Der FC Wil hat (wohl) mindestens einen Spieler von der SGE verpflichtet. Der Kader soll am 14. Juli vorgestellt werden.
Ich bin gespannt, ob das a) überhaupt stimmt und b) wer das sein könnte.
Mir fällt spontan niemand ein, der in zweite schweizer Liga wechseln könnte. Vielleicht Madlung? Kinsombi? Dass man Gerezgiher oder Waldschmidt dorthin verleiht glaube ich eher nicht. Und Medo, Iggy, Inui, Valdez sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht wirklich...
Ich stelle mal die Frage in den Raum, ob es unbedingt Profi-Spieler der Eintracht sein sollen. Vielleicht ist es auch jemand aus der A-Jugend.
Falls einer gehen würde, würde man in den Medien davon lesen. Es gibt eigentlich keinen Transfer mehr heutzutage, der nicht irgendwie öffentlich wird, vor der eigentlichen Finalisierung.
Daher - falls es also tatsächlich stimmt - müsste es jemand sein, der sowieso das "Go" hat. Ich tippe in aller erster Linie auf Occean. Inui schätze ich so ein, dass er sich selbst in einer besseren Liga sieht.
Ansonsten würde so ein Team entweder für einen alten Hasen oder jungen Hüpfer interessant, der dort entweder seine Erfahrung einbringen kann und nochmal fester Teil eines Projektes sein kann oder eben diese Erfahrung sammeln kann in jüngeren Jahren. Spieler wie Iggy oder Medo würden daher nicht in Frage kommen. Allerdings Kinsombi, Balayev oder Waldschmidt (als Leihe).
Vom Rest auch nur Valdez eventuell. Aber er war ja froh wieder in der Bundesliga zu sein und schien sich im Team wohlzufühlen. Schaaf ist zwar sein langjähriger Vertrauensmann und sein Abgang ist sicherlich nicht schön - aber wechselt er deswegen? Sieht er den Castaignos Transfer als Wink mit dem Zaunpfahl?
Vllt ist der FC Wil ja auch DIE Lösung in Sachen Zambrano! Wird nach Absprache mit der Eintracht ttansferiert. Man ist dieses Gesellschaft los und leiht und kauft Zambrano dann zurück. Als Bonus gibt es dafür sofort einen Medojevic Valdec oder so dazu. Sofern die es wollen würden. Ja verrückt. ....das war 99 das 5:1 gegen lautern aber auch!
In dem anderen Tread schon geschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand mit ins Trainingslager fährt und trainiert, dabei aber einen Vertrag ab 14.Juli bei einem Zweitligisten hat. So wie es die Zeitung schreibt ist es ja fix. Vielleicht Madlung eventuell Occean oder ein Jugendspieler. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Eintracht23 schrieb: In dem anderen Tread schon geschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand mit ins Trainingslager fährt und trainiert, dabei aber einen Vertrag ab 14.Juli bei einem Zweitligisten hat. So wie es die Zeitung schreibt ist es ja fix. Vielleicht Madlung eventuell Occean oder ein Jugendspieler. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Stimmt schon. ist irgendwie alles ein bisschen komisch. Naja, man darf gespannt sein
Verträge, deren Inhalte und welche Folgen die weitergehend noch haben könnten da fehlt mir das Wissen bzgl Vertragsrecht, daher war meine Überlegung, dass evt eine zeitl.Sperre besteht die es dem alten "Besitzer" untersagt direkt einen neuen Vertrag abzuschliessen. Daher der Umweg über Dritte. Wie gesagt verrückt. Irgendwie wird es werden und Bruno macht das. Aber eh OT In wie weit es ein inui madlung oder sonst wer sein kann ist ebenso schwierig zu sagen
Etwa es ist einer der Nachwuchskicker die in Bornheim, Taunusstein oder Offenbach durchgefallen sind, was ich mir auf Grund dieser Tatsache nicht so recht vorstellen kann. Oder es ist Madlung der frei wäre, oder einer wie Kinsombi und Gerezgiher. Madlung hat ja bisher hier nicht wieder aufgetaucht, könnte eine kleine Chance sein dass er es ist. Bei Kinsombi oder Gerezgiher ist es fraglich ob ihnen die 2.Schweizer Liga was bringt.
