließlich ein Ex-Frankfurter!!!
Was hat FF denn falsches gesagt? Caio kann sicher eine Verstärkung sein, aber trotzdem hat doch Funkel nicht unrecht, wenn er sagt, dass man noch mit ihm arbeiten muss!
Nebenbei will er Druck von einem jungen Spieler nehmen, aber
1. bist Du nicht clever genug um das zu verstehen und 2. wolltest Du das auch gar nicht verstehen (wenn Du es könntest), weil Du dann ja nicht sinnlos und primitiv gegen den Trainer stänkern könntest!
Du bist echt das allerallerallerle..e was je hier im Forum aufgetaucht ist und da waren schon einige üble Kandidaten dabei!
klarheit bitte...
Was ein Wunder, junger Kicker, weit weg von zuhause. Andere Liga, andere Sprache, andere Kultur.
Natürlich muss man mit ihm noch viel arbeiten, wäre ja schlimm, wenn er mit 21, nach 2 Wochen Deutschland schon am Maximum wäre.
Der Vollpfosten würde auch noch dumm rumstänkern, wenn wir mit 102 Punkten und 9707985670246130652734798056:0 Toren Meister würden.
Ein ganz übler niveauloser Hetzter gegen alles und jeden von Eintracht Frankfurt! Ganz schlimm!
HARtHOUSE schrieb: (...) höre dass sich orga.leute vor der presse ausheult, dass die sge-fans auf die sich warmlaufenden wehen-player spucken und das bier ausschütteln
Leider ist es verboten, Mandarinen, Obst und sonstige Südfrüchte mit ins Stadion zu nehmen (wir sind nicht im Süden Spaniens)!!!
Manche Fussballer sind Idioten und manche super freundlich. Habe Marcel Heller kurz auf der VIP Tribüne gesehen und im gesagt, dass er kämpfen soll, damit er bald wieder spielt. Der Junge tut mir echt leid. Saß da, wie ein Haufen Elend und selbst der Alex V. konnte ihn nicht aufmuntern. Ich hoffe der wird wieder.....
Mein Eindruck zum Spiel: So lala....hätte Wehen nicht immer den Himmel anvisiert, hätte es 1:0 gestanden. Die Eintracht war in der 1. Halbzeit net besser und hat immer links daneben geschossen. Alles in allem ein lauer Kick. Die üblichen Verdächtigen bei der Eintracht (Oka, Fink, Ama, Köhler, Chris) haben ganz gut gespielt. Der Rest mit viel Leerlauf und Stockfehlern.
Noch was zu unseren Fans im Block. Stimmung super, aber was immer der Mist mit den Rauchbomben, Zeug anzünden etc. soll, kapier ich nicht. Das kostet den Verein nur Geld, was man anderweitig sinnvoller anlegen kann. Ferner waren auch genügend Kids im Stadion und was soll man denen sagen, wenn die sowas sehen.....dass dies eine Art ist, die Mannschaft zu unterstützen und eine Stadionparty so aussieht. Sorry, da lass ich meine Tochter lieber daheim.
HARtHOUSE schrieb: (...) höre dass sich orga.leute vor der presse ausheult, dass die sge-fans auf die sich warmlaufenden wehen-player spucken und das bier ausschütteln
Leider ist es verboten, Mandarinen, Obst und sonstige Südfrüchte mit ins Stadion zu nehmen (wir sind nicht im Süden Spaniens)!!!
hehe. aber wie naiv sich vor den sge-fans warm zu machen. (davor hat sogar bayern im eigenen stadion respekt)
Es ist wie so oft, man ist eigentlich einer Meinung, kommt halt aber aus verschiedenen Richtungen.
p.s.: ich will Caio mit Meier spielen sehen JETZT!
Das hoffe ich sehr! Wenn ein OM Bälle im Mittelfeld vertändelt (siehe Meier) dann geht das ganz schnell in die Hose!
Ich hoffe das die negative Stimmung (im Bezug auf Caio) von FF sich nicht noch mehr steigert. Dann haben wir riesen Problem.
Caio sah auch nicht wirklich richtig fit aus. Bei den Ausschnitten in der Halbzeitpause sah er wesentlich schlanker aus.
Zunächst HR:
1: für die Übertragung überhaupt....
5: für die Kamerapositionen und Bildregie. So übertragt man die Landesliga.
Insofern ist eine Beurteilung der Spieler schwierig.
Also nur die Auffälligkeiten:
Chaftar, Weissenberger und Köhler dürften sich endgültig aus der Mannschaft gespielt haben.
Fenin, gefällt durch seinen Willen und Körpersprache.
Chriss, Chef in der Defensive
Caio: ihm fehlt noch die Bindung zur Manschaft, was nicht wundert, dennoch seine Können blitze mehrmals auf, auch in der eigenen Hälfte. Wenns erst mal wärmer wird....
Es wäre ja zu schön gewesen, ich hatte ja schon die Hoffnung...
Basalti, FASS!
was meinst du mit schlechter stimmung von FF im Bezug auf Caio? Quelle?
hab ich da was verpasst?
ich dachte, er redet so in IV´s um den Druck auf caio nicht so in die höhe zu treiben und um ihn zu schützen... hat FF´n abturn oder was?
klarheit bitte...
