>

1.Liga - 8.Spieltag

#
EF-74 schrieb:
Morphium schrieb:
EF-74 schrieb:
EF-74 schrieb:
2:0 WOB   interessiert aber nicht wirklich, oder?


...nur noch 2:1 Rolfes


*GÄÄÄÄHHHHHNNNNNN*


naja, 2:2


"Meteorit", schreiben da manche Leute...  
#
bei einem Sieg morgen würden wir einen Sprung auf Platz 7 machen
#
sotirios005 schrieb:
EF-74 schrieb:
Morphium schrieb:
EF-74 schrieb:
EF-74 schrieb:
2:0 WOB   interessiert aber nicht wirklich, oder?


...nur noch 2:1 Rolfes


*GÄÄÄÄHHHHHNNNNNN*


naja, 2:2


"Meteorit", schreiben da manche Leute...    


HEY MR.TALIBAN...
#
Jo, ich schreibs ja auch nur für die Leute, die es vielleicht nicht sehen können und irgendwelche Wetten oder Tipps abgegeben haben  ,-) .
#
Krasse Sache...
#
#
.... nee, ich sags net...
#
Den 7.Platz holen wir uns morgen.  
#
Hab mir grad die Zusammenfassung angeschaut, die Vorlage von Ze Roberto ist aber auch Klasse gemacht.  
#
VW    
#
Bis jetzt der schönste Spieltag...denn morgen werden noch die Kartoffelbauern geputzt  
#
EF-74 schrieb:
Jo, ich schreibs ja auch nur für die Leute, die es vielleicht nicht sehen können und irgendwelche Wetten oder Tipps abgegeben haben  ,-) .

Wieso gibts hier eigentlich immer wieder Leute, die meinen sie wären der auserwählte Liveticker? Jeder, der hier mitliest, ist fast zwangsläufig auch im Internet und kann sich wenns ihn interessiert auf einschlägigen Seiten mit diesen Infos versorgen
#
Morphium schrieb:
Hab mir grad die Zusammenfassung angeschaut, die Vorlage von Ze Roberto ist aber auch Klasse gemacht.    

Vor allem geradezu virtuos verteidigt  
#
Morphium schrieb:
Den 7.Platz holen wir uns morgen.    



Mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 3.
#
sotirios005 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
kann die Szene mit Tuchel und dem Schlusspfiff mal jemand bei youtube hochladen? Würde mir die gerne nochmal ansehen    


ab 5:14:
http://www.youtube.com/watch?v=wu3__rtYfX4


Uh leck, war das ein geiles Spiel  
#
Was ist das eigentlich für'ne saublöde und sterbenslangweilige "Sportshow" auf sky? Und dann auch noch auf zwei Kanälen gleichzeitig (sky Buli und sky Sport1). Ich will "Alle Spiele, alle Tore" sehen.  
#
Mainz 0:5 Frankfurt

Tuchel:
http://www.youtube.com/watch?v=WvdFOhE5tY0
#
omg der Tuchel einfach ein Sau schlechter verlierer als wärn die 2 Minuten jetzt noch so wichtig wird der eigentlich jetzt auch zu 3000euro Strafe verdonnert wegen Schiedsrichter Entscheidung in frage stellen????
#
Creepa schrieb:
omg der Tuchel einfach ein Sau schlechter verlierer als wärn die 2 Minuten jetzt noch so wichtig wird der eigentlich jetzt auch zu 3000euro Strafe verdonnert wegen Schiedsrichter Entscheidung in frage stellen????  


Nein, in Mainz ist die Stimmung immer sooooo super, da gibts doch keine Strafen.
Und es ging um 30 Sekunden, keine 2 Minuten
#
Classiks schrieb:
sotirios005 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
kann die Szene mit Tuchel und dem Schlusspfiff mal jemand bei youtube hochladen? Würde mir die gerne nochmal ansehen    


ab 5:14:
http://www.youtube.com/watch?v=wu3__rtYfX4


Uh leck, war das ein geiles Spiel    


Was war den da mit den Abwehrreihen los? Da sind ja ständig Angreifer völlig ungestört auf´s Tor zugelaufen. Das hätte auch 4:5 ausgehe können  

Mal schauen, die M1er müssen jetzt zu LEV, da könnte es die nächste Niederlage setzen....hoffentlich!


Teilen