>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
greenbay. schrieb:
Caio hat eine gewisse Stehgeigermentalität.

Das halte ich nicht für ungewöhnlich für einen Spieler, der aus dem Land der Fussballzauberer kommt und sich hier jetzt in einem völlig neuen Kulturkreis mit ganz anderer Spielweise zurechtfinden muss.

FF zeigt ihm bereits vor dem Rückrundenstart seine Defizite auf.

Damit hilft er Caio frühzeitig, sich zurechtzufinden und signalisiert der Mannschaft, dass für alle gewisse Standards gelten.

Prima, genauso wird Caio schneller integriert.


Auf jeden Fall-das ist absoluter Fakt! Und genau das heisse ich gut und ich stimme dem auch zu-er muss noch besser werden, vor allem läuferisch und dementsprechend mannschaftsdienlicher
ABER: was er jetzt schon bringt ist unvergleichlich und besser als was die bayern und vielleicht auch bremen mit diego zu bieten haben... das ist sehr hochnässig nehme ich an, aber ich sehe es so. allerdings muss auch ich erstmal abwarten und finde es trotz meiner "propaganda" für caio erstmal besser wenn nicht so ein hype um ihn entsteht... aber der beitrag eben hat mich echt aufgeregt, von wegen er brauche im gegensatz zu fenin noch 2-3 woch blablabla..........
#
pulseofthemaggots schrieb:
greenbay. schrieb:
Caio hat eine gewisse Stehgeigermentalität.

Das halte ich nicht für ungewöhnlich für einen Spieler, der aus dem Land der Fussballzauberer kommt und sich hier jetzt in einem völlig neuen Kulturkreis mit ganz anderer Spielweise zurechtfinden muss.

FF zeigt ihm bereits vor dem Rückrundenstart seine Defizite auf.

Damit hilft er Caio frühzeitig, sich zurechtzufinden und signalisiert der Mannschaft, dass für alle gewisse Standards gelten.

Prima, genauso wird Caio schneller integriert.


Auf jeden Fall-das ist absoluter Fakt! Und genau das heisse ich gut und ich stimme dem auch zu-er muss noch besser werden, vor allem läuferisch und dementsprechend mannschaftsdienlicher
ABER: was er jetzt schon bringt ist unvergleichlich und besser als was die bayern und vielleicht auch bremen mit diego zu bieten haben... das ist sehr hochnässig nehme ich an, aber ich sehe es so. allerdings muss auch ich erstmal abwarten und finde es trotz meiner "propaganda" für caio erstmal besser wenn nicht so ein hype um ihn entsteht... aber der beitrag eben hat mich echt aufgeregt, von wegen er brauche im gegensatz zu fenin noch 2-3 woch blablabla..........



Sagen wir doch einfach, dass Caio in 2-3 Wochen kapiert hat was Funkel von ihm will und das auch umsetzen kann. Soweit seid ihr gar nicht auseinander  
#
Leo schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Also bei Caio hat man das Potential heute gesehen. Der wird seinen Weg machen. Aber irgendwie hat er noch nicht die richtige Bindung zum Spiel.

Ich würde verstehen, wenn er noch nicht von Anfang an gegen Berlin spielt. Ich denke er braucht noch etwas Zeit.

Ihm fehlen im Gegensatz zu Fenin einfach noch 2-3 Wochen.  


Wie, ihm fehlen noch ein, zwei Wochen??? Wer bist du und was genau meinst du um so einen Schwachsinn zu verfassen??? Es ist mir unbegreiflich... Hast du gesehn wie gut er dem Spiel mit fast jedem Ballkontakt getan hat? Der Mann wird meiner Meinung nach der Beste Mittelfeldspieler in der deutschen Bundesliga -und wenn du meinst dass er vielleicht wegen seinen 3 oder 4 Ballverlusten im Zweikampf noch nicht so weit ist, dann sperr dich ein und schmeiß den Schlüssel weg....

Was Funkel im Moment praktiziert ist doch nur, ihn noch weiter auszubilden, ihn nicht als den superstar darzustellen wie ich ihn sehe und wahrscheinlich der Großteil unserer Fans.
Caio ist ganz großes Kino und ich würde ihn gerne von Anfang an sehn!


