kasi1981 schrieb: gucke nicht viel spanische liga, aber das was ich von valencia insbesondere international gesehen habe hat mir gereicht
Kein Kommentar ...
Hallo Jocelyn, ein Kommentar würde mich aber interessieren. In den letzten Auftritten im Europapokal gegen deutsche Mannschaften hat sich Valencia nämlich auch meiner Erinnerung nach als sehr unsympathische und undisziplinierte Tretertruppe präsentiert. Und es wurde vom Kommentator angemerkt, daß das nicht untypisch für die Mannschaft sei.
ich war zu Mendietas Zeiten , als auch Kily Gonzalez, Carboni, Pellegrino,Farinas, Gerard, Iliev..... dort spielten, grosser Valencia Fan. Habe sogar 2 Trikots. Mittlerweile freue ich mich wenn sie gewinnen, aber Valencia hat, bedingt durch einige ihrer Auftritte und der Verlust diverser Persönlichkeiten, viel an Kredit eingebüsst. Ausserdem schaue ich lieber Premier League als La Liga, bin also nicht so nah dran am Geschehen im Moment. adios, ChrisMaicon
Ich fände ES scheiße. Aber erstens gehe ich mal nicht davon aus daß sie heute abend verlieren/ausscheiden und Zweitens werde ich ihnen auch die Treue halten wenn sie nicht international spielen, absteigen und alle Spieler verkaufen sollten. Man gibt ja auch nicht seine Dauerkarte für die Eintracht zurück nur weil sie in die zweite Liga abgestiegen ist.
Das mit den Problemen rund um/wegen Carboni wird unter den Fans schon heftigst diskutiert. Viele Fragen sich wie man jemanden der zwar langjährige Spielpraxis aber keine Erfahrung mit Verhandlungen rund um das Thema Spielerverpflichtungen hat in eine solch wichtige Position berufen kann ...
Hallo Jocelyn, ein Kommentar würde mich aber interessieren. In den letzten Auftritten im Europapokal gegen deutsche Mannschaften hat sich Valencia nämlich auch meiner Erinnerung nach als sehr unsympathische und undisziplinierte Tretertruppe präsentiert. Und es wurde vom Kommentator angemerkt, daß das nicht untypisch für die Mannschaft sei.
Grüße Adler aus Freiburg
Ein Kommentar ... Na gut
Von den Spielen gegen Bremen & Hamburg habe ich beide Bremer und das Hinspiel in der AOL-Arena live im Stadion miterlebt. Und mir fällt dazu nur ein Beispiel aus der jüngsten Zukunft ein, um meine Meinung zu verdeutlichen:
Rote Karte für Kyriakos
Wenn man zum Beispiel gesehen hat was in den beiden Spielen gegen Bremen an Provokationen, Schauspielereien und Ähnlichem von Seiten Werders gelaufen ist, fragt man sich wirklich wieso sich Bremer hinterher so aufregen. Da war - ein Platzverweis auf Grund einer Schwalbe - Beschimpfungen eines angeblich schauspielernden Spielers (der wegen des Foulspiels dann aber doch für knapp 4 Monate ausfiel) - Fußbälle die mit voller Wucht in vordere Reihen der Gegentribüne geschossen werden (anstatt ihn - wie nach einem Foul üblichen - der gegenerischen Mannschaft zuzuspielen - Spieler die nach Toren Fans mit Gesten provozieren (und sich dann über fliegende Becher beschweren)
Über die unsäglichen Provokationen eines Sergej Barbarez braucht man sicherlich auch kein Wort mehr zu verlieren.
Des Verständnisses wegen muß ich aber sagen, daß ich es dennoch nicht in Ordnung finde was in diesen Partien vorgefallen ist. Aber wie heißt es so schön ...
Wenn es darum geht, die Gegner deutscher Mannschaften in irgendwelche Schubladen zu stecken, sind die TV-Moderatoren ganz vorne dabei. Das Spiel Valencia gegen Werder ist ein gutes Beispiel. Dass irgendein stinkender Fischkopp deutlich den Effe Richtung Publikum machte, übersah der Moderator geflissentlich.
bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich - welche Ausnahme - mal nicht zu Real oder Barca hingezogen fühlen.
