>

WIE VERSPROCHEN

#
So, habe ja gesagt ich melde mich. War wohl nichts mit meiner Vorhersage( 1:2 ).
Wenigstens waren bei weitem mehr Freiburger da, als ihr prophezeit habt(500). Schäte waren ca. 2500 da!
@tanni: sorry zwecks gleisdreieck, aber wir waren erst so um dreiviertel drei beim stadion, da der zug verspätung hatte und wir noch von ein paar von euch aufgefordert wurden mit in den wald mitzukommen. haben uns aber nicht provozieren lassen und haben dafür im jahnstüble für gute stimmung gesorgt!?! da wir event. nächstes jahr wieder gegeneinander spielen werden, klappt´s hoffentlich da.
ps. das humba...war nicht schlecht.
#

FREIBURGRULES schrieb:
Wenigstens waren bei weitem mehr Freiburger da, als ihr prophezeit habt(500). Schäte waren ca. 2500 da!


wenn ihr 2500 wart dann waren wir 100000 werd mal net größenwahnsinnig ihr wart net viel mehr wie 1000
#
schön,dass du dich hier nochmal meldest..ich treibe mich ja auch bei euch ncoh rum im forum
fand das echt schade,dass ich niemanden von euch angetroffen habe...aber es kamen wohl einige später an

gott...schlägereien im wald,oder was?

wie kam denn sonst die stimmung von uns bei euch an?
#

pogopuschel schrieb:

FREIBURGRULES schrieb:
Wenigstens waren bei weitem mehr Freiburger da, als ihr prophezeit habt(500). Schäte waren ca. 2500 da!


wenn ihr 2500 wart dann waren wir 100000 werd mal net größenwahnsinnig ihr wart net viel mehr wie 1000


*ichmichtotlach*
Wenn ich mich nicht täusche, passen mehr als 2.000 in unseren Gästeblock. Wenn Du Euer Häuflein gesehen hättest, dann würdest Du auch sagen, daß Ihr alle, inkl. den sitzenden, auf die eine Hälfte des Gästeblocks reingepasst hätten.
Also komme ich auf gerade mal 1000, wenn überhaupt!
#

tani1977 schrieb:
schön,dass du dich hier nochmal meldest..ich treibe mich ja auch bei euch ncoh rum im forum
fand das echt schade,dass ich niemanden von euch angetroffen habe...aber es kamen wohl einige später an
ja war schade dass es nicht geklappt hat, wir waren halt spät dran und mussten richtung osteingang. da lag dann noch die jahnstube auf dem weg. da waren zwei,drei die sehr aggressiv waren.unter anderem 1 ossi, der eine ziemlich große klappe hatte. unseren "frankfurt an der oder" spruch fanden die anderen sgler witzig, er aber weniger
gott...schlägereien im wald,oder was?
eine handvoll 16-17 jähriger pisser haben versucht uns rauszufordern. die waren ja harmlos, nach kurzer diskussion waren aber aufeinmal nur noch frankfurter um uns herum, dewir waren zu 5;-
deswegen sind war dann etwas zügiger gelaufen.
in der s-bahn sind wir dagegen auf friedlichere fans gestoßen.
wie kam denn sonst die stimmung von uns bei euch an?

kam gut an, doch muss man sagen, es hallt nicht
schlecht bei euch.
hat man uns auch gehört, ich und die ich um mich herumstanden haben auf jeden fall alles gegeben - bin immer noch heißer.
vf raus!
#

adler67 schrieb:

pogopuschel schrieb:

FREIBURGRULES schrieb:
Wenigstens waren bei weitem mehr Freiburger da, als ihr prophezeit habt(500). Schäte waren ca. 2500 da!


wenn ihr 2500 wart dann waren wir 100000 werd mal net größenwahnsinnig ihr wart net viel mehr wie 1000


*ichmichtotlach*
Wenn ich mich nicht täusche, passen mehr als 2.000 in unseren Gästeblock. Wenn Du Euer Häuflein gesehen hättest, dann würdest Du auch sagen, daß Ihr alle, inkl. den sitzenden, auf die eine Hälfte des Gästeblocks reingepasst hätten.
Also komme ich auf gerade mal 1000, wenn überhaupt!

