>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
Dirty-Harry schrieb:
War heute in Wiesbaden und habe leider noch immer keine Info warum Ochs ausgefallen ist.

Sotos war mir bekannt: Magen-Darm-Grippe? Aber Ochs?
Klärt mich doch mal auf. Danke.


Ochs soll eine Wadenprellung haben, (angeblich) nichts ernstes, hat vorsichtshalber nicht gespielt.

Heinz, ich schenk Dir auch noch ein "B"  Du binder ,-)

Gruß
concordia-eadle (dem das Spiel recht gut gefallen hat und Caio hat schon was drauf, wird aber noch ein Weilchen brauchen, Fenin war schon richtig gut und versteht sich wohl auch schon mit Ama.)
#
el_capitano schrieb:

Wie - da läuft was zwischen Basaltkopp und meiner Freundin? Oh Mann, ich glaub´ es nicht    
Das gibt ein Gespräch, wenn mein Fukelmarichen nachher heim kommt.


Hey Käpt'n, wenn Du denkst, dass das Schnuggelsche Dir treu ist, dann bist Du auf dem falschen Dampfer  
#
ditomaSGE schrieb:
Also bei Caio hat man das Potential heute gesehen. Der wird seinen Weg machen. Aber irgendwie hat er noch nicht die richtige Bindung zum Spiel.

Ich würde verstehen, wenn er noch nicht von Anfang an gegen Berlin spielt. Ich denke er braucht noch etwas Zeit.

Ihm fehlen im Gegensatz zu Fenin einfach noch 2-3 Wochen.  


Wie, ihm fehlen noch ein, zwei Wochen??? Wer bist du und was genau meinst du um so einen Schwachsinn zu verfassen??? Es ist mir unbegreiflich... Hast du gesehn wie gut er dem Spiel mit fast jedem Ballkontakt getan hat? Der Mann wird meiner Meinung nach der Beste Mittelfeldspieler in der deutschen Bundesliga -und wenn du meinst dass er vielleicht wegen seinen 3 oder 4 Ballverlusten im Zweikampf noch nicht so weit ist, dann sperr dich ein und schmeiß den Schlüssel weg....

Was Funkel im Moment praktiziert ist doch nur, ihn noch weiter auszubilden, ihn nicht als den superstar darzustellen wie ich ihn sehe und wahrscheinlich der Großteil unserer Fans.
Caio ist ganz großes Kino und ich würde ihn gerne von Anfang an sehn!
#
Och Kinners, könnt ihr euch nicht per PN bekriegen?O_o
Oder nen Extra-Thread aufmachen, das wäre toll für die Übersichtlichkeit...
#
ultraswestend schrieb:
Die Security war ja lächerlich, einfach uns zu provozieren        


Die Gladbacher hatten in diesem Stadion ja auch Riesenstreß!
Da sind Leute ausgesperrt wollten, als die nach'm Bierholen wieder in ihren Block wollten usw.
Hernach musste SV Wehen einen Entschuldigungsbrief nach Gladbach schicken ("mangelnde Erfahrung", "Sorry, tut uns ja soo leid!" usw. usw.), der ist meines Wissens vom Gladbacher Fanbeauftragten dann auch so akzeptiert worden.

Beim Lesen der "Gladbacher Vorgänge" in der Zeitung ist mir aber auch der Gedanke gekommen, ob da nicht doch ein kleines bissel Willkür oder Vorsatz beim einen oder anderen Ordnungsmenschen eine Rolle gespielt hat...

Musste dann irgendwie dran denken, wie unsere leute bei den Bonbonwerfern ihre Fanutensilien ablegen/ausziehen mussten, um in gewisse Blocks rein zu dürfen. Möglicherweise haben beide Vereine die gleiche Security-Firma beauftragt ... ?  
#
e34 schrieb:

Darum geht es...Defizite, die FF erkannt haben möchte, sind Interna...man stelle sich vor, ein Spieler äusserte sich öffentlich über seinen Trainer, wie es FF über seinen Spieler getan hat...


Du wolltest es doch sein lassen  
#
pulseofthemaggots schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Also bei Caio hat man das Potential heute gesehen. Der wird seinen Weg machen. Aber irgendwie hat er noch nicht die richtige Bindung zum Spiel.

Ich würde verstehen, wenn er noch nicht von Anfang an gegen Berlin spielt. Ich denke er braucht noch etwas Zeit.

Ihm fehlen im Gegensatz zu Fenin einfach noch 2-3 Wochen.  