Wie kommst du jetzt nur darauf? Von einigen You Tube Filmchen? Von zwei Freundschaftsspielen? (Zugegeben das letzte Spiel war gegen die auf Europas Fussballfeldern gefürchtete Weltauswahl des SV Wehen) Weil jeder Brasilianer per se Weltklasse sein muss? Damit Leute wie du wieder auf dem Boden der Tatsachen landen, müssen FF und HB immer die Verhältnisse gerade rücken. Caio hat hier noch kein einziges Pflichtspiel bestritten und schon ist er ganz grosses Kino mit Potential zum besten Mittelfeldspieler der Bundesliga? In was für einer Welt lebst du eigentlich? Caio hat eine sehr feine Ballbehandlung und kann - wenn er behutsam aufgebaut wird - sich mittelfristig zu einem wertvollen Spieler für die Eintracht entwickeln. Das ist das was wir uns erhoffen und wünschen dürfen. Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur absurd!


Definiere: Absurd

Ich kann behaupten zu sagen/schreiben, dass ich ihn hab spielen sehn. Und weißt du was-ich wage aufgrund genau dessen dass der Mann ganz großes Kino IST! Du hast ja recht, er brauch noch zeit um nicht abzuheben und er muss sich auch verbessern...aber er ist der Hammer - ICH HABS GESEHN!!!!!!!
#
tutzt schrieb:

Ich weiß, du und Basaltkopp ihr habt euch noch soooviel Liebes und Nettes zu sagen, aber ich hät jetzt trotzdem mal gerne eine Erklärung, was der Köhler den heute so schreckliches gezeigt haben soll, dass er in einer Reihe mit Chaftar oder Weissenberger steht. Also e34??


Erklärung oder Argumente von e34 - jetzt mach Dich mal nicht lächerlich  

Der will doch nur gegen jeden Spieler und/oder Trainer und/oder Offiziellen stänkern!
#
Leo schrieb:
Caio hat eine sehr feine Ballbehandlung und kann - wenn er behutsam aufgebaut wird - sich mittelfristig zu einem wertvollen Spieler für die Eintracht entwickeln. Das ist das was wir uns erhoffen und wünschen dürfen. Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur absurd!


Leo, ich hab gerade mal in Deinem Steckbrief nachgesehen:
Du hast jahrelang auch Bernd Nickel spielen sehen, bis auf den Größenunterschied hab ich da schon viele Gemeinsamkeiten (inklusive des direkt verwandelten Eckballs für Palmeiras), gerade auch im Defensivverhalten ( ), gesehen.
Bernd soll ja mal gesagt haben, dass er im Stadion von allen vier Ecken aus mal direkt verwandelt hat. Stimmt das eigentlich?  
#
pulseofthemaggots schrieb:

ABER: was er jetzt schon bringt ist unvergleichlich und besser als was die bayern und vielleicht auch bremen mit diego zu bieten haben... das ist sehr hochnässig nehme ich an, aber ich sehe es so.


             
#
pulseofthemaggots schrieb:

ABER: was er jetzt schon bringt ist unvergleichlich und besser als was die bayern und vielleicht auch bremen mit diego zu bieten haben... das ist sehr hochnässig nehme ich an, aber ich sehe es so.


Ich bin echt sprachlos...  
#
sotirios05 schrieb:

Bernd soll ja mal gesagt haben, dass er im Stadion von allen vier Ecken aus mal direkt verwandelt hat. Stimmt das eigentlich?    


Woher sollen wir wissen, ob, wann und wo Dr. Hammer sowas mal gesagt haben soll?

Auf jeden Fall hat er es gemacht - sogar im Uhrzeigersinn (oder andersrum?)!  
#
tutzt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
oh my god ... sogar ein f***-thread über ein f***ing Testspiel wird hier genutzt, um irgendwelche Fukelanimositäten fortzusetzen und das übliche Weissenberger-/Köhlerbashing zu betreiben ...


Dann sag doch mal deine Einschätzung über Weissenberger heute.
Oder wer deiner Meinung schlechtester Adler war, wenn er es denn nicht war.
Pauschal alle abwatschen die Kritik an einem Profispieler äußern ohne selbst was substantiiertes zu sagen bringt jedenfalls nix.


