>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
War heute in Wiesbaden und habe leider noch immer keine Info warum Ochs ausgefallen ist.

Sotos war mir bekannt: Magen-Darm-Grippe? Aber Ochs?
Klärt mich doch mal auf. Danke.
#
sotirios05 schrieb:
Leute, Leute!
Jetzt haben wir einen temperamentvollen Brasilianer mehr im Team und schon gehts hier im Forum ebenfalls umso temperamentvoller zur Sache!

Wenn unsere Jungs und der Support auch so temperamtvoll zur Sache gehen, müssen sich die Berliner und dann ganz besonders die Arminen ganz schön warm anziehen! Hoffentlich kommts so!


Stimme voll und ganz zu!
Wenn aber ein paar "Fans" meinen, im Stadion "Funkemariechen" spielen zu wollen, ist mir das persönlich zu viel Temperament.

Schmeist die Pyromanen raus!!
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

FF ist für mich nicht gleich SGE....Aber mein Freund BK hat gerade wieder die Räucherstäbchen vor seinem FF-Altar angezündet, ist sein Manager oder der Stecher seiner Tochter.....

Caio hat tolle Ansätze gezeigt und ich habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer einen seiner Spieler vor laufender Kamera derart hat vor die Wand laufen lassen...
Naja, FF wird ja wohl wieder auf dem weg zur Mädelssitzung in Köln sein, insofern wirds ihn sowieso nicht interessieren.
Kölsche allaaf FF.....



Du bist gaaaanz sicher nicht die SGE und mit Sicherheit auch kein Eintrachtfan! Leider bist Du ganz einfach (sorry, dass ich es so direkt sagen muss) viel zu dumm, um Funkels Interviews zu verstehen! Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du sehr oft gegen die Wand gelaufen bist!

Dein Geschreibsel ist das Allerletzte und Deine Hetzerei gegen Funkel unerträglich!

Wenn Du eines Tages diesem Forum den Rücken kehrst (und das wird hoffentlich bald sein), gibts hier ein Riesenfreudenfest!!!



Quod erat demonstrandum......

Wie gesagt, werde mich zu FF, bis zu seiner Entlassung nicht mehr äussern...





Unsere Einschätzung  der spielerischen Fähigkeiten von Caio ist ähnlich.  Von Trainingsmethodik und  von der Notwenigkeit der körperlichen Fitness im Profifußball hast du allerdings keinen blassen Schimmer.
Ob es sinnvoll ist darüber öffentlich zu reden, darüber läßt sich trefflich streiten.
Es ist wohl nicht sinnvoll. Denn sonst reden die binden über die Farbe.
#
mikecrush schrieb:
kann ja jeder seine meinung haben, ich mag FF, mein vater (der schon seit mindestens 250 jahren eintracht-fan ist) nicht...

aber da wo wir jetzt sind, sind wir nun mal mit FF



Natuerlich. Ich denke es gibt einige, die nicht mit allem was er tut einvertanden sind und das kann man auch sagen (schreiben). Aber was hier ein bestimmter User von sich gibt, koennte man (ist man wie ich wohlwollend) zumindest mit Dummheit interpretieren.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
HARtHOUSE schrieb:


schönen abend euch allen und auf ne spitzen rückrunde


Schoenen Abend an dich zurueck. Und das mit der spitzen Rueckrunde, war doch schon mal ein guter Ansatz.  


Harthouse, wenn Du brav im Waldstadion anfeuerst, darfst Du auch wiederkommen!
#
kaufe ein l
#
Schnell noch ein "s" kaufen gehen....
#
Eins hatte ich noch vergessen, was hat der Trainerstab in der Winterpause mit Fink angestellt, dass der plötzlich kicken kann?
#
Die Security war ja lächerlich, einfach uns zu provozieren      
#
Cyprinus schrieb:
Schnell noch ein "s" kaufen gehen....


Ich machs anders. Ich kauf mir ne Brille
#
e34 schrieb:
Eins hatte ich noch vergessen, was hat der Trainerstab in der Winterpause mit Fink angestellt, dass der plötzlich kicken kann?


Höre ich da einen positiven Unterton in Bezug auf Trainerstab...???
#
e34 schrieb:


Chaftar, Weissenberger und Köhler dürften sich endgültig aus der Mannschaft gespielt haben.