Wie, ihm fehlen noch ein, zwei Wochen??? Wer bist du und was genau meinst du um so einen Schwachsinn zu verfassen??? Es ist mir unbegreiflich... Hast du gesehn wie gut er dem Spiel mit fast jedem Ballkontakt getan hat? Der Mann wird meiner Meinung nach der Beste Mittelfeldspieler in der deutschen Bundesliga -und wenn du meinst dass er vielleicht wegen seinen 3 oder 4 Ballverlusten im Zweikampf noch nicht so weit ist, dann sperr dich ein und schmeiß den Schlüssel weg....

Was Funkel im Moment praktiziert ist doch nur, ihn noch weiter auszubilden, ihn nicht als den superstar darzustellen wie ich ihn sehe und wahrscheinlich der Großteil unserer Fans.
Caio ist ganz großes Kino und ich würde ihn gerne von Anfang an sehn!


Genau das hab ich gemeint. FF sieht seine Faehigkeiten, moechte aber nicht das er abhebt.
#
sotirios05 schrieb:
ultraswestend schrieb:
Die Security war ja lächerlich, einfach uns zu provozieren        


Die Gladbacher hatten in diesem Stadion ja auch Riesenstreß!
Da sind Leute ausgesperrt wollten, als die nach'm Bierholen wieder in ihren Block wollten usw.
Hernach musste SV Wehen einen Entschuldigungsbrief nach Gladbach schicken ("mangelnde Erfahrung", "Sorry, tut uns ja soo leid!" usw. usw.), der ist meines Wissens vom Gladbacher Fanbeauftragten dann auch so akzeptiert worden.

Beim Lesen der "Gladbacher Vorgänge" in der Zeitung ist mir aber auch der Gedanke gekommen, ob da nicht doch ein kleines bissel Willkür oder Vorsatz beim einen oder anderen Ordnungsmenschen eine Rolle gespielt hat...

Musste dann irgendwie dran denken, wie unsere leute bei den Bonbonwerfern ihre Fanutensilien ablegen/ausziehen mussten, um in gewisse Blocks rein zu dürfen. Möglicherweise haben beide Vereine die gleiche Security-Firma beauftragt ... ?    


Ein Kumpel von mir ist Koblenz-Fan und selbst die hatten Probleme mit den Ordner der Geburtsschmerzen! Wahrscheinlich macht sowas reizbar  
#
e34 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

FF ist für mich nicht gleich SGE....Aber mein Freund BK hat gerade wieder die Räucherstäbchen vor seinem FF-Altar angezündet, ist sein Manager oder der Stecher seiner Tochter.....

Caio hat tolle Ansätze gezeigt und ich habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer einen seiner Spieler vor laufender Kamera derart hat vor die Wand laufen lassen...
Naja, FF wird ja wohl wieder auf dem weg zur Mädelssitzung in Köln sein, insofern wirds ihn sowieso nicht interessieren.
Kölsche allaaf FF.....



Du bist gaaaanz sicher nicht die SGE und mit Sicherheit auch kein Eintrachtfan! Leider bist Du ganz einfach (sorry, dass ich es so direkt sagen muss) viel zu dumm, um Funkels Interviews zu verstehen! Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du sehr oft gegen die Wand gelaufen bist!

Dein Geschreibsel ist das Allerletzte und Deine Hetzerei gegen Funkel unerträglich!

Wenn Du eines Tages diesem Forum den Rücken kehrst (und das wird hoffentlich bald sein), gibts hier ein Riesenfreudenfest!!!



Quod erat demonstrandum......

Wie gesagt, werde mich zu FF, bis zu seiner Entlassung nicht mehr äussern...





Unsere Einschätzung  der spielerischen Fähigkeiten von Caio ist ähnlich.  Von Trainingsmethodik und  von der Notwenigkeit der körperlichen Fitness im Profifußball hast du allerdings keinen blassen Schimmer.
Ob es sinnvoll ist darüber öffentlich zu reden, darüber läßt sich trefflich streiten.
Es ist wohl nicht sinnvoll. Denn sonst reden die binden über die Farbe.



Darum geht es...Defizite, die FF erkannt haben möchte, sind Interna...man stelle sich vor, ein Spieler äusserte sich öffentlich über seinen Trainer, wie es FF über seinen Spieler getan hat...
Ich habe natürlich Defizite erkannt, war aber alles in allem positiv überrascht. Denke, wir werden an Caio noch viel Freude haben, wenn man ihn lässt...(und er nicht zum 6er umgeschult wird  ,-)  )


Nur ein kleiner Hinweis: FF ist immer noch Eintracht-Trainer . Daran hat sich in der letzten halben Stunde nichts geändert. Also halte dich bitte an deine Versprechen.

AUF (NIMMER)WIEDERSEHEN!
#
"e34" erinnert mich schon rein sprachlich an "E 605"!