Was mich stört, ist, dass bereits während der ersten Minuten des Spiels die ersten unglücklichen Aktionen von Weissenberger hier im Forum hämischst kommentiert wurden; ähnlich Ungeschicktes von Caio, über dessen Verpflichtung ich mich im übrigen sehr freue, nach dessen Einwechslung aber "ungestraft" blieb. Weissenberger war in der Tat heute ziemlich schlecht; was mich stört, ist einfach, dass die Kommentare und die Kommentatoren immer die selben sind, ungeachtet der jeweiligen Leistung. Man hat´s halt schon vorher gewußt ...
#
Ich ändere meinen Plan! Wir werden 4ér ,-)
#
Grauer_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
oh my god ... sogar ein f***-thread über ein f***ing Testspiel wird hier genutzt, um irgendwelche Fukelanimositäten fortzusetzen und das übliche Weissenberger-/Köhlerbashing zu betreiben ...


Dann sag doch mal deine Einschätzung über Weissenberger heute.
Oder wer deiner Meinung schlechtester Adler war, wenn er es denn nicht war.
Pauschal alle abwatschen die Kritik an einem Profispieler äußern ohne selbst was substantiiertes zu sagen bringt jedenfalls nix.


Was mich stört, ist, dass bereits während der ersten Minuten des Spiels die ersten unglücklichen Aktionen von Weissenberger hier im Forum hämischst kommentiert wurden; ähnlich Ungeschicktes von Caio, über dessen Verpflichtung ich mich im übrigen sehr freue, nach dessen Einwechslung aber "ungestraft" blieb. Weissenberger war in der Tat heute ziemlich schlecht; was mich stört, ist einfach, dass die Kommentare und die Kommentatoren immer die selben sind, ungeachtet der jeweiligen Leistung. Man hat´s halt schon vorher gewußt ...  



Da hättste erst mal hören müssen was an der Konsti los war. Des kann man gar nicht in Worte fassen ,des Gemaule.
#
HeinzGründel schrieb:


Da hättste erst mal hören müssen was an der Konsti los war. Des kann man gar nicht in Worte fassen ,des Gemaule.



Stellt Euch nur mal vor, die Eintracht würde ein CL-Finale "nur" durch 11m-Schießen gewinnen und den Gegner nicht 3:0 weghauen.
Was DA an der Konsti erst los wäre!  
#
HeinzGründel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
oh my god ... sogar ein f***-thread über ein f***ing Testspiel wird hier genutzt, um irgendwelche Fukelanimositäten fortzusetzen und das übliche Weissenberger-/Köhlerbashing zu betreiben ...


Dann sag doch mal deine Einschätzung über Weissenberger heute.
Oder wer deiner Meinung schlechtester Adler war, wenn er es denn nicht war.
Pauschal alle abwatschen die Kritik an einem Profispieler äußern ohne selbst was substantiiertes zu sagen bringt jedenfalls nix.


Was mich stört, ist, dass bereits während der ersten Minuten des Spiels die ersten unglücklichen Aktionen von Weissenberger hier im Forum hämischst kommentiert wurden; ähnlich Ungeschicktes von Caio, über dessen Verpflichtung ich mich im übrigen sehr freue, nach dessen Einwechslung aber "ungestraft" blieb. Weissenberger war in der Tat heute ziemlich schlecht; was mich stört, ist einfach, dass die Kommentare und die Kommentatoren immer die selben sind, ungeachtet der jeweiligen Leistung. Man hat´s halt schon vorher gewußt ...  



Da hättste erst mal hören müssen was an der Konsti los war. Des kann man gar nicht in Worte fassen ,des Gemaule.



Was für ein Glück, dass ich mich da durch geschickt plaziertes Kränkeln raushalten konnte ...   Lederhüte untr sich ...
#
Grauer_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
oh my god ... sogar ein f***-thread über ein f***ing Testspiel wird hier genutzt, um irgendwelche Fukelanimositäten fortzusetzen und das übliche Weissenberger-/Köhlerbashing zu betreiben ...


Dann sag doch mal deine Einschätzung über Weissenberger heute.
Oder wer deiner Meinung schlechtester Adler war, wenn er es denn nicht war.
Pauschal alle abwatschen die Kritik an einem Profispieler äußern ohne selbst was substantiiertes zu sagen bringt jedenfalls nix.


