>

Immer wieder Diego...

#
Was ich gerade im Sportstudio gesehen habe, hat meine Meinung bezüglich Diego mal wieder voll bestätigt - eine ganz linke Ratte.

Ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen bei der DFL nicht wieder die Augen zumachen, sondern den Kerl nachträglich für mindestens 3 Spiele sperren!
#
Hoffentlich wird er gesperrt, denn dann würde er nämlich bei uns fehlen, eine ganz klare Schwächung der VWler.
#
Was war ?
Habe eben erst hingeschaltet.
#
EF-74 schrieb:
Was war ?

Er hat - am Boden liegend - nachgetreten (Ball war weg, Schiri hat's nicht gesehen).
#
Theo_Retisch schrieb:
EF-74 schrieb:
Was war ?

Er hat - am Boden liegend - nachgetreten (Ball war weg, Schiri hat's nicht gesehen).

Er war am abrollen und hat Vidal am Bein getroffen. Selbst Tante Käthe meinte im Sportstudio, dass es nicht schlimm war.
#
bigmack123 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
EF-74 schrieb:
Was war ?

Er war am abrollen und hat Vidal am Bein getroffen.  

Mach ich auch beim nächsten Spiel...wenn ich auf den Boden falle, trete oder schlage ich um mich...ist ja ein Versehen.

Lustig fand ich den Hoeneß wie er gemosert hat und Vidal der Theatralik bezichtigt hat.
#
...eine Abrollbewegung. Aha.

Glaube aber kaum, dass etwas passiert.
Genau wie bei dem Einsteigen Marins mit gestrecktem Bein . Hat das der Schiri eigentlich gesehen?
#
anno-nym schrieb:
bigmack123 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
EF-74 schrieb:
Was war ?

Mach ich auch beim nächsten Spiel...wenn ich auf den Boden falle, trete oder schlage ich um mich...ist ja ein Versehen.

Lustig fand ich den Hoeneß wie er gemosert hat und Vidal der Theatralik bezichtigt hat.  

der Hoeness würde gut zum Tuchel passen,ist auch so ein Jammerlappe
#
bigmack123 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
EF-74 schrieb:
Was war ?

Er war am abrollen und hat Vidal am Bein getroffen. Selbst Tante Käthe meinte im Sportstudio, dass es nicht schlimm war.

(Fast) jedem anderen würde ich hier keine Absicht unterstellen, aber Diego ist hinterhältig. Außerdem war deutlich ein Tritt zu sehen.
#
und, wird schon ermittelt?

ich antworte mir selbst. im leben nicht!
#
team-adler schrieb:
und, wird schon ermittelt?

ich antworte mir selbst. im leben nicht!  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543711/artikel_Taeter-Diego-droht-eine-Sperre.html
#
anno-nym schrieb:
bigmack123 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
EF-74 schrieb:
Was war ?

Wir sollten uns da generell eher zurück halten. Das gehört schließlich auch alles zum Standartrepertoire des Iron Mike. Nur hat dieser seine Technik insofern perfektioniert, dass es nur bei genauerem hinsehen auffällt. Vielleicht sollte er Diego mal Nachhilfe geben, damit er das auch unauffälliger und geschickter macht.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Wir sollten uns da generell eher zurück halten. Das gehört schließlich auch alles zum Standartrepertoire des Iron Mike. Nur hat dieser seine Technik insofern perfektioniert, dass es nur bei genauerem hinsehen auffällt. Vielleicht sollte er Diego mal Nachhilfe geben, damit er das auch unauffälliger und geschickter macht.

MfG Djabatta

Sehe ich nicht so - MF kämpft eigentlich mit offenem Visier, lässt sich aber meist zusätzlich theatralisch fallen, um den Eindruck eines Zusammenpralls zu erzeugen. Diego hingegen tritt nach, weil er seine Nerven nicht im Griff hat.
#
Wie man sieht, sieht man nichts - also ist die Sache, wie zu erwarten war, unter den Teppich gekehrt worden...  
#
der typ geht mir einfach nur auf die nerven. ich war froh als er die bundesliga verlassen hat. wir sollten soto reaktivieren!
#
Theo_Retisch schrieb:
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

Sehe ich nicht so - MF kämpft eigentlich mit offenem Visier, lässt sich aber meist zusätzlich theatralisch fallen, um den Eindruck eines Zusammenpralls zu erzeugen. Diego hingegen tritt nach, weil er seine Nerven nicht im Griff hat.

Das sehe ich anders. Du musst mal drauf achten, Franz versucht im jeden Zweikampf dem Gegener einen mit zu geben. Nur macht er das nicht so auffällig. Er versucht es immer als natürlich Körperbewegung aussehen zu lassen. Typisch für ihn ist es im Laufduell seinen Gegner von hinten auflaufen zu lassen, dann theatralisch hin zu fallen und dabei die Beine so anzuwinkeln, dass der Gegner auch noch drüber fällt. Was er auch öfter macht, ist Gegner von vorne auflaufen zu lassen und die beim Kontakt auch noch möglichst heftig zu rammen oder wegzuschubsen. Er hat schon alle fiesen Tricks drauf. Nicht das mich jetzt einer falsch versteht, ich mag ihn, aber wäre er in einem anderem Team würde ich regelmäßig über ihn aufregen.

MfG Djabatta
#
@ Djabatta: Hast natürlich Recht. Auf der anderen Seite hat doch fast jedes Team einen solchen Spielertyp, oder? Man schaue sich den Wolf in Nürnberg, van Bommel in München oder Kehl in Dortmund an. Ich glaube, dass solche Dinge im modernen Fussball einfach dazugehören. Das müssen Gegenspieler schon aushalten... Im Endeffekt ist es aber noch harmlos, wenn ich mir anschaue was der de Jong bei Manchester City oder im Nationalteam macht .
#
Eben meine Rede.
btw der Barnetta hat in Leverkusen gegen Franz nicht grundlos "nach"getreten, wir haben nur die Vorgeschichte übersehen.

Trotzdem muss der Schiri 11m für Maik pfeifen.  
#
Er wurde provoziert. Wie immer...
#
Cino schrieb:
wir sollten soto reaktivieren!

Teilen