*kopfschüttel*
wir waren tausenprozentig mehr als 1000. hat mir auch ein ordner bestätigt!!
#
Naja, wie dem auch sei.
Von Euch hat man eigentlich gar nichts gehört. So leid es mir auch tut, schade für Deine Stimmbänder!
Steht das VF für Finke?
Wenn ja, was brodelt denn da für eine Suppe bei Euch?
#

adler67 schrieb:
Naja, wie dem auch sei.
Von Euch hat man eigentlich gar nichts gehört. So leid es mir auch tut, schade für Deine Stimmbänder!
Steht das VF für Finke?
Wenn ja, was brodelt denn da für eine Suppe bei Euch?

da brodelts eigentlich schon lange - nur
traute sich bisher fast keiner was zu sagen.
mittlerweile sind aber ein paar aufgewacht und merken dass diese ewige schönrednerei, dazu
dieses arrogante gehabe gegenüber journalisten und
diese alleinherrschaft nicht den gewünschten erfolg mit sich bringt.wir haben zwar mit verlaub
den seriöser geführten verein und ein trainer steht nicht sofort auf der abschussliste, wenn verloren wird aber narrenfreiheit ist halt auch nicht der schlüssel zum erfolg!
#
"hat man uns denn auch gehört?" - die Frage kann nicht ernst gemeint sein.
#
selbst die lächerlichen wolfsburger waren lauter...
#
naja gesehen hat man euch, gehört net.......nie......selbst wenns bei uns mal leise war.

2.500? im leben net! 2.500€ einnahmen durch eure gästekarten vielleicht...........

zw. 1.000 und 1.500, mehr net. sorry...
#

FREIBURGRULES schrieb:
da brodelts eigentlich schon lange - nur
traute sich bisher fast keiner was zu sagen.
mittlerweile sind aber ein paar aufgewacht und merken dass diese ewige schönrednerei, dazu
dieses arrogante gehabe gegenüber journalisten und
diese alleinherrschaft nicht den gewünschten erfolg mit sich bringt.wir haben zwar mit verlaub
den seriöser geführten verein und ein trainer steht nicht sofort auf der abschussliste, wenn verloren wird aber narrenfreiheit ist halt auch nicht der schlüssel zum erfolg!


Oho, Ärger im Paradies....
#
Noma zu den Freiburger "Supportern":

Ich saß am Samstag auf der Pressetribüne(einmalig,sonst natürlich Westkurve) in der Ostkurve, genau neben dem Freiburg-Block und habe mich mit meinem Kumpel die ganze Zeit über deren lächerlichen Support schlapp gelacht!
Unsere Nordwestkurve war von uns aus um eininges an dezibel lauter zu hören als die Freiburger die genau neben uns waren!
Wie ich beobachten konnte sangen im Freiburg Block aller höchstens 10 Leute zeitweise mit und ein paar andere Klatschten ab und zu! *totlach*
Die ärmste Sau war der Megaphon-Man, der sehr motiviert war und immer wieder Lieder anstimmte, doch niemand zog mit!!!
*sing*: Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich, ihr seid, ihr seid,ihr seid so lächerlich!!!
Na ja, es kann halt nicht jeder so geile Fans wie die Sge haben!!!

Auf 3 pkt. gegen Wolfburg und den Klassenerhalt!
#
servus FREIBURGRULES-keule,

selten so gelacht, wie bei deinem beitrag.
zu dem "wahnsinns-mob" von 2500 freiburgern muss ich ja nichts mehr schreiben, da ist alles gesagt.
als bremen hier war, waren das etwa 2500 (was nicht minder erbärmlich ist für nen designierten meister). da waren die damals aber ganz stolz, gehört hat man von denen auch nichts. euer support war also gleich jämmerlich - immerhin mit 2000 weniger. dafür kannst du jetzt in freiburg rumposen, dass 500 freiburger genauso viel - oder besser wenig - hermachen wie 2500 bremer...

