>

Liverpool liegt demnächst in China!

#
Hier, Freunde der Investoren, nehmt das:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,710235,00.html

Sieht toll aus für die Reds: Wieder eine Investor der eher Geld aus dem Laden rauspressen, denn reinstecken wird.  :neutral-face
#
Ok, warst schneller...  

Kann viele Fans von der Insel verstehen, die Samstags mit Billigfliegern nach Deutschland düsen, um sich Bundesliga anzuschauen. Billiger *und noch* ehrlicher. Mal sehen wie lange noch. Gibt ja viele kompetente deutsche Sportjournalisten, die sich in Deutschland eine Öffnung für Investoren wünschen...  

Die jetzigen Liverpool Besitzer haben übrigens eine große weltweite Fangemeinde:
http://www.spiritofshankly.com/news/Tom-...nywhere.html
#
Was ist daran jetzt so besonders?

Ihr habt schon mitbekommen, dass sich Investoren aus aller Herrenlaender seit Jahren in England tummeln?

Ist doch ziemlich scheissegal wer den Fussball dort zerstørt
#
nicht schön...aber in England wundert es doch eher weniger.



da werden sich doch mit Sicherheit demnächst wieder ein paar Freunde vom "frischen Geld" zu Wort melden...

man hat schon länger nichts mehr vom Kind gelesen...bin immer noch ein wenig    das Hanoi nicht abgestiegen ist.
#
man kann nur hoffen, dass sich kind nie durchsetzt.
#
Nicht besonders, und ja, auch mitbekommen. Nur immer mal wieder daran erinnern, damit den Jan Christian Müllers dieser Welt nicht die Meinungs-Oberhand überlassen wird...
#
Ich bin sicher. Das wäre ein Investor der auch bei vielen Eintracht-Fans gut ankäme. Und ich weiß auch genau bei wem.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin sicher. Das wäre ein Investor der auch bei vielen Eintracht-Fans gut ankäme. Und ich weiß auch genau bei wem.  


Wunschkonzert?  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin sicher. Das wäre ein Investor der auch bei vielen Eintracht-Fans gut ankäme. Und ich weiß auch genau bei wem.  


jo...und vorallem der Markt in China, nicht zu verachten  

jedes Jahr en nettes Turnier da drüben...ach wär das schön  :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin sicher. Das wäre ein Investor der auch bei vielen Eintracht-Fans gut ankäme. Und ich weiß auch genau bei wem.  


Meinst du dich selbst? Investor ist Investor
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin sicher. Das wäre ein Investor der auch bei vielen Eintracht-Fans gut ankäme. Und ich weiß auch genau bei wem.  


Ich auch
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin sicher. Das wäre ein Investor der auch bei vielen Eintracht-Fans gut ankäme. Und ich weiß auch genau bei wem.  


Ich auch  


Aber hier schläft man natürlich. Am Ende bleibt dann nur Kim Jong-Il  übrig. Und dann, dann gehen die Uhren wirklich anders.
#
Nix Neues. Wechselnde Bersitzer sind dort so alt wie der Fussball an sich. Nur dass es heute verstärkt Ausländer sind, ist etwas Neues, wobei das in unserer "schönen" globalisierten Welt auch niemanden wundern dürfte.
#
hier auch nochmal...angeblich gibt es drei Interessenten.

http://www.topsport.com/sportch/generated/article/fussball/2010/08/05/12665300000.html



"Du wolle Rose kaufen?"
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin sicher. Das wäre ein Investor der auch bei vielen Eintracht-Fans gut ankäme. Und ich weiß auch genau bei wem.  


Ich auch  


Aber hier schläft man natürlich. Am Ende bleibt dann nur Kim Jong-Il  übrig. Und dann, dann gehen die Uhren wirklich anders.

Heinzi, schnell handeln und HB hinschicken, bevor dieser Investor weg ist.  
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin sicher. Das wäre ein Investor der auch bei vielen Eintracht-Fans gut ankäme. Und ich weiß auch genau bei wem.  


Ich auch  


Aber hier schläft man natürlich. Am Ende bleibt dann nur Kim Jong-Il  übrig. Und dann, dann gehen die Uhren wirklich anders.


P.S. Dann hätten wir wenigstens die Bombe. Ein Frankfurter hat sie ja schließlich auch irgendwie mit erfunden. Deutsche Ingenieurskunst is coming home.  
#
Kenny Huang?
So heißt einer bei GTA Chinatown Wars  
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin sicher. Das wäre ein Investor der auch bei vielen Eintracht-Fans gut ankäme. Und ich weiß auch genau bei wem.  


Ich auch  


Aber hier schläft man natürlich. Am Ende bleibt dann nur Kim Jong-Il  übrig. Und dann, dann gehen die Uhren wirklich anders.


Wer wäre das denn? Possmann? Seat? Nike?

Geschlafen wurde hier tatsächlich. Jedenfalls von 1995 bis 2004. Und feste geträumt. Zur Verwirklich dieser Träume trat dann Octagon an. Das Ende dieser Träume ist bekannt (dachte ich jedenfalls).
Seither ist man in Frankfurt ziemlich wach. Anders hätte man das Boot auch nicht mehr flott bekommen.

Vielleicht kann man sich etwas an der Stuttgarter Entwicklung orientieren, ein Verein der in vielen Vergleichsdaten zu uns passt.
2001 knapp vor dem Abstieg, Finanzlage miserabel. Dann kam Magath, der rechte Mann zur rechten Zeit. Er formte eine schlagkräftige junge Mannschaft, brachte Leute wie Kuranyi, Hleb, Bordon groß raus.
Binnen 2 Jahren wurde man Vizemeister, wurde liquide durch Fernsehgelder und Spielerverkäufe und behielt seither die internationalen Ränge stets im Blick, wurde sogar Meister nach einem 9.Platz im Jahr zuvor.

Sowas kann mitunter recht flott gehen, wenn sich die richtigen Leute finden. Warum sollte das nicht auch bei uns möglich sein, wenn erst mal das Trainingszentrum fertig ist?
Ich sehe gute Ansätze, mittlerweile arbeiten recht kompetente Leute im Verein, in den Jugendmannschaften tut sich was.

Ein Salzburger Weg, bei dem man den Namen und die Vereinsfarben ändert und Zuschauern mit den alten Trikots Stadionverbot erteilt, kommt für mich nicht in Frage.
#
Was ich irgendwie nirgends bisher finden konnte ist die Frage wieviel Gewinn haben den die Investoren bisher in England erwirtschaftet??


Teilen