Ich bin immer noch absolut geplättet vom gestrigen Spiel! Das Caio-Tor habe ich mir mittlerweile wohl geschätzte 300 mal angeschaut, das Franz-Tor hinkt mit 150 mal leicht zurück.
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere Jungs aussprechen. Das was ihr uns in dieser Saison und auch insbesondere an den letzten 3 Spieltagen geboten habt, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Das Spiel gegen Bayern - absoluter Wahnsinn! Verrückt!! Einfach nur geil!! Das Spiel gegen Bochum - sau geil gespielt! Das Spiel gegen Leverkusen - Holla die Waldfee!! Geiler gehts kaum. Fast noch geiler als das Spiel gegen die Bayern. Diese Tore von Caio und Franz. Geil.
Eines ist für mich klar: diese Saison und die Spiele gegen Bayern und Leverkusen werde ich nie vergessen. Orgasmus pur. Ich bin überglücklich, mehr als befriedigt. Was hier im Forum abgeht, sau geil. Es macht einfach einen heiden Spaß!!
Mal abgesehen davon, dass ich fast glaube, dass das noch nicht alles war, bedanke ich mich nochmals bei Euch, unserer Mannschaft. Wo auch immer wir letztendlich stehen werden, das was hier gerade läuft ist einfach nur 'ne 1+ mit 3 Sternchen.
ich schließe mich an !!! Was eine geile Saison ! egal was noch kommt. Danke an alle Spieler, Danke Michael Skibbe !!! Danke HB und alle anderen für eine super Saison !!
Sieg gegen die Bayern, Leverkusen bezwungen, 2 Siege gegen Werder Sieg in Dortmund Der Derbysieg gegen Mainz Oxxenbach rausgeworfen ! Schöner, schneller offensiver Fußball Traumtore !
Ich denke auch an Spiele wie das 0:0 gegen den HSV im Waldstadion. HSV drückt mächtig. MS wechselt dreimal ! 2 Offensive + Teber raus. 3 Offensive rein ! Das war mein Moment in dem ich dachte....Skibbe wird was bewegen. Und jetzt wird er und die Mannschaft für viel Mut belohnt ! Und wir dürfen geniessen und träumen !
Jo, ich schließe mich auch an. Ich kann mich an einen derartigen Höhenflug nicht erinnnern. Kenne die "glorreichen Zeiten" nur von Erzählungen und Berichten, bin in den Tagen des Auf und Ab zwischen den Ligen Fan geworden. Und jetzt sind wir so stark wie ewig nicht mehr, auch bei der guten Pokalfinalsaison und dem UEFAcup haben wir nicht so einen guten Fußball gespielt wie derzeit, und das war schon toll. Wer weiß wie lange das so bleibt, Rückschläge und Leidenszeiten ist man ja gewohnt aber in Moment ist es einfach schön und ich bin mächtig stolz auf unsere Jungs! Dafür Vielen Dank! UEFA-Cup hin oder her - das ist eine klasse Saison! =)
So einen ähnlichen Thread wollte ich auch eröffnen! ,-) Ich schließe mich da meinen Vorrednern an:
Diese Saison entschädigt für einiges, was wir in den letzten Jahren durchmachen mussten. - Wir spielen so offensiv, wie es unser Team zulässt, aber fast immer mit 100% Einsatz und Herz - Wir gewinnen Spiele auch noch nach Rückständen (Wahrscheinlich mehr als in den 5 Jahren zuvor zusammen) - Wir haben keine ANgst vor großen Namen - Es sieht einfach wieder nach "Fußball" aus, was da auf dem Rasen passiert!
Dafür möchte ich mich auch bei dem Präsidium, dem Trainerstab und der Manschaft bedanken. Nicht vergessen darf man die Fans, die immer treu geblieben sind und dafür einiges geboten bekommen haben in letzter Zeit!^^
WuerzburgerAdler schrieb: Hab ich schon mal gesagt, dass seit dieser Saison und namentlich seit dem Bayernspiel ein Hauch von Fußball 2000 durchs Waldstadion weht?
Hab ich schon, höre ich gerade. Na gut.
Mmmh, nein, das finde ich - trotz der deutlichen Fortschritte in letzter Zeit - noch etwas zu hoch gegriffen. Damals hatte die Mannschaft die grundlegende Qualität, so ein Spiel aufzuziehen, derzeit ist es - bisher - "nur" ein Lauf. Oka ist nicht Uli, Russ nicht Körbel und Altintop bei weitem kein Yeboah.
WuerzburgerAdler schrieb: Hab ich schon mal gesagt, dass seit dieser Saison und namentlich seit dem Bayernspiel ein Hauch von Fußball 2000 durchs Waldstadion weht?
Mmmh, nein, das finde ich - trotz der deutlichen Fortschritte in letzter Zeit - noch etwas zu hoch gegriffen. Damals hatte die Mannschaft die grundlegende Qualität, so ein Spiel aufzuziehen, derzeit ist es - bisher - "nur" ein Lauf. Oka ist nicht Uli, Russ nicht Körbel und Altintop bei weitem kein Yeboah.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann werden die Protagonisten von Fußball 2000 im Vergleich zu unseren Jungs von heute zu dummen Schrubbern.....