Was mich stört, ist, dass bereits während der ersten Minuten des Spiels die ersten unglücklichen Aktionen von Weissenberger hier im Forum hämischst kommentiert wurden; ähnlich Ungeschicktes von Caio, über dessen Verpflichtung ich mich im übrigen sehr freue, nach dessen Einwechslung aber "ungestraft" blieb. Weissenberger war in der Tat heute ziemlich schlecht; was mich stört, ist einfach, dass die Kommentare und die Kommentatoren immer die selben sind, ungeachtet der jeweiligen Leistung. Man hat´s halt schon vorher gewußt ...  

Das mag sein. Man muss aber auch sagen, dass sich die schlechten Spiele von Weissenberger zuletzt leider gehäuft haben. Und wenn sich die schlechten Aktionen nun mal von Anfang an bei so einem eigentlich erfahrenem Spieler durch Spiel ziehen, dann kann man ihn auch dafür kritisieren, er macht das ja nun auch nicht gratis.
#
sotirios05 schrieb:
Leo schrieb:
Caio hat eine sehr feine Ballbehandlung und kann - wenn er behutsam aufgebaut wird - sich mittelfristig zu einem wertvollen Spieler für die Eintracht entwickeln. Das ist das was wir uns erhoffen und wünschen dürfen. Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur absurd!


Leo, ich hab gerade mal in Deinem Steckbrief nachgesehen:
Du hast jahrelang auch Bernd Nickel spielen sehen, bis auf den Größenunterschied hab ich da schon viele Gemeinsamkeiten (inklusive des direkt verwandelten Eckballs für Palmeiras), gerade auch im Defensivverhalten ( ), gesehen.
Bernd soll ja mal gesagt haben, dass er im Stadion von allen vier Ecken aus mal direkt verwandelt hat. Stimmt das eigentlich?    


Also an zwei Ecken kann ich mich erinnern, aber ob es alle vier waren das weiss ich wirklich nicht mehr. Sicher war die Defensivarbeit vom Dr. Hammer nicht die Überragende. Wir hatten damals aber auch (sehr unterschätze) Spieler, die enorm wichtig war, grosse Laufwege gegangen ist und defensiv für Grabi und Bernd Nickel geschiftet hat - wie z. B. Roland Weidle. Ich weiss aber nicht ob man den Fussball von damals mit dem heutigen vergleichen kann. Heute sind mehr Allrounder gefragt, die sowohl defensiv als auch offensiv ausgebildet sind. Damals war es einfacher das gegnerische Spiel zu stören indem man nur deren Kreativspieler ausschalten musste.

Ich widerspreche dir im Prinzip ja auch nicht und kritisiere auch nicht Caio. Sondern nur diesen Hype. Ich wäre einer der ersten die sich freuen würden, wenn diese Prognosen eintreffen würden. Aber vor dem ersten Pflichtspiel Caio als potentiell besten BuLi-Spieler zu sehen, besser als Diego, besser als Ribery usw. - das geht dann doch etwas zu weit.
#
HeinzGründel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
oh my god ... sogar ein f***-thread über ein f***ing Testspiel wird hier genutzt, um irgendwelche Fukelanimositäten fortzusetzen und das übliche Weissenberger-/Köhlerbashing zu betreiben ...


Dann sag doch mal deine Einschätzung über Weissenberger heute.
Oder wer deiner Meinung schlechtester Adler war, wenn er es denn nicht war.
Pauschal alle abwatschen die Kritik an einem Profispieler äußern ohne selbst was substantiiertes zu sagen bringt jedenfalls nix.


Was mich stört, ist, dass bereits während der ersten Minuten des Spiels die ersten unglücklichen Aktionen von Weissenberger hier im Forum hämischst kommentiert wurden; ähnlich Ungeschicktes von Caio, über dessen Verpflichtung ich mich im übrigen sehr freue, nach dessen Einwechslung aber "ungestraft" blieb. Weissenberger war in der Tat heute ziemlich schlecht; was mich stört, ist einfach, dass die Kommentare und die Kommentatoren immer die selben sind, ungeachtet der jeweiligen Leistung. Man hat´s halt schon vorher gewußt ...  



Da hättste erst mal hören müssen was an der Konsti los war. Des kann man gar nicht in Worte fassen ,des Gemaule.



