>

Huszti

#
Hi
Hab gerade in taransfermarkt forum gelesen das die Frankfurter allgemeine Zeitung berichtet hat das Huszti für 2,5 Mio zu uns kommt.
Das würde mich ein bissi wunderen aber freuen. Vielleicht ein Tauschgeschäft mit Huggel oder so.
Bin mal gespannt was ihr von ihm haltet
#
soll das sicher sein oder nur ne vermutung?
#
da kann doch was nicht stimmen  
#
Huszti wäre ein tolles Streit-Pendant und 2,5mio auch eine angemessene Ablösesumme, allerdings fehlt mir der glaube, dass H96 ihn nach dieser tollen Saison gehen lassen und er überhaupt da weg wollen würde!

Ist wohl ein Märchen, gell?!

...auch wenn ich es schön finden würde...
#
Huszti wäre der Hammer, eine der grössten Entdeckungen der Saison.
Aber kann mir nicht vorstellen dass da irgendwas geht. Han legt gerade ordentlich zu und ich gehe davon aus dass Hecking genau weiß was er an ihm hat und mit ihm nächste Saison aufbauen kann.
#
Wenn die FAZ das berichteh hätte würd das schon längst hier stehen.

Wieso sollte er 96 verlassen, um zu einen tabellarisch schlechteren Club zu gehen? Vor allem für läppische 2.5 Mio € ...

Da meinte wohl einer im Inamotosog könnte man es gleich übertreiben.
#
Man schaue sich mal die arroganten und größenwahnsinnigen Kommentare der 96er im TM.de-Forum an. Fast so wie bei uns  
#
sCarecrow schrieb:
Huszti wäre ein tolles Streit-Pendant und 2,5mio auch eine angemessene Ablösesumme, allerdings fehlt mir der glaube, dass H96 ihn nach dieser tollen Saison gehen lassen und er überhaupt da weg wollen würde!

Ist wohl ein Märchen, gell?!

...auch wenn ich es schön finden würde...


Also das einzige was dafür sprechen könnte wäre die Tatsache, dass Huszti bis vor kurzem nur von H96 ausgeliehen war und dann durch eine Option an den Verein gebunden wurde.
Da man am Anfang sich wohl nicht ganz so sicher war ob er den Sprung in die Buli schafft, strebte man dieses Leihgeschäft mit Option an. Daher ist es möglich das das Gehalt des Spielers auch nicht übermäßig hoch ausgehandelt wurde und mit der Ziehung der Option, wurde eben der Vertrag zu gleichen Bedingungen verlängert.
Vielleicht hat ihm HB einfach mit einem wesentlich höheren Gehaltsangebot einen Wechsel versucht schmackhaft zu machen (bei Schalke und Streit hat ja auch geklappt).

Dennoch fehlt mir der Glaube daran!
(Aber wer weiß was HB noch so plant, evtl. hat er einen alten Jugenfreund von Huszti als Stürmer an der Angel! Er kauft doch gern im Nationen-Doppelpack)  
#
Auf irgendeiner Seite ( kann die Quelle leider nicht mehr finden ) habe ich auch davon gelesen.
Soll sicher sein, kostet 2,5 Mio. Euro und soll morgen bekannt gegeben werden...

Aber wie gesagt, leider ohne Quelle.
Sollte Streit gehen, ist das der Spieler, den ich mir als Ersatz vorstellen könnte.

Schau'n mer mal!
#
Nein, morgen kommt erstmal der geber! Und eines ist sicher: Morgen ist Mittwoch
#
Sorry, es sollte heißen, morgen kommt der Gerber!
#
Denke, daß ist `ne "Ente"!!! In der FAZ steht davon absolut nix!!!
#
Wäre zwar ein guter Ersatz für Streit aber denke das es eine Ente ist. In der FAZ-online steht nichts davon.
#
SGERafael schrieb:
Auf irgendeiner Seite ( kann die Quelle leider nicht mehr finden ) habe ich auch davon gelesen.
Soll sicher sein, kostet 2,5 Mio. Euro und soll morgen bekannt gegeben werden...