Ok, Chaftar war-wie zu oft- anfangs sehr nervös. Wenn er das nicht abstellt, wird er sich im Profifussball trotz seiner Fähigkeiten nicht durchsetzen können.
Weissenberger war-mal wieder-klar der Schlechteste, das wird nichts mehr, bitte den Vertrag nicht noch mal verlängern.
Aber Köhler? Der war doch super engagiert, hatte einige schöne Szenen und Pässe dabei. Hat auch nach hinten gut gearbeitet. War zwar nicht supertoll die Leistung, aber doch völlig in Ordnung. Versteh ich jetzt nicht, warum man ihn mit Chaftar oder gar Weissenberger gleichsetzt...

e34 schrieb:
mikecrush schrieb:
@ollip10:

was meinst du mit schlechter stimmung von FF im Bezug auf Caio? Quelle?
hab ich da was verpasst?
ich dachte, er redet so in IV´s um den Druck auf caio nicht so in die höhe zu treiben und um ihn zu schützen... hat FF´n abturn oder was?

klarheit bitte...



O-Ton FF vor laufender Kamera: wir haben gesehen, dass wir noch viel mit ihm arbeiten müssen.....


Ja und, das stimmt doch auch. Caio ist halt andere Verhältnisse in Brasilien gewohnt. Seine Defensivarbeit war noch stark verbesserungswürdig. Einmal ist er einfach stehengeblieben(ja, unbeweglich auf dem selben Fleck) anstatt dem Ball/Gegenspieler hinterherzugehen. Klar, dass Caio kein Fink ist sollte klar sein(jedenfalls denke ich mal, Funkel hat ihn nicht als 5ten 6'er geholt..also hoffe ich mal..), aber alle Spieler müssen auch Defensivarbeit verrichten können.
Ausserdem versteht er eh kein Wort Deutsch..
#
HeinzGründel schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

FF ist für mich nicht gleich SGE....Aber mein Freund BK hat gerade wieder die Räucherstäbchen vor seinem FF-Altar angezündet, ist sein Manager oder der Stecher seiner Tochter.....

Caio hat tolle Ansätze gezeigt und ich habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer einen seiner Spieler vor laufender Kamera derart hat vor die Wand laufen lassen...
Naja, FF wird ja wohl wieder auf dem weg zur Mädelssitzung in Köln sein, insofern wirds ihn sowieso nicht interessieren.
Kölsche allaaf FF.....



Du bist gaaaanz sicher nicht die SGE und mit Sicherheit auch kein Eintrachtfan! Leider bist Du ganz einfach (sorry, dass ich es so direkt sagen muss) viel zu dumm, um Funkels Interviews zu verstehen! Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du sehr oft gegen die Wand gelaufen bist!

Dein Geschreibsel ist das Allerletzte und Deine Hetzerei gegen Funkel unerträglich!

Wenn Du eines Tages diesem Forum den Rücken kehrst (und das wird hoffentlich bald sein), gibts hier ein Riesenfreudenfest!!!



Quod erat demonstrandum......

Wie gesagt, werde mich zu FF, bis zu seiner Entlassung nicht mehr äussern...





Unsere Einschätzung  der spielerischen Fähigkeiten von Caio ist ähnlich.  Von Trainingsmethodik und  von der Notwenigkeit der körperlichen Fitness im Profifußball hast du allerdings keinen blassen Schimmer.
Ob es sinnvoll ist darüber öffentlich zu reden, darüber läßt sich trefflich streiten.
Es ist wohl nicht sinnvoll. Denn sonst reden die binden über die Farbe.



Ich denk mal, dass sich FF ueber das Tor, ueber den tolen Pass und ueber das ein oder andere auch gefreut hat. Er wollte dem Jungen nur zeigen, auch wenn du ein tolles Tor geschossen hast, du bist noch lange kein Held, In der BL must du auch in der Defensive was leisten.

Gruss Afrigaaner
#
Dirty-Harry schrieb:
War heute in Wiesbaden und habe leider noch immer keine Info warum Ochs ausgefallen ist.

Sotos war mir bekannt: Magen-Darm-Grippe? Aber Ochs?
Klärt mich doch mal auf. Danke.