Wird wohl eher einer der Nachwuchsspieler sein. So schlecht sind die nicht. Vielleicht ist es auch Balayev, den nach aktuellem Stand haben wir einen TW zu viel.(Trapp (noch ist es nicht offiziell, Zummack,Balayev und Lindner)
Mal schauen, was es da neues gibt. Vielleicht kommen auch da die vielen Millionen her
Ich kenne die Gegend. Und als ich "Wil" las, fiel mir sofort ein Name ein: Flum. Auf den ersten Blick vielleicht abwegig und höchst unwahrscheinlich.
Warum also Flum? Nun, er kommt aus Waldshut. Und Wil ist nur eine Autostunde entfernt. Wer weiß, ob er zurück in die Heimat möchte? Wenn das Wiler Investorenteam tatsächlich den sofortigen Aufstieg in Angriff nimmt, ähnlich Hoffenheim, könnte ein Wechsel bei entsprechendem Salär durchaus attraktiv sein, sofern er in die Heimat zurückmöchte. Und laut Vorbereitungsberichten wird es an Stefan Reinartz erst einmal kein Vorbeikommen geben.
Möglich, dass die Aussicht, nächstes Jahr in der Super League zu spielen, für Flum das eine Jahr zweite Liga durchaus interessant macht. Und auf Flums Position gibt es nicht nur Reinartz, sondern auch noch Medojevic, Hasebe, Russ, Ignjovski. Auch wenn Flum immer unter Veh geschätzt wurde, kann es durchaus sein, dass er nochmal eine andere Chance sucht.
Andererseits, warum gerade jetzt, da Armin Veh zurückkehrt? Und weshalb sollte er dann ins Trainigslager fahren? Oder ist er nicht dabei?
Nun ja, ich dachte, ich fülle das Winterloch mit ein paar Spekulatius.
Für mich schwer vorstellbar das einer unserer Spieler in die zweite schweizer Liga wechselt und das im gleichen Satz auch die Namen Dortmund und Istanbul fallen macht das alles auch nicht glaubwürdiger. Wird wohl ne Ente und ein typisches Sommerlochgerücht sein.
ChrizSGE schrieb: Für mich schwer vorstellbar das einer unserer Spieler in die zweite schweizer Liga wechselt und das im gleichen Satz auch die Namen Dortmund und Istanbul fallen macht das alles auch nicht glaubwürdiger. Wird wohl ne Ente und ein typisches Sommerlochgerücht sein.
ChrizSGE schrieb: Für mich schwer vorstellbar das einer unserer Spieler in die zweite schweizer Liga wechselt und das im gleichen Satz auch die Namen Dortmund und Istanbul fallen macht das alles auch nicht glaubwürdiger. Wird wohl ne Ente und ein typisches Sommerlochgerücht sein.
Die 3 Gala-Spieler die an Wil ausgeliehen wurden, sind wohl, Ontivero, Baysal und Adili. Vom BVB werden es sicher Spieler aus der 2ten Mannschaft sein, da wären Özbeck und Kefkir seit ein paar Tagen ohne Verein.
Bezüglich Eintracht kommen mir noch zwei Ideen, die erste ist aber doch sehr unwahrscheinlich. Erste Idee, ein noch aktueller U19 Spieler wird nach Wil verliehen, zur Info der U19 Kader hat aktuell 29 Mann. Die Zweite Idee, die Eintracht holt einen Spieler und parkt ihn in Wil. Zum Beispiel einen aus der Schweiz, der dort noch ein Jahr verbringen soll/muss.
Der FC Wil hat (wohl) mindestens einen Spieler von der SGE verpflichtet. Der Kader soll am 14. Juli vorgestellt werden.
Ich bin gespannt, ob das a) überhaupt stimmt und b) wer das sein könnte.
Mir fällt spontan niemand ein, der in zweite schweizer Liga wechseln könnte. Vielleicht Madlung? Kinsombi? Dass man Gerezgiher oder Waldschmidt dorthin verleiht glaube ich eher nicht. Und Medo, Iggy, Inui, Valdez sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht wirklich...
Falls einer gehen würde, würde man in den Medien davon lesen. Es gibt eigentlich keinen Transfer mehr heutzutage, der nicht irgendwie öffentlich wird, vor der eigentlichen Finalisierung.
Daher - falls es also tatsächlich stimmt - müsste es jemand sein, der sowieso das "Go" hat.
Ich tippe in aller erster Linie auf Occean.
