>

Puyol lässt Fans über Karriereende abstimmen

#
FredSchaub schrieb:
http://www.facebook.com/#!/pages/Carles-Puyol-Si-esto-consigue-250000-fans-me-retiro-a-los-40/142665945745939

so kann man sich die Entscheidung auch abnehmen lassen    


hm, das bringt mich jetzt auf einen gedanken  
#
Hätte er das doch mal vor dem WM-Halbfinale gemacht
#
dann hätte ein anderer das Tor gegen Deutschland gemacht...
#
finde ich ne extrem lustige aktion vom carles ^^
nachher landet er noch mit 61 jahren bei Aldershot oder so
#
supernatural schrieb:
finde ich ne extrem lustige aktion vom carles ^^
nachher landet er noch mit 61 jahren bei Aldershot oder so


muss man das jetzt verstehen?
#
Also wenn er dann noch so nen bisschen rum kicken will, so just for fun, kann er ja zu uns kommen.
Ich meine,um sich noch ein bisschen fit zu halten  

Für mich ist dieser Mann einfach nur top.
Katalane durch und durch!!! Und ein echter Verlust für Barca,wenn er aufhören sollte.
#
Ewig-SGE schrieb:
Also wenn er dann noch so nen bisschen rum kicken will, so just for fun, kann er ja zu uns kommen.
Ich meine,um sich noch ein bisschen fit zu halten  

Für mich ist dieser Mann einfach nur top.
Katalane durch und durch!!! Und ein echter Verlust für Barca,wenn er aufhören sollte.


Ich kann den ganzen spanischen Wortmix auf dieser Facebook Seite natürlich nicht lesen.
Also null Ahnung wann er aufhören will.
Egal, er ist mir bei der Eintracht immer willkommen. Auch in 5 Jahren oder später. Dann reichts wohl auch noch um  ( bis dahin Opa ) Oka vorne alles weg zu hauen  
#
Ewig-SGE schrieb:
Ewig-SGE schrieb:
Also wenn er dann noch so nen bisschen rum kicken will, so just for fun, kann er ja zu uns kommen.
Ich meine,um sich noch ein bisschen fit zu halten  

Für mich ist dieser Mann einfach nur top.
Katalane durch und durch!!! Und ein echter Verlust für Barca,wenn er aufhören sollte.


Ich kann den ganzen spanischen Wortmix auf dieser Facebook Seite natürlich nicht lesen.
Also null Ahnung wann er aufhören will.
Egal, er ist mir bei der Eintracht immer willkommen. Auch in 5 Jahren oder später. Dann reichts wohl auch noch um  ( bis dahin Opa ) Oka vorne alles weg zu hauen    


wenn mein Schulkastellan mit nicht verlässt, spielt er bei 250.000 Usern bis er 40 ist
#
FredSchaub schrieb:
Ewig-SGE schrieb:
Ewig-SGE schrieb:
Also wenn er dann noch so nen bisschen rum kicken will, so just for fun, kann er ja zu uns kommen.
Ich meine,um sich noch ein bisschen fit zu halten  

Für mich ist dieser Mann einfach nur top.
Katalane durch und durch!!! Und ein echter Verlust für Barca,wenn er aufhören sollte.


Ich kann den ganzen spanischen Wortmix auf dieser Facebook Seite natürlich nicht lesen.
Also null Ahnung wann er aufhören will.
Egal, er ist mir bei der Eintracht immer willkommen. Auch in 5 Jahren oder später. Dann reichts wohl auch noch um  ( bis dahin Opa ) Oka vorne alles weg zu hauen    


wenn mein Schulkastellan mit nicht verlässt, spielt er bei 250.000 Usern bis er 40 ist



Mist,dann kommt er doch nicht zu uns  
Aber jetzt im Ernst, ich würde ihn auch nicht gehen lassen.
#
Unser Forum kann doch so gut Abstimmungen manipulieren, nachdem Caio das Tor des Jahres geschossen hat könnten wir doch auch für das Karierre-Ende von Puyol verantwortlich sein  
#
Ist der noch keine 40? Bei der Friese denke ich immer, der hat doch schon Ende der 80iger in der BuLi gekickt.
#
FredSchaub schrieb:
http://www.facebook.com/#!/pages/Carles-Puyol-Si-esto-consigue-250000-fans-me-retiro-a-los-40/142665945745939

so kann man sich die Entscheidung auch abnehmen lassen    




Das ist ja 'ne ganz miese Idee.  

Hat der Junge nix aus unserer Auswärtstrikot Abstimmung gelernt??...sowas geht nie gut aus!  ,-)
 ... pff Demokratie ...


Teilen