>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
Ebifix schrieb:


Zu Bernd Nickel, seine Schusstechnik war einmalig in der BL. Seine Freistösse und Pässe waren genial. Aber nur wegen einer oder mehrerer  direkt verwandelter Eckbälle , ihn mit Caio oder Caio mit ihm zu vergleichen,ist meiner Meinung nach doch etwas übertrieben. Zumal Caio ja eigentlich im Vorteil ist. Er ist beidfüssig stark. Und Bernd hatte aber wirklich nur ein Bein. Ich werde es Bernd nächste Woche erzählen,der lacht sich bestimmt kaputt darüber.


Eigentlich ist Bernd im Vorteil und hat deshalb gut lachen: Über 400 BL-Spiele, 141 BL-Tore (Caio: zur Zeit 0/0), UEFA-Cupsieger, dreifacher Deutscher Pokalsieger, 1 x A-Nationalelf, x-mal Amateurnationalelf. Da muss der gute Caio noch hart arbeiten, um mal ähnliche Erfolge zu verbuchen.
Aber Caio macht Sachen, die hab ich seit Bernd hier nicht mehr gesehen!
#
Dirty-Harry schrieb:
Chaftar ist bestimmt ein guterTechniker, hat er auch heute wiederholt gezeigt.. Aber  in der Defensive  waren einige böse" Klopfer"drin, die können in einem Bundesligaspiel schnell die Entscheidung gegen uns bringen.


Aber bei uns gibts es in fast jedem Bundesligaspiel einen, der so einen bösen ,,Klopfer´´ macht, und das nicht nur in der Defensive... Ich erinnere nur an Soto  oder Russ  
#
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.Ich finde wer gut oder schlecht gespielt hat liegt m.E. im Auge des Betrachters,und hängt auch mit Sympathie die man für die Spieler hat zusammen.Man merkt auch genau das Thurk nicht mehr da ist,denn jetzt sind andere Spieler dran über die man herziehen muss.Chaftar hat seine Sache nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz ordentlich gemacht.Man darf nicht vergessen das er sonst links spielt.Und überhaupt unsere Abwehr hat doch ganz gut funktioniert .Klar hat Chaftar vielleicht den einen oder anderen Fehler gemacht,aber Fehler machen auch erfahrene Bundesligaspieler.Die Fehler fangen eh meistens im Mittelfeld schon an.Auch kann ich sowieso nicht verstehen Warum der Ama immer so hochgelobt wird ?Der ist einfach egoistisch und sticht mit seiner Leistung auch nicht aus der Mannschaft raus.Ich bin sowieso der Meinung das mit Ama keiner stürmen kann,weil er ganz alleine den Ruhm ernten will.Mir tut jeder Stürmer leid,der neben ihn spielen muss.Dann kommt noch dazu das jeder Nachwuchsspieler besser mit dem Ball umgehen kann,als unser Kapitän.Sogar der Köhler kann besser mit dem Ball umgehen.Nur die Laufarbeit bringts auch nicht .So jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen,aber ich stehe zu meiner Meinung.
#
Pröluder71 schrieb:
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.Ich finde wer gut oder schlecht gespielt hat liegt m.E. im Auge des Betrachters,und hängt auch mit Sympathie die man für die Spieler hat zusammen.Man merkt auch genau das Thurk nicht mehr da ist,denn jetzt sind andere Spieler dran über die man herziehen muss.Chaftar hat seine Sache nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz ordentlich gemacht.Man darf nicht vergessen das er sonst links spielt.Und überhaupt unsere Abwehr hat doch ganz gut funktioniert .Klar hat Chaftar vielleicht den einen oder anderen Fehler gemacht,aber Fehler machen auch erfahrene Bundesligaspieler.Die Fehler fangen eh meistens im Mittelfeld schon an.Auch kann ich sowieso nicht verstehen Warum der Ama immer so hochgelobt wird ?Der ist einfach egoistisch und sticht mit seiner Leistung auch nicht aus der Mannschaft raus.Ich bin sowieso der Meinung das mit Ama keiner stürmen kann,weil er ganz alleine den Ruhm ernten will.Mir tut jeder Stürmer leid,der neben ihn spielen muss.Dann kommt noch dazu das jeder Nachwuchsspieler besser mit dem Ball umgehen kann,als unser Kapitän.Sogar der Köhler kann besser mit dem Ball umgehen.Nur die Laufarbeit bringts auch nicht .So jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen,aber ich stehe zu meiner Meinung.


Und ich find Chaftar hat allgemein gesehen trotzdem nich gut gespielt. Du nennst es gleich "über einen Spieler herziehen", wenn man sagt dass er schlecht gespielt hat. Darf man das nicht sagen oder was?
#
gude.
eine frage:

kann man die tore von gestern irgendwie im netz sehen? auf youtube ist schon mal gar nichts zu finden. leider hat der HR auch nichts reingestellt?
riesen dank im voraus!  ,-)
#
Pröluder71 schrieb:
Man merkt auch genau das Thurk nicht mehr da ist,denn jetzt sind andere Spieler dran über die man herziehen muss.

