>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
manu666 schrieb:

ahhhhhhhhhhhhhh...wieviele Südamerikaner hat denn Funkel bis jetzt schon demontiert? Bitte um Aufklärung...



@seinfeld82
vergess meine Frage...hatte falsch gelesen...

ging ja ausnahmsweise nicht direkt um unseren Trainer...
#
Also Frauen ziehen über niemanden her,sondern stellen nur Tatsachen fest.
#
womeninblack schrieb:
Nochmal kurz für Seinfeld82:
Die subjektiven Zahlen von Transfermarkt. de:
Marktwert Diego Ribas da Cunha = 23 Mio Euro;
Marktwert Benjamin Köhler = 1,4 Mio.

Dafür hat Beni Köhler "oberafffengeil" gespielt.

Aber schau Dir halt den TSG 1899 Hoffenheim an, der Herr Hopp wird sich freuen.


Aha, is schon ne sehr eigenartige Relativierung um deine Rosa Brille zu verteidigen    "...also dafür dass er nur Betrag X Wert ist hat er gut gespielt..wenn er Betrag Y Wert wäre dann Naja...." also.....

Und was is so schlimm wenn man auch andere Spiele verfolgt? Willst du mir sagen du guckst NUR Eintracht Spiele? Halte Copado für einen eigentlich fähigen Mann, der halt manchmal mim Trainer net klar kam...manchmal passt  einfach die Chemie net..oder es gibt andere Umstände...Gibt zig Beispiele....
Will damit sagen, dass es einfach Leute gibt die mehr aus ihrem Talent machen und andere verschleudern es...Köhler hat auf jeden Fall mehr als das Maximum aus sich rausgeholt...da es imo sehr viele Fussballer gibt die besser geeignet wären.....
#
Ja, ich will damit auch sagen, dass ich nur Eintracht Spiele gucke.
Denn ich bin Eintrachtfan.
#
Solche Freundschaftsspiele sollte es häufiger geben.
#
Hat jemand zufällig ein Video oder nen Link vom Caio-Tor.. ?
Habe bei youtube nichts gefunden, leider...
#
jesusrobby schrieb:
Hat jemand zufällig ein Video oder nen Link vom Caio-Tor.. ?
Habe bei youtube nichts gefunden, leider...  


Guckst du hier  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136962/?page=3
#
womeninblack schrieb:
Ja, ich will damit auch sagen, dass ich nur Eintracht Spiele gucke.
Denn ich bin Eintrachtfan.



Wieso nimmst du dir dann raus Spieler zu beurteilen? Hast ja gar kein Vergleichsmoment  

Und ich bin auch Eintracht Fan    Gucke aber tatsächlich auch andere FUSSBALL SPIELE im TV! krass oder?
#
Statistik Copado

Bitte obiges durchlesen und interpretieren, bevor irgendjemand nochmal das Gerücht rausbläßt FF hätte mit Copado nicht gekonnt.

Ich habe normale Arbeitnehmer schon wesentlich früher fliegen sehen, wegen solcher Leistungen in Relation...

13 von 17 maximal möglichen Leistungen am unteren Bewertungsrand, sollten für sich sprechen.
#
Seinfeld82 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, ich will damit auch sagen, dass ich nur Eintracht Spiele gucke.
Denn ich bin Eintrachtfan.



Wieso nimmst du dir dann raus Spieler zu beurteilen? Hast ja gar kein Vergleichsmoment  

Und ich bin auch Eintracht Fan    Gucke aber tatsächlich auch andere FUSSBALL SPIELE im TV! krass oder?


Dir ist aber schon lar, dass Copado in der zweiten Liga spielt und man die Leistungen ganz sicher nicht 1:1 auf die BuLi übertragen kann?
#
Und dir is auch klar, dass Copado nen guter Kicker ist, der locker in der Buli spielen könnte?
#
SemperFi schrieb:
Statistik Copado

Bitte obiges durchlesen und interpretieren, bevor irgendjemand nochmal das Gerücht rausbläßt FF hätte mit Copado nicht gekonnt.

Ich habe normale Arbeitnehmer schon wesentlich früher fliegen sehen, wegen solcher Leistungen in Relation...

13 von 17 maximal möglichen Leistungen am unteren Bewertungsrand, sollten für sich sprechen.


Hier nochmal....
#
Spiel Satz und Sieg....

Köhler ---> 3,95 im Schnitt....
Copado ---> 3,64 im Schnitt....


hmmm wo waren die Arbeitnehmer die du gesehen hast?      


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23716/saison/2007-08
#
Seinfeld82 schrieb:
Spiel Satz und Sieg....

Köhler ---> 3,95 im Schnitt....
Copado ---> 3,64 im Schnitt....


hmmm wo waren die Arbeitnehmer die du gesehen hast?      


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23716/saison/2007-08


Was hat jetzt Köhler damit zu tun??
Du bist echt auf einem privaten Feldzug gegen ihn oder?

Copados Schnitt Rückrunde (Seine Arbeitverweigerung):

4,11

Hat Köhler Dir Deine Freundin ausgespannt oder sowas?
Krankhaft.
#
sotirios05 schrieb:
sge4ever92 schrieb:
Hoovabeatz schrieb:
Caio muss in die Startelf.    


Caio geile aktionen zum teil


Einen Mann mit diesen aussergewöhnlichen Fähigkeiten hab ich hier seit "Dr. Hammer" Bernd Nickel nicht mehr gesehen! Caio ist ein ähnlich kräftiger Mann, nur länger als Nickel. Der hatte ja bekanntlich seine Stärken auch net gerade in der Defensive, lieber FF.


Aus ganz aktuellem Anlass wollte ich sehr gerne mal meinen Beitrag von über 2 Jahren mal wieder nach oben holen...  
#
Schön, kann man sich irgendwie auch sparen.


Teilen