Matzel schrieb: Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Der letzte Satz hat's gerettet.
Was mir ganz besonders gefällt: Die Eintracht haut die Bälle nicht mehr blind nach vorn, sondern spielt sich aus der eigenen Abwehrzone. Und das teilweise schnörkellos, direkt. Das ist eine andere Qualität, und trotz einer kleinen Negativserie hat es die Eintracht geschafft, dies beizubehalten und eine neuerliche Siegesserie zu schaffen.
Leverkusen war sehr stark am Samstag, und dennoch haben wir gewonnen, hier ein wenig Glück, da ein wenig Pech (Nicht-Abseits-Tor), aber der Sieger hieß Eintracht Frankfurt. Und das teils überzeugend.
Aber... ich schweife ab... und sage nicht danke... noch nicht. Stattdessen sage ich: Weiter, Eintracht!
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere Jungs aussprechen. Das was ihr uns in dieser Saison und auch insbesondere an den letzten 3 Spieltagen geboten habt, ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Das Spiel gegen Bayern - absoluter Wahnsinn! Verrückt!! Einfach nur geil!!
Das Spiel gegen Bochum - sau geil gespielt!
Das Spiel gegen Leverkusen - Holla die Waldfee!! Geiler gehts kaum. Fast noch geiler als das Spiel gegen die Bayern. Diese Tore von Caio und Franz. Geil.
Eines ist für mich klar: diese Saison und die Spiele gegen Bayern und Leverkusen werde ich nie vergessen.
Orgasmus pur. Ich bin überglücklich, mehr als befriedigt.
Was hier im Forum abgeht, sau geil. Es macht einfach einen heiden Spaß!!
Mal abgesehen davon, dass ich fast glaube, dass das noch nicht alles war, bedanke ich mich nochmals bei Euch, unserer Mannschaft.
Wo auch immer wir letztendlich stehen werden, das was hier gerade läuft ist einfach nur 'ne 1+ mit 3 Sternchen.
Danke, danke, danke!
Danke an alle Spieler, Danke Michael Skibbe !!! Danke HB und alle anderen
für eine super Saison !!
Sieg gegen die Bayern,
Leverkusen bezwungen,
2 Siege gegen Werder
Sieg in Dortmund
Der Derbysieg gegen Mainz
Oxxenbach rausgeworfen !
Schöner, schneller offensiver Fußball
Traumtore !
Ich denke auch an Spiele wie das 0:0 gegen den HSV im Waldstadion. HSV drückt mächtig. MS wechselt dreimal ! 2 Offensive + Teber raus. 3 Offensive rein ! Das war mein Moment in dem ich dachte....Skibbe wird was bewegen. Und jetzt wird er und die Mannschaft für viel Mut belohnt ! Und wir dürfen geniessen und träumen !
EIIIINNNTRACHT FRANKFURT !!
[font=Impact]EINTRACHT!!![/font]
Und jetzt sind wir so stark wie ewig nicht mehr, auch bei der guten Pokalfinalsaison und dem UEFAcup haben wir nicht so einen guten Fußball gespielt wie derzeit, und das war schon toll.
Wer weiß wie lange das so bleibt, Rückschläge und Leidenszeiten ist man ja gewohnt aber in Moment ist es einfach schön und ich bin mächtig stolz auf unsere Jungs!
Dafür Vielen Dank! UEFA-Cup hin oder her - das ist eine klasse Saison! =)
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an:
Diese Saison entschädigt für einiges, was wir in den letzten Jahren durchmachen mussten.
- Wir spielen so offensiv, wie es unser Team zulässt, aber fast immer mit 100% Einsatz und Herz
- Wir gewinnen Spiele auch noch nach Rückständen (Wahrscheinlich mehr als in den 5 Jahren zuvor zusammen)
- Wir haben keine ANgst vor großen Namen
- Es sieht einfach wieder nach "Fußball" aus, was da auf dem Rasen passiert!
Dafür möchte ich mich auch bei dem Präsidium, dem Trainerstab und der Manschaft bedanken. Nicht vergessen darf man die Fans, die immer treu geblieben sind und dafür einiges geboten bekommen haben in letzter Zeit!^^
Top.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann werden die Protagonisten von Fußball 2000 im Vergleich zu unseren Jungs von heute zu dummen Schrubbern.....
Der letzte Satz hat's gerettet.
Was mir ganz besonders gefällt: Die Eintracht haut die Bälle nicht mehr blind nach vorn, sondern spielt sich aus der eigenen Abwehrzone. Und das teilweise schnörkellos, direkt. Das ist eine andere Qualität, und trotz einer kleinen Negativserie hat es die Eintracht geschafft, dies beizubehalten und eine neuerliche Siegesserie zu schaffen.
Leverkusen war sehr stark am Samstag, und dennoch haben wir gewonnen, hier ein wenig Glück, da ein wenig Pech (Nicht-Abseits-Tor), aber der Sieger hieß Eintracht Frankfurt. Und das teils überzeugend.
Aber... ich schweife ab... und sage nicht danke... noch nicht. Stattdessen sage ich: Weiter, Eintracht!