Und was machst du mit Ama ?????????????
#
[quote=Diddi82

Da war defintiv n Loch im Acker. Hab ich schon gesehen bevor der Ball aufgekommen ist.
MAn sieht ja wie Ama seinen antizipierten Laufweg unterbrechen muss... [/quote]


Nee,kein Loch,sondern 2 Grassoden lagen "über-/gegeneinander",

habe Luftlinie 10 Meter entfernt gesessen,

sogar Ama,der ja nicht immer für Ballgefühl steht,kann man keinerlei Vorwurf machen,die Pille ist aufgeduppt und wie erschossen liegen geblieben.

Nachtrag:

die Spielerbewertungen gehen in Ordnung,
Ciao noch nicht die Bindung zum Spiel(wasn Wunder!),

Chaftar und Weisse schwach,

der Rest:
erfreulich!!!
#
@Henk
ooh,übersehn,deinen Post...

haste hinter mir gesessen!
#
Also vorneweg muss ich sagen dass Köhler net so schlecht gespielt hat wie e34 ihn gemacht hat, gleichzeitig muss man auch anmerken dass man gegen Wehen wieder gesehen hat woran es ihm fehlt...Er hat imo keine Körpersprache und braucht in der Spielübersetzung viel zu lange! Gerade durch die Qualitätssteigerung durch Fenin und Caio wird das noch besser deutlich...Wollte euch eigentlich mit meinem Post verschonen aber wenn ich lese "hat oberaffengeilen Fussball gespielt"ist das in meinen augen so abwegig wie ihr findet dass e34 einen an der klatsche hat!

Bei Caio konnte man sehen das er ein geiler Kicker ist...Die Defizite sind normal,da er neu hier ist und auch erst 21....

Ich HOFFE er kommt mit FF zurecht, was ja -siehe Copado- nicht immer so ist!
Hoffe beide Seiten gehen Kompromisse ein..Caio arbeitet nach Hinten und Funkel lässt ihn aber auch mal von der Leine,und begeht nicht den Fehler wie er bei vielen Südamerikanern gemacht wird und versucht ihn krampfhaft zum Kämpfer zu machen! Schaaf hat das imo am besten drauf! Funkel ist da eher ein Sturrkopf....we will see
#
Klar hat Benni Köhler "oberaffengeilen Fußball" gespielt....
Dass er aber gegen die "Legende" Copado nicht ankommt, ist schon klar.
#
womeninblack schrieb:
Klar hat Benni Köhler "oberaffengeilen Fußball" gespielt....
Dass er aber gegen die "Legende" Copado nicht ankommt, ist schon klar.




Schonmal nen Spiel von Hoffenheim gesehen? Es gibt immer Spieler-Trainer Beziehungen die einfach nicht passen....

Und wie nennst du Spieler wie Diego wenn Bushido schon "oberaffengeil" ist...    

Wenn Leuten die angeblich immer nur kritisieren vorgeworfen wird, dass sie
alles zu negativ sehen und immer die selben spieler "gebashed" werden....dann bist du das-(nicht bessere)-Gegenteil...
#
Knueller schrieb:
ohje, die ecke.


Aber habt ihr mal gesehen was ein kurzen anlauf er bei den ecken hatte.
Ich fand auch das die Ecken weit unter den Erwartungen warn, man hat aber gesehen das der anlauf das schießen der Ecken auch ein wenig erschwert hat.
Im großen und ganzen fand ich den Auftritt von Caio schon ganz gut. Ich glaube er wird in Berlin ab der 55-60 Minute eingewechselt.
#
Seinfeld82 schrieb:


Ich HOFFE er kommt mit FF zurecht, was ja -siehe Copado- nicht immer so ist!
Hoffe beide Seiten gehen Kompromisse ein..Caio arbeitet nach Hinten und Funkel lässt ihn aber auch mal von der Leine,und begeht nicht den Fehler wie er bei vielen Südamerikanern gemacht wird und versucht ihn krampfhaft zum Kämpfer zu machen!


ahhhhhhhhhhhhhh...wieviele Südamerikaner hat denn Funkel bis jetzt schon demontiert? Bitte um Aufklärung...
#
Seinfeld82 schrieb:

Schonmal nen Spiel von Hoffenheim gesehen? Es gibt immer Spieler-Trainer Beziehungen die einfach nicht passen....


wer will das schon?
#
Nochmal kurz für Seinfeld82:
Die subjektiven Zahlen von Transfermarkt. de:
Marktwert Diego Ribas da Cunha = 23 Mio Euro;
Marktwert Benjamin Köhler = 1,4 Mio.

Dafür hat Beni Köhler "oberafffengeil" gespielt.

Aber schau Dir halt den TSG 1899 Hoffenheim an, der Herr Hopp wird sich freuen.
#
!CHRIS!29 schrieb:

Aber bei uns gibts es in fast jedem Bundesligaspiel einen, der so einen bösen ,,Klopfer´´ macht, und das nicht nur in der Defensive... Ich erinnere nur an Soto  oder Russ    


so ist eben Fußball...ohne böse "Klopfer" keine Tore...
#
babbsack67 schrieb:
@Henk
ooh,übersehn,deinen Post...

haste hinter mir gesessen!  


vor meiner couch hat keiner auf dem boden gehockt, daher kann ich mir das kaum vorstellen

gruß von
henk
#
Klopfer???? Sind wir hier etwa bei Bambi???
#
Seinfeld82 schrieb:
... ist das in meinen augen so abwegig wie ihr findet dass e34 einen an der klatsche hat!



Teilen