Wikipedia schreibt:
"Parathion, Synonym: E 605, ist ein Ester der Thiophosphorsäure (siehe auch: Phosphorsäureester) und wird daher auch Thiophos genannt. Im Volksmund wird auch der Begriff 'Schwiegermuttergift“ verwendet, wohl wegen der äußerst toxischen Wirkung."  
#
Cyprinus schrieb:
e34 schrieb:
Eins hatte ich noch vergessen, was hat der Trainerstab in der Winterpause mit Fink angestellt, dass der plötzlich kicken kann?


Höre ich da einen positiven Unterton in Bezug auf Trainerstab...???  



Naja, zumindest, als Schunkel-Funkel sich mal wieder in Kölle eine Ente reingezogen hat...
#
Afrigaaner schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Also bei Caio hat man das Potential heute gesehen. Der wird seinen Weg machen. Aber irgendwie hat er noch nicht die richtige Bindung zum Spiel.

Ich würde verstehen, wenn er noch nicht von Anfang an gegen Berlin spielt. Ich denke er braucht noch etwas Zeit.

Ihm fehlen im Gegensatz zu Fenin einfach noch 2-3 Wochen.  


Wie, ihm fehlen noch ein, zwei Wochen??? Wer bist du und was genau meinst du um so einen Schwachsinn zu verfassen??? Es ist mir unbegreiflich... Hast du gesehn wie gut er dem Spiel mit fast jedem Ballkontakt getan hat? Der Mann wird meiner Meinung nach der Beste Mittelfeldspieler in der deutschen Bundesliga -und wenn du meinst dass er vielleicht wegen seinen 3 oder 4 Ballverlusten im Zweikampf noch nicht so weit ist, dann sperr dich ein und schmeiß den Schlüssel weg....

Was Funkel im Moment praktiziert ist doch nur, ihn noch weiter auszubilden, ihn nicht als den superstar darzustellen wie ich ihn sehe und wahrscheinlich der Großteil unserer Fans.
Caio ist ganz großes Kino und ich würde ihn gerne von Anfang an sehn!


Genau das hab ich gemeint. FF sieht seine Faehigkeiten, moechte aber nicht das er abhebt.



Immer dasselbe mim´Friedhelm!!!!!!!!
#
sotirios05 schrieb:
"e34" erinnert mich schon rein sprachlich an "E 605"!

Wikipedia schreibt:
"Parathion, Synonym: E 605, ist ein Ester der Thiophosphorsäure (siehe auch: Phosphorsäureester) und wird daher auch Thiophos genannt. Im Volksmund wird auch der Begriff 'Schwiegermuttergift“ verwendet, wohl wegen der äußerst toxischen Wirkung."    


E605 ist harmloser!
#
Basaltkopp schrieb:
el_capitano schrieb:

Wie - da läuft was zwischen Basaltkopp und meiner Freundin? Oh Mann, ich glaub´ es nicht    
Das gibt ein Gespräch, wenn mein Fukelmarichen nachher heim kommt.


Hey Käpt'n, wenn Du denkst, dass das Schnuggelsche Dir treu ist, dann bist Du auf dem falschen Dampfer    


Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Fukelmariechen raus!
#
tutzt schrieb:
e34 schrieb:


Chaftar, Weissenberger und Köhler dürften sich endgültig aus der Mannschaft gespielt haben.

Ok, Chaftar war-wie zu oft- anfangs sehr nervös. Wenn er das nicht abstellt, wird er sich im Profifussball trotz seiner Fähigkeiten nicht durchsetzen können.
Weissenberger war-mal wieder-klar der Schlechteste, das wird nichts mehr, bitte den Vertrag nicht noch mal verlängern.
Aber Köhler? Der war doch super engagiert, hatte einige schöne Szenen und Pässe dabei. Hat auch nach hinten gut gearbeitet. War zwar nicht supertoll die Leistung, aber doch völlig in Ordnung. Versteh ich jetzt nicht, warum man ihn mit Chaftar oder gar Weissenberger gleichsetzt...

e34 schrieb:
mikecrush schrieb:
@ollip10:

was meinst du mit schlechter stimmung von FF im Bezug auf Caio? Quelle?
hab ich da was verpasst?
ich dachte, er redet so in IV´s um den Druck auf caio nicht so in die höhe zu treiben und um ihn zu schützen... hat FF´n abturn oder was?

klarheit bitte...



O-Ton FF vor laufender Kamera: wir haben gesehen, dass wir noch viel mit ihm arbeiten müssen.....


