>

SAW-Gebabbel 03.04./04.04./05.04.2010

#
Also fallen sie doch beide aus. Und mit höchster wahrscheinlichkeit wird auch noch Teber für Schwegler spielen...
#
ja, schon bitter... und wieder setzen wir uns selber ausser gefecht.... bitter so ein trainings-unfall....    
#
Wann kommt dann bitte mal die Chance für Clark, wenn nicht jetzt??
#
grinch schrieb:
Wann kommt dann bitte mal die Chance für Clark, wenn nicht jetzt??


Würde auch Clark jetzt die Chance geben...
#
marcoq schrieb:
grinch schrieb:
Wann kommt dann bitte mal die Chance für Clark, wenn nicht jetzt??


Würde auch Clark jetzt die Chance geben...


Ich auch! Lassen wir uns heut mal überraschen...
#
"Wir haben einen qualitativ hochwertigen Kader und viele Spieler, die darauf brennen, zu spielen und Leistung zu zeigen."
Zitat Skibbe aus dem Interview auf der Frontseite.

Nettes Statement mit vielen Interpretationsmöglichkeiten in die Vergangenheit und in die Zukunft.
Ich, der ich den alten Trainer durchaus schätzte, kann gut damit leben das der Neue ein besserer Trainer ist.
#
franz und teber werden heute heiß sein, mal sehen was sie daraus machen.
#
mickmuck schrieb:
franz und teber werden heute heiß sein, mal sehen was sie daraus machen.  

Rote Karten?
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
franz und teber werden heute heiß sein, mal sehen was sie daraus machen.  

Rote Karten?


für kießling und vidal  ,-)
#
Ohje, Chris und Schwegler, das ist bitter   .

Bei Franz habe ich keine Sorgen. Ich hoffe bloß, das Teber ne persönliche Spitzenleistung abrufen kann, sonst langts nämlich nicht!

Wäre da eher für Ochs als RV, Jung als DM und Heller als RM. So wären wir vermutlich stärker als mit Teber.
#
sge-dimert schrieb:
"Wir haben einen qualitativ hochwertigen Kader und viele Spieler, die darauf brennen, zu spielen und Leistung zu zeigen."
Zitat Skibbe aus dem Interview auf der Frontseite.

Nettes Statement mit vielen Interpretationsmöglichkeiten in die Vergangenheit und in die Zukunft.
Ich, der ich den alten Trainer durchaus schätzte, kann gut damit leben das der Neue ein besserer Trainer ist.


Bei dem Satz von Skibbe bin ich auch hängen geblieben. Das mit dem "qualitativ hochwertigen Kader" hat sich vor ein paar Wochen ja noch anders angehört . . .

Find ich gut das sich die Mannschaft unter Ihm so toll entwickelt hat !  
#
marcoq schrieb:
grinch schrieb:
Wann kommt dann bitte mal die Chance für Clark, wenn nicht jetzt??


Würde auch Clark jetzt die Chance geben...


Warum? Aufgrund welcher Eindrücle, Presseberichte, Beobachtungen?
#
Miri86 schrieb:
marcoq schrieb:
grinch schrieb:
Wann kommt dann bitte mal die Chance für Clark, wenn nicht jetzt??


Würde auch Clark jetzt die Chance geben...


Ich auch! Lassen wir uns heut mal überraschen...


Wie mich an das an das wöchentliche DSE/Toski- Gelaber erinnert. Keinen Plan vom Spieler haben, Training weder gesehen, noch Berichte drüber gelesen, "aber der Spieler muss ja jetzt spielen, schließlich..." ...warum soll Clark denn gerade jetzt spielen? Gut trainiert? Ist er sonst besser als die anderen? Habt ihr irgendwelche Gründe ausser "wenn nicht jetzt, wann dann?". Gibt es irgendwelche Gründe warum er spielen sollte und keiner vom Nachwuchs?

Ich bin ja eher für Strohengel. Wenn nicht jetzt, wann dann?
#
Was soll er denn sonst sagen, VOR dem "Revanche-Spiel" gegen 0:4 Leverkusen?

"Zwei der drei wichtigsten Spieler fallen aus und deshalb wird es verdammt schwierig für uns?"

Chris spielt eine überragende Saison bisher in der IV, vor allem gegen offensiv starke Gegner. Was der bisher weggeräumt hat ist ganz große Klasse, da gehört er klar zu den besten IV der Liga.

Wenn so einer ausfällt, vor allem gegen Kießling, Derdiyok und Kroos, dann ist das verdammt bitter.

Köhler, Ochs, Teber und Meier sollten den Ausfall von Schwegler kompensieren können, aber je mehr die kompensieren, desto eher fehlen sie hinten...und da traue ich Franz und Russ eben nicht zu, die Leverkusen-Offensive zu neutralisieren.