und zur jahnstube: alter, ihr habt einfach nur genervt. verstehst du, dass man dort in ruhe seinen äppler zischen will und sich aufs spiel freut? aber dann kommt ihr spaßvögel und findet euch toll, wenn ihr anderen auf die nerven geht.
schade, dass die wirklich bösen buben schon weg waren, als ihr kamt... die hätten bestimmt ein wenig "mitgesungen".

ansonsten: rock on FREIBURGRULES-spaßvogel!
schreib doch bei gelegenheit mal, wie ihr bei euerm nächsten "auswärtspiel" mit 150 mann das ruhrstadion auseinandergenommen habt...
ich freu mich drauf.
#
krz? Wann war denn das? Ich war auch bis kurz vor 3 in der Jahnstube, neben der theke in diesem Extra-raum der fast leer war.
Hab aber nix mitbekommen. Was ham denn die Freiburger gemacht?
#
in meiner bahn saßen nur 3 freiburger die "und schon wieder keine stimmung SGE" angestimmt haben...die haben mir gereicht.
#

Adler_4life schrieb:
krz? Wann war denn das? Ich war auch bis kurz vor 3 in der Jahnstube, neben der theke in diesem Extra-raum der fast leer war.
Hab aber nix mitbekommen. Was ham denn die Freiburger gemacht?


servus adler4life,
diese idioten haben einem ungefragt und permanent ins ohr gegrölt. und du weißt ja: wenn man in der jahnstube bei herrlichem wetter draussen den äppler genießt, sind das letzte was man braucht irgendwelche freiburger, die einem mit ihrem 5-mann-mob ins glas schreien und dabei leider nicht die peinlichkeit erkennen, der sie sich gerade preisgeben...
#
.... das würde schon eher passen. Wenn ich das lese kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Also bei 1000 Fans macht das einen wirklich hohen IQ pro Bessermensch. Aber das würde dann auch Euren lächerlichen Support erklären.

Ihr erinnert mich immer an die Hachinger Kuhtreiber, die sich mit 100 Mann auswärts verirren. Die sind genau so gut zu hören wie ihr. Nämlich gar nicht.

Ihr hattet noch nie eine Fankultur und werdet sie niemals haben. Das einzige worum ich Euch wirklich beneide ist Euer Bierstand mit den Tischen und Bänken direkt vor dem Block bzw. der Geschäftsstelle.


PA

... meine konsequenz... ich würde nicht mal auf dich pissen wenn du brennst .... (c) b. o.
#
Also, ich wollte mich ja eigentlich ausklingen, aber nachdem was so alles geschrieben wird, nochmal meine meinung: Ihr könnt schreiben was ihr wollt, 2000 waren wir, dass ihr eine gute Stimmung macht, zumindest im Stadion hab ich gar nicht abgestritten
und dass man uns nicht hört, wenn ihr 3:0 führt ist auch klar. Genauso wie bei uns als ihr verloren habt,
da hat man von euch auch nichts gehört, gesehen schon.
zur Jahnstube: wenn du da warst, weißt du auch wer mit pöbeln angefangen hat, ich bin hingekommen, da saßen zwei von uns da. ich wurde mit freiburger arschlöcher begrüßt. Wir waren dann zu 4 und haben dann halt losgelegt. Ihr seid so lächerlich gewesen- dass wir zu 4 ungehindert rumsingen konnten was wir wollten-ganz schön peinlich für die achsotollen sge fans. ihr wart ungefähr 30
p.s.wir haben nicht angefangen rumzugrölen, erst nachdem wir "angesungen" wurden.
sei es drum, wir arbeiten an unserer fanauswährtsquote und ihr an fanbenimmregeln.
grüße vom erfolgreichsten Aufsteiger
#
Ich bin ja krank im Moment deswegen war ich mal wieder im forum was ich auch gleich wieder bereue... Ihr ward toll - ihr aber auch - ja aber ihr erst...
Ihr habt zu viert gegen 30 gepöbelt ???
Cool - wenn ich groß bin will ich Freiburger werden !!!! *Gähn* !!!

Breisgauer Pack


Teilen