Ochs: Wadenprellung aus dem Donnerstags (?)-Training las ich irgendwo, weiß nicht mehr wo. Immerhin hat er  heute "unten" auf der Bank + nicht oben auf der Tribüne gehockt. Das scheint kein ganz schlechtes Zeichen für Berlin zu sein.
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

FF ist für mich nicht gleich SGE....Aber mein Freund BK hat gerade wieder die Räucherstäbchen vor seinem FF-Altar angezündet, ist sein Manager oder der Stecher seiner Tochter.....

Caio hat tolle Ansätze gezeigt und ich habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer einen seiner Spieler vor laufender Kamera derart hat vor die Wand laufen lassen...
Naja, FF wird ja wohl wieder auf dem weg zur Mädelssitzung in Köln sein, insofern wirds ihn sowieso nicht interessieren.
Kölsche allaaf FF.....



Du bist gaaaanz sicher nicht die SGE und mit Sicherheit auch kein Eintrachtfan! Leider bist Du ganz einfach (sorry, dass ich es so direkt sagen muss) viel zu dumm, um Funkels Interviews zu verstehen! Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du sehr oft gegen die Wand gelaufen bist!

Dein Geschreibsel ist das Allerletzte und Deine Hetzerei gegen Funkel unerträglich!

Wenn Du eines Tages diesem Forum den Rücken kehrst (und das wird hoffentlich bald sein), gibts hier ein Riesenfreudenfest!!!



Quod erat demonstrandum......

Wie gesagt, werde mich zu FF, bis zu seiner Entlassung nicht mehr äussern...



Das ist die erste gute Nachricht heute abend. Dann werden wir sehr sehr sehr lange Zeit nichts mehr von dir hören.

Dafür ganz herzlichen Dank!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Cyprinus schrieb:
Schnell noch ein "s" kaufen gehen....


Ich machs anders. Ich kauf mir ne Brille  


Ach! Wenn Brille gegen eigene Dummheit helfen würde, ich wäre Fielmann!!!!
#
sotirios05 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
War heute in Wiesbaden und habe leider noch immer keine Info warum Ochs ausgefallen ist.

Sotos war mir bekannt: Magen-Darm-Grippe? Aber Ochs?
Klärt mich doch mal auf. Danke.


Ochs: Wadenprellung aus dem Donnerstags (?)-Training las ich irgendwo, weiß nicht mehr wo. Immerhin hat er  heute "unten" auf der Bank + nicht oben auf der Tribüne gehockt. Das scheint kein ganz schlechtes Zeichen für Berlin zu sein.

Hatte Funkel nicht gesagt, er rechnet für Berlin mit Mehdi, Ochs und Russ?
Hatte ich so verstanden...
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
e34 schrieb:
mikecrush schrieb:
@ollip10:

was meinst du mit schlechter stimmung von FF im Bezug auf Caio? Quelle?
hab ich da was verpasst?
ich dachte, er redet so in IV´s um den Druck auf caio nicht so in die höhe zu treiben und um ihn zu schützen... hat FF´n abturn oder was?

klarheit bitte...



O-Ton FF vor laufender Kamera: wir haben gesehen, dass wir noch viel mit ihm arbeiten müssen.....


Richtig, das habe ich auch gesehen.

Was ein Wunder, junger Kicker, weit weg von zuhause.
Andere Liga, andere Sprache, andere Kultur.

Natürlich muss man mit ihm noch viel arbeiten, wäre ja schlimm, wenn er mit 21, nach 2 Wochen Deutschland schon am Maximum wäre.

Manche interpretieren echt mit Gewalt Negatives in alle Aussagen.



Der Vollpfosten würde auch noch dumm rumstänkern, wenn wir mit 102 Punkten und 9707985670246130652734798056:0 Toren Meister würden.

Ein ganz übler niveauloser Hetzter gegen alles und jeden von Eintracht Frankfurt! Ganz schlimm!


FF ist für mich nicht gleich SGE....Aber mein Freund BK hat gerade wieder die Räucherstäbchen vor seinem FF-Altar angezündet, ist sein Manager oder der Stecher seiner Tochter.....

Caio hat tolle Ansätze gezeigt und ich habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer einen seiner Spieler vor laufender Kamera derart hat vor die Wand laufen lassen...
Naja, FF wird ja wohl wieder auf dem weg zur Mädelssitzung in Köln sein, insofern wirds ihn sowieso nicht interessieren.
Kölsche allaaf FF.....



