EF-74 schrieb: Jo, ich schreibs ja auch nur für die Leute, die es vielleicht nicht sehen können und irgendwelche Wetten oder Tipps abgegeben haben ,-) .
Wieso gibts hier eigentlich immer wieder Leute, die meinen sie wären der auserwählte Liveticker? Jeder, der hier mitliest, ist fast zwangsläufig auch im Internet und kann sich wenns ihn interessiert auf einschlägigen Seiten mit diesen Infos versorgen
Was ist das eigentlich für'ne saublöde und sterbenslangweilige "Sportshow" auf sky? Und dann auch noch auf zwei Kanälen gleichzeitig (sky Buli und sky Sport1). Ich will "Alle Spiele, alle Tore" sehen.
omg der Tuchel einfach ein Sau schlechter verlierer als wärn die 2 Minuten jetzt noch so wichtig wird der eigentlich jetzt auch zu 3000euro Strafe verdonnert wegen Schiedsrichter Entscheidung in frage stellen????
Creepa schrieb: omg der Tuchel einfach ein Sau schlechter verlierer als wärn die 2 Minuten jetzt noch so wichtig wird der eigentlich jetzt auch zu 3000euro Strafe verdonnert wegen Schiedsrichter Entscheidung in frage stellen????
Nein, in Mainz ist die Stimmung immer sooooo super, da gibts doch keine Strafen. Und es ging um 30 Sekunden, keine 2 Minuten
"Meteorit", schreiben da manche Leute...
HEY MR.TALIBAN...
Wieso gibts hier eigentlich immer wieder Leute, die meinen sie wären der auserwählte Liveticker? Jeder, der hier mitliest, ist fast zwangsläufig auch im Internet und kann sich wenns ihn interessiert auf einschlägigen Seiten mit diesen Infos versorgen
Vor allem geradezu virtuos verteidigt
Mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 3.
Uh leck, war das ein geiles Spiel
Tuchel:
http://www.youtube.com/watch?v=WvdFOhE5tY0
Nein, in Mainz ist die Stimmung immer sooooo super, da gibts doch keine Strafen.
Und es ging um 30 Sekunden, keine 2 Minuten
Was war den da mit den Abwehrreihen los? Da sind ja ständig Angreifer völlig ungestört auf´s Tor zugelaufen. Das hätte auch 4:5 ausgehe können
Mal schauen, die M1er müssen jetzt zu LEV, da könnte es die nächste Niederlage setzen....hoffentlich!