Einfach mailen unter info@penya-valencianista.de
Dummgebabbel...
nicht wirklich
Wieviele Spiele von Valencia hast Du denn bisher gesehen?
Viel Spaß mit Pablito
Kein Kommentar ...
Hallo Jocelyn,
ein Kommentar würde mich aber interessieren. In den letzten Auftritten im Europapokal gegen deutsche Mannschaften hat sich Valencia nämlich auch meiner Erinnerung nach als sehr unsympathische und undisziplinierte Tretertruppe präsentiert. Und es wurde vom Kommentator angemerkt, daß das nicht untypisch für die Mannschaft sei.
Grüße
Adler aus Freiburg
Was fällt mir dazu ein......
Bremen gegen Valencia
HSV gegen Valencia
Und ne Menge Schläge und Karten.
ich war zu Mendietas Zeiten , als auch Kily Gonzalez, Carboni, Pellegrino,Farinas, Gerard, Iliev..... dort spielten, grosser Valencia Fan. Habe sogar 2 Trikots.
Mittlerweile freue ich mich wenn sie gewinnen, aber Valencia hat, bedingt durch einige ihrer Auftritte und der Verlust diverser Persönlichkeiten, viel an Kredit eingebüsst.
Ausserdem schaue ich lieber Premier League als La Liga, bin also nicht so nah dran am Geschehen im Moment.
adios,
ChrisMaicon
Aber sie fangen ja schon mal gut an damit:
http://derstandard.at/?id=2551871
Ich fände ES scheiße. Aber erstens gehe ich mal nicht davon aus daß sie heute abend verlieren/ausscheiden und Zweitens werde ich ihnen auch die Treue halten wenn sie nicht international spielen, absteigen und alle Spieler verkaufen sollten. Man gibt ja auch nicht seine Dauerkarte für die Eintracht zurück nur weil sie in die zweite Liga abgestiegen ist.
Das mit den Problemen rund um/wegen Carboni wird unter den Fans schon heftigst diskutiert. Viele Fragen sich wie man jemanden der zwar langjährige Spielpraxis aber keine Erfahrung mit Verhandlungen rund um das Thema Spielerverpflichtungen hat in eine solch wichtige Position berufen kann ...
Gruß, Ralph
Deshalb gucke ich gerne Valencia Spiele, ist auch so ne super Mannschaft hoffentlich hauen sie nachher die Red Bulls raus...
Welchen Torhüter magst du eigentlich nicht?
Ein Kommentar ... Na gut
Von den Spielen gegen Bremen & Hamburg habe ich beide Bremer und das Hinspiel in der AOL-Arena live im Stadion miterlebt. Und mir fällt dazu nur ein Beispiel aus der jüngsten Zukunft ein, um meine Meinung zu verdeutlichen:
Rote Karte für Kyriakos
Wenn man zum Beispiel gesehen hat was in den beiden Spielen gegen Bremen an Provokationen, Schauspielereien und Ähnlichem von Seiten Werders gelaufen ist, fragt man sich wirklich wieso sich Bremer hinterher so aufregen. Da war
- ein Platzverweis auf Grund einer Schwalbe
- Beschimpfungen eines angeblich schauspielernden Spielers
(der wegen des Foulspiels dann aber doch für knapp 4 Monate ausfiel)
- Fußbälle die mit voller Wucht in vordere Reihen der Gegentribüne geschossen werden
(anstatt ihn - wie nach einem Foul üblichen - der gegenerischen Mannschaft zuzuspielen
- Spieler die nach Toren Fans mit Gesten provozieren
(und sich dann über fliegende Becher beschweren)
Über die unsäglichen Provokationen eines Sergej Barbarez braucht man sicherlich auch kein Wort mehr zu verlieren.
Des Verständnisses wegen muß ich aber sagen, daß ich es dennoch nicht in Ordnung finde was in diesen Partien vorgefallen ist. Aber wie heißt es so schön ...
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein !
Gruß, Ralph