HÄH???
Die Zitate, die diese Meinung begründen hätte ich gerne....
Mich müssen Außerirdische entführt haben, so daß ich was verpasst habe, dachte ich hab alles gesehen.
Unfassbar...
so oder so ähnlich hat er es gesagt. Hörte sich ziemlich genervt an...
lesen
denken
posten
Dann merkst Du, daß ich Dich nicht gemeint habe.
Auch ein fertiglesen der inzwischen gemachten Posts hätte geholfen.
Was ein Wunder, junger Kicker, weit weg von zuhause.
Andere Liga, andere Sprache, andere Kultur.
quantitativ gesehen, ja!
qualitativ, nein.
das ist n forum hier.
als sge-fan, war das für mich heute jedenfalls eine intressante erfahrng. einige teilen solche erfahrungen mit mir, andere nicht. trotzdem müssta mich hier net vonner seite dumm anachen. thx
ps: und wenn ich über vitamin B vip-karten für die wiesbadener schrottschüssel geschenkt bekomme und mich da fast 90 min zu tode langweile und neidisch zur süd-trib. schaue. und höre dass sich orga.leute vor der presse ausheult, dass die sge-fans auf die sich warmlaufenden wehen-player spucken und das bier ausschütteln (btw. das war eh das beste heute ^^ der typ ebenfalls pitsch nass ), dann kann ich auch nix dafür.
ich kann auch das erzählen, was man über hessische fernsehen mitbekommen hat oder erzähl al etwas, was nicht jeder schon weis.
Und was Caio angeht, ich glaube, der muss erst mal richtig ankommen und die Mannschaft kennenlernen. Ich habe mich sehr geärgert, als er für Weissenberger auf der Bank sitzen musste - zumal der wirklich fast alles hat vermissen lassen. Offensiv und defensiv.
Ich bin der Meinung, wenn man einen offenbar hoch veranlagten jungen Brasilianer nach Deutschland holt, sollte man versuchen, ihn möglichst schnell das machen zu lassen, was er am besten kann: Fussball spielen.
Der Mann kann kaum ein Wort Deutsch, kennt seine Mitspieler nicht und sonst auch kaum jemanden hier. Also was, um alles in der Welt, bringt der uns, wenn er sich Spiele gegen Paderborn oder gegen einen Wiesbadener Vorort von der Bank aus ansieht? Der muss rein in's kalte Wasser und lernen, wie sich seine Kollegen bewegen. Welche Fähigkeiten er hat, konnte man heute in Ansätzen schon sehen.
Ich hatte am Anfang den Eindruck, als forderte er die Bälle. Aber da müssen sich wohl auch seine Mitspieler erst dran gewöhnen. Das hatten wir nämlich schon länger nicht mehr.
Wie wäre es denn, wenn Du Dich nie wieder hier äußern würdest und im Oxxenforum bleiben würdest! Da kannst Du auch gegen den Trainer stänkern - das ist ja schließlich ein Ex-Frankfurter!!!
Was hat FF denn falsches gesagt? Caio kann sicher eine Verstärkung sein, aber trotzdem hat doch Funkel nicht unrecht, wenn er sagt, dass man noch mit ihm arbeiten muss!
Nebenbei will er Druck von einem jungen Spieler nehmen, aber
1. bist Du nicht clever genug um das zu verstehen und
2. wolltest Du das auch gar nicht verstehen (wenn Du es könntest), weil Du dann ja nicht sinnlos und primitiv gegen den Trainer stänkern könntest!
Du bist echt das allerallerallerle..e was je hier im Forum aufgetaucht ist und da waren schon einige üble Kandidaten dabei!
Der Vollpfosten würde auch noch dumm rumstänkern, wenn wir mit 102 Punkten und 9707985670246130652734798056:0 Toren Meister würden.
Ein ganz übler niveauloser Hetzter gegen alles und jeden von Eintracht Frankfurt! Ganz schlimm!
Ich hoffe der wird wieder.....
Mein Eindruck zum Spiel: So lala....hätte Wehen nicht immer den Himmel anvisiert, hätte es 1:0 gestanden. Die Eintracht war in der 1. Halbzeit net besser und hat immer links daneben geschossen. Alles in allem ein lauer Kick. Die üblichen Verdächtigen bei der Eintracht (Oka, Fink, Ama, Köhler, Chris) haben ganz gut gespielt. Der Rest mit viel Leerlauf und Stockfehlern.
Noch was zu unseren Fans im Block. Stimmung super, aber was immer der Mist mit den Rauchbomben, Zeug anzünden etc. soll, kapier ich nicht.
Das kostet den Verein nur Geld, was man anderweitig sinnvoller anlegen kann.
Ferner waren auch genügend Kids im Stadion und was soll man denen sagen, wenn die sowas sehen.....dass dies eine Art ist, die Mannschaft zu unterstützen und eine Stadionparty so aussieht.
Sorry, da lass ich meine Tochter lieber daheim.
hehe. aber wie naiv sich vor den sge-fans warm zu machen. (davor hat sogar bayern im eigenen stadion respekt)