Wie - da läuft was zwischen Basaltkopp und meiner Freundin? Oh Mann, ich glaub´ es nicht    
Das gibt ein Gespräch, wenn mein Fukelmarichen nachher heim kommt.
#
Leo schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

FF ist für mich nicht gleich SGE....Aber mein Freund BK hat gerade wieder die Räucherstäbchen vor seinem FF-Altar angezündet, ist sein Manager oder der Stecher seiner Tochter.....

Caio hat tolle Ansätze gezeigt und ich habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer einen seiner Spieler vor laufender Kamera derart hat vor die Wand laufen lassen...
Naja, FF wird ja wohl wieder auf dem weg zur Mädelssitzung in Köln sein, insofern wirds ihn sowieso nicht interessieren.
Kölsche allaaf FF.....



Du bist gaaaanz sicher nicht die SGE und mit Sicherheit auch kein Eintrachtfan! Leider bist Du ganz einfach (sorry, dass ich es so direkt sagen muss) viel zu dumm, um Funkels Interviews zu verstehen! Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du sehr oft gegen die Wand gelaufen bist!

Dein Geschreibsel ist das Allerletzte und Deine Hetzerei gegen Funkel unerträglich!

Wenn Du eines Tages diesem Forum den Rücken kehrst (und das wird hoffentlich bald sein), gibts hier ein Riesenfreudenfest!!!



Quod erat demonstrandum......

Wie gesagt, werde mich zu FF, bis zu seiner Entlassung nicht mehr äussern...



Das ist die erste gute Nachricht heute abend. Dann werden wir sehr sehr sehr lange Zeit nichts mehr von dir hören.

Dafür ganz herzlichen Dank!!!


Noch schöner wäre es, wenn e34 (34=IQ?) sein Versprechen auf die gesamte Forumsaktivität ausweiten würde! Nie wieder sein dummes plumpes Gehetze (wie auch gegen Köhler mal wieder) und Funkel müsste einen 30-jahresvertrag bekommen!  

Nie mehr e34, nie mehr, nie mehr, nie mehr *sing*
#
HeinzGründel schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

FF ist für mich nicht gleich SGE....Aber mein Freund BK hat gerade wieder die Räucherstäbchen vor seinem FF-Altar angezündet, ist sein Manager oder der Stecher seiner Tochter.....

Caio hat tolle Ansätze gezeigt und ich habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer einen seiner Spieler vor laufender Kamera derart hat vor die Wand laufen lassen...
Naja, FF wird ja wohl wieder auf dem weg zur Mädelssitzung in Köln sein, insofern wirds ihn sowieso nicht interessieren.
Kölsche allaaf FF.....



Du bist gaaaanz sicher nicht die SGE und mit Sicherheit auch kein Eintrachtfan! Leider bist Du ganz einfach (sorry, dass ich es so direkt sagen muss) viel zu dumm, um Funkels Interviews zu verstehen! Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du sehr oft gegen die Wand gelaufen bist!

Dein Geschreibsel ist das Allerletzte und Deine Hetzerei gegen Funkel unerträglich!

Wenn Du eines Tages diesem Forum den Rücken kehrst (und das wird hoffentlich bald sein), gibts hier ein Riesenfreudenfest!!!



Quod erat demonstrandum......

Wie gesagt, werde mich zu FF, bis zu seiner Entlassung nicht mehr äussern...





Unsere Einschätzung  der spielerischen Fähigkeiten von Caio ist ähnlich.  Von Trainingsmethodik und  von der Notwenigkeit der körperlichen Fitness im Profifußball hast du allerdings keinen blassen Schimmer.
Ob es sinnvoll ist darüber öffentlich zu reden, darüber läßt sich trefflich streiten.
Es ist wohl nicht sinnvoll. Denn sonst reden die binden über die Farbe.



Darum geht es...Defizite, die FF erkannt haben möchte, sind Interna...man stelle sich vor, ein Spieler äusserte sich öffentlich über seinen Trainer, wie es FF über seinen Spieler getan hat...
Ich habe natürlich Defizite erkannt, war aber alles in allem positiv überrascht. Denke, wir werden an Caio noch viel Freude haben, wenn man ihn lässt...(und er nicht zum 6er umgeschult wird  ,-)  )


Teilen