Aber wie gesagt, leider ohne Quelle.
Sollte Streit gehen, ist das der Spieler, den ich mir als Ersatz vorstellen könnte.

Schau'n mer mal!


Na dann bin ich gespannt.

Allerdings verstehe ich nicht, warum man ihn als Streit-Ersatz ansehen soll.
Sicherlich: Sie haben eine ähnliche Spielanlage, ABER falls es noch keinem aufgefallen ist:
Wir brauchen derzeit (noch) keinen Streit-Ersatz, sondern viel mehr ein Pendant.
Diese Saison linke Seite war verwaist...
#
KurtMasur schrieb:
Nein, morgen kommt erstmal der geber! Und eines ist sicher: Morgen ist Mittwoch  


Stimmt. Wenn Gerber morgen kommt waäre sogar Aschermittwoch - dann ist hier alles vorbei...  
#
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:
Auf irgendeiner Seite ( kann die Quelle leider nicht mehr finden ) habe ich auch davon gelesen.
Soll sicher sein, kostet 2,5 Mio. Euro und soll morgen bekannt gegeben werden...

Aber wie gesagt, leider ohne Quelle.
Sollte Streit gehen, ist das der Spieler, den ich mir als Ersatz vorstellen könnte.

Schau'n mer mal!


Na dann bin ich gespannt.

Allerdings verstehe ich nicht, warum man ihn als Streit-Ersatz ansehen soll.
Sicherlich: Sie haben eine ähnliche Spielanlage, ABER falls es noch keinem aufgefallen ist:
Wir brauchen derzeit (noch) keinen Streit-Ersatz, sondern viel mehr ein Pendant.
Diese Saison linke Seite war verwaist...




Lieber scarecrow, erstmal vorab herzlichen Glückwunsch für die gewonnen Wette. Ich habe Sie trotz Verlier nicht vergessen.

Du spirchst hier in deinem Beitrag von einem Pendant, und dieser ist Huszti nunmal. Er hat bei Hannover von LV bis zum LS alles gespielt, vorzüglich nur die linke Seite beackert. Manchmal gab es auch Seitenwechsel mit Stajiner. Doch die meiste Zeit spielt er über links. Demnach könnte STreit (bei Erhalt) über rechts spielen und Huszti über links.

Das wäre doch ein Traum-Aussenmittelfeld
Streit:
4 Tore , 11 Vorlagen = 15 Scorerpunkte


Huszti:

4 Tore , 7 Vorlagen = 11 Scorerpunkte

Ich glaube, wenn Huszti diese Leistung abrufen kann wie in Hannover ( sollte er wirklich kommen, was ich stark bezweifel),  dann spielen wir nächstes Jahr mit den beiden Flügelstürmern um einen UEFA-CUp Platz.

gruß nagge
#
Huszti wäre geil. Aber vergesst es, wieso sollte der zu uns kommen?
#
@ Naggedei:

Ich kann dir da nur zustimmen.
Bereits vor Wochen habe ich Huszti (und Munteanu) als meine beiden Lieblingsneuverpflichtungen für die linke Außenbahn genannt (im Streit-Pendant-Thread).
Wir wären nicht so einfach auszurechnen, wenn wir über beide Flügel so gefährlich kommen könnten... *träum*

Aber ich muss zugeben, dass ich keinen blassen Schimmer habe, von welcher Wette du redest!  
...freue mich aber dennoch. Glückwünsche sind doch schon was tolles...    
#
sCarecrow schrieb:


Na dann bin ich gespannt.

Allerdings verstehe ich nicht, warum man ihn als Streit-Ersatz ansehen soll.
Sicherlich: Sie haben eine ähnliche Spielanlage, ABER falls es noch keinem aufgefallen ist:
Wir brauchen derzeit (noch) keinen Streit-Ersatz, sondern viel mehr ein Pendant.
Diese Saison linke Seite war verwaist...



Na dann kannste doch froh sein, spielt Huszti ja nunmal auf der linken Seite
#
Da ist nichts dran. Thread auf transfermarkt.de wurde auch wegen reiner Behauptung auch geschlossen.


Teilen