>

Schiedsrichter am Samstag ist.....

#
Weil er doch vom 20er hochgepusht wurde  
#
Merk wäre gut. . .
#
Ach du liebe Zeit!  
#
Ich geh erst wieder ins Stadion, wenn der Eschweiler pfeift!
#
Zum Glück net die Bibi!  
#
Den will ich net, den mag ich net.  
#
#
hauptsache der brych isses nych...övrebö hätte mal ne chance verdient
#
Das war kein Abseits Tor geklaut!!!!!!!                                
#
#
Pfeift insgesammt komisch...  
#
Laut Lev-Forum war übrigens der Schiri schuld an der Niederlage... ... ...  ,-)  ,-)  ,-)

Langsam nervt es allerdings wirklich, dass man konsequent Abseits gegen uns pfeift, ohne das es wirklich Abseits ist.
#
Stark hat heute gut gepfiffen. Fehler haben seine Assistenten gemacht.
#
wieso hat er dann gut gepfiffen?

kein ***** in der hose? war kein abseits und punkt!
#
sunking schrieb:
wieso hat er dann gut gepfiffen?

kein ***** in der hose? war kein abseits und punkt!

Nein, sein Assistent hätte das sehen müssen. Er muss sich auf dessen Urteil verlassen können. Punkt.
#
Starke Leistung heute von Stark. Die rote Karte hätte nicht jeder gezückt. Und daß wir mal einen Elfer bekommen haben....
#
Ca-Jo schrieb:
Starke Leistung heute von Stark. Die rote Karte hätte nicht jeder gezückt. Und daß wir mal einen Elfer bekommen haben....

#
Ich fand den Schiedsrichter aus sehr gut. Lediglich der Glatzkopp mit der Fahne hat mich mehrmals aufgeregt aber da kann der Schiri ja nix dafür
#
Ca-Jo schrieb:

Das zeigt, dass wir wieder als spieltechnisch gute Mannschaft wahrgenommen werden...  

Ansonsten hat Stark heute gut gepfiffen, wobei er von seinen Assistenten teils gut geleitet wurde (der Elfer wurde vom Assi angezeigt), teils aber auch verarscht wurde (kein Abseits von Altintop).

Die Rote war jedenfalls absolut konsequent (von hinten in die Beine und ein Frustfoul war es auch, nachdem Ümit vorher glänzend den Ball erobert hat).
#
Wer kann mir sagen, warum Derdiyok als vielzitierter "letzter Mann" bei dem Elferfoul nur die gelbe Karte sehen kann? Ist das wieder "Auslegungssache"? War mir recht sicher, dass unsere Gegentore von jemandem aufgelegt wurden, der nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.

Teilen