Hoffen wir, dass unsere Jungs einen 110%-Sahnetag erwischen und Leverkusen weiter am Vizekusen-Syndrom leidet.

Heynckes möchte ich jedenfalls nicht gewinnen sehen!
#
Weil es so viel Spass macht möchte ich nochmal einen Namen in den Raum werfen:
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch!!!

Und immerhin ist da der Trainingsbeobachter uaa der Meinung er sei deutlich "weiter" als Clark.
#
pokalsieger2006 schrieb:
sge-dimert schrieb:
"Wir haben einen qualitativ hochwertigen Kader und viele Spieler, die darauf brennen, zu spielen und Leistung zu zeigen."
Zitat Skibbe aus dem Interview auf der Frontseite.

Nettes Statement mit vielen Interpretationsmöglichkeiten in die Vergangenheit und in die Zukunft.
Ich, der ich den alten Trainer durchaus schätzte, kann gut damit leben das der Neue ein besserer Trainer ist.


Bei dem Satz von Skibbe bin ich auch hängen geblieben. Das mit dem "qualitativ hochwertigen Kader" hat sich vor ein paar Wochen ja noch anders angehört . . .

Find ich gut das sich die Mannschaft unter Ihm so toll entwickelt hat !    


Ich denke, dass es nicht nur die Entwicklung ist die sich ausgezahlt hat, die natürlich, wie ich finde, durchaus positiv ist.
Ich bin der Ansicht, dass MS erwartet hatte nicht zu einem Durchschnittsclub zu kommen und auch mehr (internation) erreichen will/wollte. Wie er darauf gekommen ist weiss ich nicht aber so habe ich das Gefühl und auch, dass er jetzt weiss wo er hingekommen ist.
#
pokalsieger2006 schrieb:
sge-dimert schrieb:
"Wir haben einen qualitativ hochwertigen Kader und viele Spieler, die darauf brennen, zu spielen und Leistung zu zeigen."
Zitat Skibbe aus dem Interview auf der Frontseite.

Nettes Statement mit vielen Interpretationsmöglichkeiten in die Vergangenheit und in die Zukunft.
Ich, der ich den alten Trainer durchaus schätzte, kann gut damit leben das der Neue ein besserer Trainer ist.


Bei dem Satz von Skibbe bin ich auch hängen geblieben. Das mit dem "qualitativ hochwertigen Kader" hat sich vor ein paar Wochen ja noch anders angehört . . .

Find ich gut das sich die Mannschaft unter Ihm so toll entwickelt hat !    


Ich denke, dass es nicht nur die Entwicklung ist die sich ausgezahlt hat, die natürlich, wie ich finde, durchaus positiv ist.
Ich bin der Ansicht, dass MS erwartet hatte nicht zu einem Durchschnittsclub zu kommen und auch mehr (international) erreichen will/wollte. Wie er darauf gekommen ist weiss ich nicht aber so habe ich das Gefühl und auch, dass er jetzt weiss wo er hingekommen ist.
#
sCarecrow schrieb:
Weil es so viel Spass macht möchte ich nochmal einen Namen in den Raum werfen:
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch!!!

Und immerhin ist da der Trainingsbeobachter uaa der Meinung er sei deutlich "weiter" als Clark.


Würde das eher größer als kleiner machen...Ehre wem Ehre gebührt.
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
franz und teber werden heute heiß sein, mal sehen was sie daraus machen.  

Rote Karten?


Ich hoffe, dass Teber daraus gelernt hat!
#
Jaroos schrieb:
Miri86 schrieb:
marcoq schrieb:
grinch schrieb:
Wann kommt dann bitte mal die Chance für Clark, wenn nicht jetzt??


Würde auch Clark jetzt die Chance geben...


Ich auch! Lassen wir uns heut mal überraschen...


Wie mich an das an das wöchentliche DSE/Toski- Gelaber erinnert. Keinen Plan vom Spieler haben, Training weder gesehen, noch Berichte drüber gelesen, "aber der Spieler muss ja jetzt spielen, schließlich..." ...warum soll Clark denn gerade jetzt spielen? Gut trainiert? Ist er sonst besser als die anderen? Habt ihr irgendwelche Gründe ausser "wenn nicht jetzt, wann dann?". Gibt es irgendwelche Gründe warum er spielen sollte und keiner vom Nachwuchs?

Ich bin ja eher für Strohengel. Wenn nicht jetzt, wann dann?


Komisch. Bei Caio waren Trainingsleistung und Gewicht egal.... Clark ist immerhin Nationalspieler und nicht irgendein Nachwuchsmann. Skibbe war richtig euphorisch bei seiner Verpflichtung. Ist es da verwunderlich, dass welche einen Neuzugang tatsächlich mal spielen sehen wollen?


Teilen