>

Valencia CF

#
Wenn das richtig sehe, wird das Spiel gegen Salzburgo auf Premiere übertragen...

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_championsleague_start.jsp#
#
adlerfreak89 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Ich finde bei Valencia Santiago "Santi" Canizares super sympathisch, der hat ne coole Spielweise und Art auf dem Platz..

Welchen Torhüter magst du eigentlich nicht?  

Sry ich hab eben Sympathien für einige Spieler..  

Aber zur Frage: ZB Kahn, Jentsch, Fiedler, Jose Reina, Maik Taylor, Dimo Wache, Timo Ochs, Schäfer, ... uvm

Es gibt immer welche,die ich nicht mag, ich sage eben öfter was zu den Spielern, die ich mag deshalb sieht das eben viel aus..  

Und sry das war jetzt kein Beitrag zum CF Valencia...
#
Die Dosen liegen jetzt 0:2 hinten. Sehr gut.
#
Hm... in Spanien finde ich eigentlich Athletico Bilbao recht sympatisch. Die haben doch fast immer nur auf baskische Spieler gesetzt, bis denen die fähigen Verteidiger ausgegangen waren. Dafür haben die immer recht passabel gespielt (wenn man sich die Tabellenergebnisse anschaut).
#
Österreichischer TV-Kommentar. Doch etwas gewöhnungsbedürftig: "Eigenfehler", "Stange"....

#
3:0 perfecto.
#
So. Dosen platt. Na Gott sei Dank!
#
schusch schrieb:

Frag mich mal
#
Jocelyn schrieb:
schusch schrieb:

Frag mich mal

Glück für deinen CF Valencia!! Ich freu mich über Canizares in der CL..
#
Oh mann.. GlückWUNSCH natürlich.. Der Sieg war verdient!!
#
Valencia CF - Real Betis 2:1

Schwacher Saisonauftakt, aber 3 Punkte. Gewöhnungsbedürftig.

#
Valencia hat die Tage auch noch klasse Leute geholt!
Joaquin für 25 Millionen und Tavano für 10 Millionen.
#
yeboahszeuge schrieb:
Valencia CF - Real Betis 2:1

Schwacher Saisonauftakt, aber 3 Punkte. Gewöhnungsbedürftig.

Mag die Art und Weise wie Quique das ganze angeht auch nicht unbedingt. Aber wenn er aus den Möglichkeiten in Valencia in etwa soviel herausholt wie bei Getafe ... Amunt Valencia
#
Valencia hat sich vor der Saison von einigen teuren Spielern getrennt, spielt aber vergleichbar guten Fußball wie letzte Saison. Außer gegen Atlético, Barca und ManUtd hat man alles gewonnen und das auch recht souverän, das obwohl Starspieler Éver Banega in den letzten Spielen fehlte. Die Neuzugänge Topal, Aduriz, T. Costa, R. Costa schlagen super ein und der Kader ist breiter besetzt als in der letzten Saison.

Hoffen wir auf einen dritten Platz und das Achtel- oder Viertelfinale in der CL  

AMUNT VALENCIA!

Teilen