Ist es wieso auf bundesliga.de nicht ein einziger Frankfurter Spieler zur Wahl zum Spieler des Spieltages angeboten wird! Hallo? wir haben den tabellen 3. besiegt und das voll und ganz überzeugend! Also ein Ümit Korkmaz, Maik Franz oder CAIO hätte man da schon zur Wahl stellen dürfen! Manchmal regt mich so eine Ignoranz der Medien echt auf!
Für mich ist es unverständlich, wie man sich Spieltag für Spieltag über den selben belanglosen Scheiß ärgern kann. So richtig überzeugend wars imho auch nicht, immerhin war es in der Schlussphase ein völlig offenes Spiel mit dem glücklichen Ende für die Eintracht. Worüber ich mich total freue, auch dank zweier Traumtore. Insofern lasst die Kappen von bundesliga.de und vom ZDF und vom DSF (etc..) doch machen was sie für richtig halten. Mir ist das völlig egal.
Hallo? wir haben den tabellen 3. besiegt und das voll und ganz überzeugend! Also ein Ümit Korkmaz, Maik Franz oder CAIO hätte man da schon zur Wahl stellen dürfen!
Manchmal regt mich so eine Ignoranz der Medien echt auf!
Nein.
Nein, nein, nein.
So richtig überzeugend wars imho auch nicht, immerhin war es in der Schlussphase ein völlig offenes Spiel mit dem glücklichen Ende für die Eintracht. Worüber ich mich total freue, auch dank zweier Traumtore.
Insofern lasst die Kappen von bundesliga.de und vom ZDF und vom DSF (etc..) doch machen was sie für richtig halten. Mir ist das völlig egal.