Ja und, das stimmt doch auch. Caio ist halt andere Verhältnisse in Brasilien gewohnt. Seine Defensivarbeit war noch stark verbesserungswürdig. Einmal ist er einfach stehengeblieben(ja, unbeweglich auf dem selben Fleck) anstatt dem Ball/Gegenspieler hinterherzugehen. Klar, dass Caio kein Fink ist sollte klar sein(jedenfalls denke ich mal, Funkel hat ihn nicht als 5ten 6'er geholt..also hoffe ich mal..), aber alle Spieler müssen auch Defensivarbeit verrichten können.
Ausserdem versteht er eh kein Wort Deutsch..  

Ich weiß, du und Basaltkopp ihr habt euch noch soooviel Liebes und Nettes zu sagen, aber ich hät jetzt trotzdem mal gerne eine Erklärung, was der Köhler den heute so schreckliches gezeigt haben soll, dass er in einer Reihe mit Chaftar oder Weissenberger steht. Also e34??
#
pulseofthemaggots schrieb:

Caio ist ganz großes Kino und ich würde ihn gerne von Anfang an sehn!


Endlich mal einer, der hier sein Fussballerherz sprechen lässt und die Kleinkrämerei der letzten 13-14 Jahre bei unserer Eintracht mit einem energischen Schwung über Bord schmeißt!  
#
Caio hat eine gewisse Stehgeigermentalität.

Das halte ich nicht für ungewöhnlich für einen Spieler, der aus dem Land der Fussballzauberer kommt und sich hier jetzt in einem völlig neuen Kulturkreis mit ganz anderer Spielweise zurechtfinden muss.

FF zeigt ihm bereits vor dem Rückrundenstart seine Defizite auf.

Damit hilft er Caio frühzeitig, sich zurechtzufinden und signalisiert der Mannschaft, dass für alle gewisse Standards gelten.

Prima, genauso wird Caio schneller integriert.
#
oh my god ... sogar ein f***-thread über ein f***ing Testspiel wird hier genutzt, um irgendwelche Fukelanimositäten fortzusetzen und das übliche Weissenberger-/Köhlerbashing zu betreiben ...
#
Grauer_Adler schrieb:
oh my god ... sogar ein f***-thread über ein f***ing Testspiel wird hier genutzt, um irgendwelche Fukelanimositäten fortzusetzen und das übliche Weissenberger-/Köhlerbashing zu betreiben ...


Dann sag doch mal deine Einschätzung über Weissenberger heute.
Oder wer deiner Meinung schlechtester Adler war, wenn er es denn nicht war.
Pauschal alle abwatschen die Kritik an einem Profispieler äußern ohne selbst was substantiiertes zu sagen bringt jedenfalls nix.
#
pulseofthemaggots schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Also bei Caio hat man das Potential heute gesehen. Der wird seinen Weg machen. Aber irgendwie hat er noch nicht die richtige Bindung zum Spiel.

Ich würde verstehen, wenn er noch nicht von Anfang an gegen Berlin spielt. Ich denke er braucht noch etwas Zeit.

Ihm fehlen im Gegensatz zu Fenin einfach noch 2-3 Wochen.  


Wie, ihm fehlen noch ein, zwei Wochen??? Wer bist du und was genau meinst du um so einen Schwachsinn zu verfassen??? Es ist mir unbegreiflich... Hast du gesehn wie gut er dem Spiel mit fast jedem Ballkontakt getan hat? Der Mann wird meiner Meinung nach der Beste Mittelfeldspieler in der deutschen Bundesliga -und wenn du meinst dass er vielleicht wegen seinen 3 oder 4 Ballverlusten im Zweikampf noch nicht so weit ist, dann sperr dich ein und schmeiß den Schlüssel weg....

Was Funkel im Moment praktiziert ist doch nur, ihn noch weiter auszubilden, ihn nicht als den superstar darzustellen wie ich ihn sehe und wahrscheinlich der Großteil unserer Fans.
Caio ist ganz großes Kino und ich würde ihn gerne von Anfang an sehn!


Wie kommst du jetzt nur darauf? Von einigen You Tube Filmchen? Von zwei Freundschaftsspielen? (Zugegeben das letzte Spiel war gegen die auf Europas Fussballfeldern gefürchtete Weltauswahl des SV Wehen) Weil jeder Brasilianer per se Weltklasse sein muss? Damit Leute wie du wieder auf dem Boden der Tatsachen landen, müssen FF und HB immer die Verhältnisse gerade rücken. Caio hat hier noch kein einziges Pflichtspiel bestritten und schon ist er ganz grosses Kino mit Potential zum besten Mittelfeldspieler der Bundesliga? In was für einer Welt lebst du eigentlich? Caio hat eine sehr feine Ballbehandlung und kann - wenn er behutsam aufgebaut wird - sich mittelfristig zu einem wertvollen Spieler für die Eintracht entwickeln. Das ist das was wir uns erhoffen und wünschen dürfen. Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur absurd!


Teilen