>

wunsch:Marcell Jansen

#
Auf der linken Seite kann er sowohl als Außenverteidiger, im defensiven Mittelfeld als auch ...Spielen.
#
Zu klein
#
der kann mal spielen wo der pfeffer wächst
#
iso64 schrieb:
Auf der linken Seite kann er sowohl als Außenverteidiger, im defensiven Mittelfeld als auch ...Spielen.  

Jansen finde ich nicht so schlecht, wenn er auf der richtigen Position spielt. Er hat durchaus gute Offensivqualitäten, deshalb würde ich ihn genau auf den Positionen nicht spielen lassen, die Du erwähnt hast (LV, DM). Wenn er für ein niedriges Gehalt zu haben wäre, wäre als zusätzliche Option fürs linke Mittelfeld nicht die schlechteste Alternative. Man könnte ihm ja eventuell einen 1-Jahresvertrag anbieten mit der Option auf Verlängerung bei guter Leistung/vielen Einsätzen und man kann testen, was am HSV-Umfeld lag und was an ihm. Dann wäre er quasi erstmal der Kittel-Ersatz, bis der wieder fit ist. Sollten Kadlec oder Inui gehen, sollte für links sowieso noch eine weitere Verstärkung kommen.
#
Ich fände Jansen auch nicht verkehrt, ich fand den eigentlich immer ganz gut.

Mit einer Verpflichtung könnte ich ganz gut leben.  
#
jansen ist ein brillanter kicker, aber leider auch selten bei 100%.
#
woschti schrieb:
jansen ist ein brillanter kicker, aber leider auch selten bei 100%.  


Im Topfitten zustand definitiv einen Verstärkung.
Aber wie du schon sagst, wann ist er das schon.

Gehaltstechnisch ist er auch versaut, allerdings macht er vielleicht mit fast 30 auch abstriche.
Glaube aber eher das da das Ausland ruft.
#
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
jansen ist ein brillanter kicker, aber leider auch selten bei 100%.  


Im Topfitten zustand definitiv einen Verstärkung.
Aber wie du schon sagst, wann ist er das schon.

Gehaltstechnisch ist er auch versaut, allerdings macht er vielleicht mit fast 30 auch abstriche.
Glaube aber eher das da das Ausland ruft.


Sehe ich absolut genauso.
Wenn er bereit wäre auf viel Grundgehalt zu verzichten (man kann ja dafür höhere Prämien in den Vertrag scheiben und er gerne in der Bundesliga bei einem tollen Verein kicken möchte, wäre er hier genau richtig.
Denke aber auch eher, das er ins Ausland geht.
#
Übrigens kann Janssen auch im linken Mittelfeld spielen und würde perfekt zu Inui passen, weil man genau den Gegenteiligen Spieler auf derselben Position hätte.
#
Jansen ist ständig verletzt, teuer und im Grunde ein umgeschulter Linksaußen. Wir haben mit Otsche eine günstigere und kaum schlechtere Variante.

Würde in dem Transfer überhaupt keinen Sinn sehen.
#
Der würde nur dem Krankenlager etwas bringen.
Vielleicht noch brauchbar für einen Wechsel in die Emirate und deren Tempo...

Nix für uns!!
#
friseurin schrieb:
Jansen ist ständig verletzt, teuer und im Grunde ein umgeschulter Linksaußen. Wir haben mit Otsche eine günstigere und kaum schlechtere Variante.

Würde in dem Transfer überhaupt keinen Sinn sehen.


Finde Otsche sogar besser. Und mit Djakba haben wir nen brauchbaren Ersatz. Sehe auf anderen Positionen mehr Bedarf.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
friseurin schrieb:
Jansen ist ständig verletzt, teuer und im Grunde ein umgeschulter Linksaußen. Wir haben mit Otsche eine günstigere und kaum schlechtere Variante.

Würde in dem Transfer überhaupt keinen Sinn sehen.


Finde Otsche sogar besser. Und mit Djakba haben wir nen brauchbaren Ersatz. Sehe auf anderen Positionen mehr Bedarf.

MfG Djabatta

+1
#
Djabatta schrieb:
friseurin schrieb:
Jansen ist ständig verletzt, teuer und im Grunde ein umgeschulter Linksaußen. Wir haben mit Otsche eine günstigere und kaum schlechtere Variante.

Würde in dem Transfer überhaupt keinen Sinn sehen.


Finde Otsche sogar besser. Und mit Djakba haben wir nen brauchbaren Ersatz. Sehe auf anderen Positionen mehr Bedarf.

MfG Djabatta

U.a. deshalb würde ich Jansen auch nur für linke Offensivposition in Erwägung ziehen. Offensivqualitäten hat er nämlich durchaus, meiner Meinung nach sogar besser als sein Defensivverhalten. Und da wir auf der Position durchaus Bedarf haben, würde ich schon über ihn nachdenken, aber wie gesagt nicht als LV.
#
Jansen ist kein schlechter Spieler, aber eher offensiv. Problem: Er ist verletzungsanfällig. Nach zwei Einsätzen fällt er wieder aus, kommt wieder, macht zwei Spiele, fällt wieder aus. Daher letztlich nicht zu gebrauchen.
#
hamburgeradler schrieb:
Jansen ist kein schlechter Spieler, aber eher offensiv. Problem: Er ist verletzungsanfällig. Nach zwei Einsätzen fällt er wieder aus, kommt wieder, macht zwei Spiele, fällt wieder aus. Daher letztlich nicht zu gebrauchen.

Ich denke, es käme bei Jansen auch ganz stark auf das Gehalt an. Will er annähernd so viel wie bisher, sollte er keine Option sein. Aber denken alle Vereine so und ist er deshalb bereit, deutliche Einbußen oder einen stark leistungsbezogenen Vertrag in Kauf zu nehmen, könnte er doch interessant sein. Dann wäre es auch nicht so tragisch, wenn er nur 60% der Spiele machen kann.

Diese Option wäre insbesondere interessant, falls man auf links ein Talent holt, bei dem nicht 100% sicher ist, dass er den Sprung schafft. Selbst bei Sam, der letzte Saison häufig verletzt war, gäbe es ja Fragezeichen. Dann könnte man andererseits auch Inui abgeben oder eben statt Jansen behalten. Aber um das abschließend beurteilen zu können, müsste man eben Jansens Gehaltsforderung kennen, die Alternativen sowie welcher Markt für Inui besteht.
#
Ich finde es sowieso sehr komisch, dass es um ihn überhaupt keine Meldungen/Gerüchte gibt ?! Vielleicht habe ich diese auch überlesen, aber so richtig gefragt ist er nicht. Wegen der angesprochenen Verletzungsanfälligkeit ? Oder weil BH schon alles geregelt hat und auf das PSG Geld wartet ?  ,-)
Ich würde ihn gerne hier sehen.....zu akzeptablen Bedingungen natürlich !
#
Hört einfach mal auf. Mit 29.  
#
straighte nummer, muss man ihm lassen!!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ich denke, es käme bei Jansen auch ganz stark auf das Gehalt an.


Tja eher nicht.
Respekt vor diesem Schritt.
Anstatt für 1-2 Millionen noch irgendwo die Karriere austrudeln zu lassen macht er Schluss. Wohl einer der wenigen rund um diesen scheiss Verein die die raute wohl doch im Herzen haben. Gibt es nicht so oft in diesem Söldnersumpf Profifussball.


Teilen