>

...auSGEstrahlt... (SGE - Leverkusen in TV + Netz)

#
Dede-SGE schrieb:
atdhe läuft top im Moment...


tatsächlich  
#
Dede-SGE schrieb:
atdhe läuft top im Moment...


Jo alle 5-6 Spiele haben die mal ein halbes Spiel das läuft (und das auch nur bei einigen). Bei mir geht nix!
#
Also bei mir läuft atdhe jetzt seit Beginn der 2ten Halbzeit ohne irgendeine Verzögerung...
#
bei mir funzt wenn ich aufs bild rechte maus click und qualität niedrig stelle einwand frei!
#
h1ndu schrieb:
bei mir funzt wenn ich aufs bild rechte maus click und qualität niedrig stelle einwand frei!


tatsache danke
#
Bei mir funktioniert kein einziger Link
Hat keiner einen der wirklich gut läuft? Gerne auch ohne Ton und schlechter Quali.., hauptsache man kann was vom Spiel erkennen.
#
Wie wärs mit Sky?  
#
Flyer86 schrieb:
Wie wärs mit Sky?    


oh man,kriegstn ersten Preis für deinen dummen Kommentar...nicht jeder will diesen Halsabschneidern Geld in den Rachen werfen,und das zu recht.
#
verdammt, jetz bin ich beim bochum spiel bei der sportschau eingepennt
und grad eben wirder wach geworden
was eine shice
#
plattfuss79 schrieb:
verdammt, jetz bin ich beim bochum spiel bei der sportschau eingepennt
und grad eben wirder wach geworden
was eine shice


schau eben danach noch das Sportstudio bzw. dsf
#
www.goalsarena.com
da gibts meist die tore zum nochmal gucken.
kennt jemand noch andere solcher seiten?
#
gibts streams, welche auch auf dem iphone laufen? (ohne liga total) bin leider beim spiel nächste woche unterwegs und kann kein sky schauen.
#
Redfox schrieb:
gibts streams, welche auch auf dem iphone laufen? (ohne liga total) bin leider beim spiel nächste woche unterwegs und kann kein sky schauen.


müssten doch die meisten...da ist ja eigentlich nur flash die Voraussetzung - also sollte ganz normal im Browser laufen, falls die Internet-Verbindung ausreicht
#
iphone nix flash
#
Horst_Schlämmer schrieb:
iphone nix flash


Ist ja scheiße Das Ding kann ja nix..
#
Redfox schrieb:
gibts streams, welche auch auf dem iphone laufen? (ohne liga total) bin leider beim spiel nächste woche unterwegs und kann kein sky schauen.


in den neuen verträgen ist liga total ein jahr kostenfrei mit drinne. aber selbst wenn nicht. buch es einfach für einen monat kannst du ja danach direkt wieder abbestellen. scheiß auf die 5 euro, dafür aber die eintracht sehen  
#
hallo,
hat einer das Spiel aufgenommen?
#
Attilla schrieb:
www.goalsarena.com
da gibts meist die tore zum nochmal gucken.
kennt jemand noch andere solcher seiten?


http://www.ecssport.com// -> topseite

und zu dem iphone thema. bin da auch schon seit längerem auf der suche, habe kein tmobileabzockvertrag . von daher auch kein liga total... hab den tvuplayer drauf, buli noch nich gefunden, nur championleague spiele etc.
#
Bad_Hunter schrieb:
Redfox schrieb:
gibts streams, welche auch auf dem iphone laufen? (ohne liga total) bin leider beim spiel nächste woche unterwegs und kann kein sky schauen.


in den neuen verträgen ist liga total ein jahr kostenfrei mit drinne. aber selbst wenn nicht. buch es einfach für einen monat kannst du ja danach direkt wieder abbestellen. scheiß auf die 5 euro, dafür aber die eintracht sehen    


:/ sind alle streams per flash?


Teilen