Ja irgendwie ist es auch nie richtig fair, aber was Weissenberger auf dem Platz bringt ist nur noch 2.Bundesliga, sorry. Ist doch überhaupt kein Wunder dass er nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurde, und ihr alle wisst dass das Land ÖSTERREICH heisst....!
#
Ich weiß, du und Basaltkopp ihr habt euch noch soooviel Liebes und Nettes zu sagen, aber ich hät jetzt trotzdem mal gerne eine Erklärung, was der Köhler den heute so schreckliches gezeigt haben soll, dass er in einer Reihe mit Chaftar oder Weissenberger steht. Also e34?? [/quote]

Das mit BK vergiss mal, dem geht es einfach nur um die bedingslose Liebe zu seiner SGE....hat wohl keinen anderen Lebensinhalt.....

Zu Köhler...Das heute Spiel hat gezeigt, das er längst an seine Grenzen gestossen ist. Von ihm ist einfach nicht mehr zu erwarten und durch die quälitative Verstärkung in den Offensive, wird die Kluft nur noch offensichtlicher.....
Zudem wird, durch die Neuzugänge, der Druck auf ihn noch stärker, dem er leider nicht gewachsen ist.....Denke, für ihn wäre es besser, sich einen guten Regionalliga-Verein zu suchen.
#
e34 schrieb:
tutzt schrieb:
Ich weiß, du und Basaltkopp ihr habt euch noch soooviel Liebes und Nettes zu sagen, aber ich hät jetzt trotzdem mal gerne eine Erklärung, was der Köhler den heute so schreckliches gezeigt haben soll, dass er in einer Reihe mit Chaftar oder Weissenberger steht. Also e34??


Das mit BK vergiss mal, dem geht es einfach nur um die bedingslose Liebe zu seiner SGE....hat wohl keinen anderen Lebensinhalt.....

Zu Köhler...Das heute Spiel hat gezeigt, das er längst an seine Grenzen gestossen ist. Von ihm ist einfach nicht mehr zu erwarten und durch die quälitative Verstärkung in den Offensive, wird die Kluft nur noch offensichtlicher.....
Zudem wird, durch die Neuzugänge, der Druck auf ihn noch stärker, dem er leider nicht gewachsen ist.....Denke, für ihn wäre es besser, sich einen guten Regionalliga-Verein zu suchen.


Du gibst wieder nur deine Einschätzung zum besten. Ich habe nach Fakten, Spielsituationen, etc. gefragt, die das untermauern würden. Mir fallen gleich ein paar super Szenen von Köhler ein, aber nur ein einziger "Klops".
#
e34 schrieb:

Zu Köhler...Das heute Spiel hat gezeigt, das er längst an seine Grenzen gestossen ist. Von ihm ist einfach nicht mehr zu erwarten und durch die quälitative Verstärkung in den Offensive, wird die Kluft nur noch offensichtlicher.....
Zudem wird, durch die Neuzugänge, der Druck auf ihn noch stärker, dem er leider nicht gewachsen ist.....Denke, für ihn wäre es besser, sich einen guten Regionalliga-Verein zu suchen.



Unfassbar          
#
Leo schrieb:


Ich widerspreche dir im Prinzip ja auch nicht und kritisiere auch nicht Caio. Sondern nur diesen Hype. Ich wäre einer der ersten die sich freuen würden, wenn diese Prognosen eintreffen würden. Aber vor dem ersten Pflichtspiel Caio als potentiell besten BuLi-Spieler zu sehen, besser als Diego, besser als Ribery usw. - das geht dann doch etwas zu weit.


Da hast Du Recht!
Ich vergleiche ja Caio z. Zt. mit Bernd auch nur vom Spielertyp her und vom Potenzial her.
Das muss er erst noch abrufen, mit FF's und unserer Unterstützung von außen.
Der Hype ist ein Ereignis unserer Zeit.
Zu Grabis, Nickels und Holz' Zeiten kamen vier Zeitungsreporter an den Riederwald + das wars dann auch. Die haben sich dann lange überlegt, was sie eigentlich in ihren Artikel reinschreiben.
Erst als Gyula Lorant mal an der Hauptwache stand + Volksreden hielt, ist 1977 so was wie "kleiner Hype" hier in Ffm. entstanden ... Der Mann war einfach gut!
Ist dann ja später auf einer Trainerbank in Griechenland (?)  während des Spiels vom Herzschlag getroffen worden.... glaub ich ....


Teilen