Inui schätze ich so ein, dass er sich selbst in einer besseren Liga sieht.
Ansonsten würde so ein Team entweder für einen alten Hasen oder jungen Hüpfer interessant, der dort entweder seine Erfahrung einbringen kann und nochmal fester Teil eines Projektes sein kann oder eben diese Erfahrung sammeln kann in jüngeren Jahren.
Spieler wie Iggy oder Medo würden daher nicht in Frage kommen.
Allerdings Kinsombi, Balayev oder Waldschmidt (als Leihe).
Vom Rest auch nur Valdez eventuell. Aber er war ja froh wieder in der Bundesliga zu sein und schien sich im Team wohlzufühlen. Schaaf ist zwar sein langjähriger Vertrauensmann und sein Abgang ist sicherlich nicht schön - aber wechselt er deswegen? Sieht er den Castaignos Transfer als Wink mit dem Zaunpfahl?
Wird nach Absprache mit der Eintracht ttansferiert. Man ist dieses Gesellschaft los und leiht und kauft Zambrano dann zurück. Als Bonus gibt es dafür sofort einen Medojevic Valdec oder so dazu. Sofern die es wollen würden.
Ja verrückt. ....das war 99 das 5:1 gegen lautern aber auch!
Inui könnte ich mir trotzdem vorstellen
Stimmt schon. ist irgendwie alles ein bisschen komisch. Naja, man darf gespannt sein
Aber eh OT
In wie weit es ein inui madlung oder sonst wer sein kann ist ebenso schwierig zu sagen
Oder es ist Madlung der frei wäre, oder einer wie Kinsombi und Gerezgiher.
Madlung hat ja bisher hier nicht wieder aufgetaucht, könnte eine kleine Chance sein dass er es ist.
Bei Kinsombi oder Gerezgiher ist es fraglich ob ihnen die 2.Schweizer Liga was bringt.
So schlecht sind die nicht.
Vielleicht ist es auch Balayev, den nach aktuellem Stand haben wir einen
TW zu viel.(Trapp (noch ist es nicht offiziell, Zummack,Balayev und Lindner)
Mal schauen, was es da neues gibt.
Vielleicht kommen auch da die vielen Millionen her
Warum also Flum? Nun, er kommt aus Waldshut. Und Wil ist nur eine Autostunde entfernt. Wer weiß, ob er zurück in die Heimat möchte? Wenn das Wiler Investorenteam tatsächlich den sofortigen Aufstieg in Angriff nimmt, ähnlich Hoffenheim, könnte ein Wechsel bei entsprechendem Salär durchaus attraktiv sein, sofern er in die Heimat zurückmöchte. Und laut Vorbereitungsberichten wird es an Stefan Reinartz erst einmal kein Vorbeikommen geben.
Möglich, dass die Aussicht, nächstes Jahr in der Super League zu spielen, für Flum das eine Jahr zweite Liga durchaus interessant macht. Und auf Flums Position gibt es nicht nur Reinartz, sondern auch noch Medojevic, Hasebe, Russ, Ignjovski. Auch wenn Flum immer unter Veh geschätzt wurde, kann es durchaus sein, dass er nochmal eine andere Chance sucht.
Andererseits, warum gerade jetzt, da Armin Veh zurückkehrt? Und weshalb sollte er dann ins Trainigslager fahren? Oder ist er nicht dabei?
Nun ja, ich dachte, ich fülle das Winterloch mit ein paar Spekulatius.
Und er ist Schweizer. Ha. Ich sollte Enthüllungsreporter werden. EFC Lügenpresse
so in etwa?
Die 3 Gala-Spieler die an Wil ausgeliehen wurden, sind wohl, Ontivero, Baysal und Adili.
Vom BVB werden es sicher Spieler aus der 2ten Mannschaft sein, da wären Özbeck und Kefkir seit ein paar Tagen ohne Verein.
Bezüglich Eintracht kommen mir noch zwei Ideen, die erste ist aber doch sehr unwahrscheinlich.
Erste Idee, ein noch aktueller U19 Spieler wird nach Wil verliehen, zur Info der U19 Kader hat aktuell 29 Mann.
Die Zweite Idee, die Eintracht holt einen Spieler und parkt ihn in Wil.
Zum Beispiel einen aus der Schweiz, der dort noch ein Jahr verbringen soll/muss.