>

Noten Leverkusen

#
Nikolov - Note 2,5 - Das war in meinen Augen ganz stark. Rettet uns schon in der 1. Halbzeit noch das 0-0 mit ganz starker Parade gegen Hyypiäa und Friedrich. Ein Patzer bei der Flanke, die dann knapp vorbeigeköpft wird. Da er nicht reinging eine fast gute Leistung.

Jung - Note 3,5 - In der 1. Halbzeit zurückhaltend und ohne Fehler. Die 2. HZ eröffnete er leider mit einem bitteren Fehlpass, der zum Gegentor führte. Danach aber engagiert in der Offensive, leider fehlt noch der letzte Tick im Spiel nach vorne - ist aber auf einem super Weg und gegen Gladbach wieder dabei .

Russ - Note 3 - Sicher, souverän, die beiden Leverkusener Tore waren einfach super herauskombiniert, da kann man beiden IV's wenig Vorwürfe machen, wenn die ins rollen kommen, kommen sie ins rollen. Dazu noch Elfer rausgeholt - das ist okey.

Franz - Note 3 - Hinten größenteils sicher, ab und zu mit kleineren Wacklern. Jedoch Schütze des wichtigen Siegtreffers. Findet langsam wieder zur alten Form zurück, die ihn so wertvoll für uns macht. Gegen KLobach leider gesperrt.

Köhler - Note 3,5 - Macht das hinten links eigenltich gut. Manchmal wackelte er gegen Barnetta, was völlig logisch ist. Seine Ecken werden immer besser, bereitete das 3-2 damit vor.

Meier - Note 2 - Für mich der stärkste Mann auf dem Platz. Seine Lupfpässe in die Gasse waren in HZ 2 teilweise eine echte Augenweide. Auf der Position mit seiner tollen Technik sehr gut aufgehoben.

Teber - Note 2,5 - Souveräner Elfer. Dazu wie immer eine Kampfsau, der halt auch seine üblichen Fehler einbaut. Heute tat mir seine Auswechslung das erste mal etwas Leid.

Ochs - Note 3 - Probierte viel, lief leider oft ins Abseits, fiel heute aber nicht großartig auf. Wie immer bissig, kämpft um jeden Ball. Aber die Effektivität fehlt zurzeit etwas.

Caio - Note 2,5 - Caio schafft es langsam gute Leistungen zu bestätigen. Grätschte heute sogar einmal vor dem eigenen Strafraum. Ist auf dem Weg ein fester Bestandteil der Mannschaft zu werden. Zu diesem Jahrhunderttor muss man nicht allzuviel sagen - 35,1 m - Wahnsinn!!! Weiter so, dann kommt das ,5 auch i-wann mal weg .

Korkmaz - Note 2,5 - Kommt auch wieder in Form. Mit Köhler auf links unheimlich druckvoll, die beiden bilden ein tolles Gespann. Leider bei seinen Dribblings manchmal zu überhastet, einmal klärt er gut, spielt dann aber einen haarsträubenden Fehlpass.

Altintop - Note 2,5 - Wurde leider um sein technisch feines Tor gebracht. Kämpft aufopferungsvoll, mit toller Vorlage auf Fenin und unheimlich viel Laufarbeit. Bitte noch heute verlängern

Einwechselspieler sind ohne Note.

Skibbe - Note 1 - Ich war ein großer Befürworter von Funkel und bin nun ein großer Befürworter von Skibbe. Er war der richtige Trainer für den nächsten Baustein im Gebilde. Ich hoffe sehr, dass er bei uns bleibt. Habe etwas Angst, wenn ich sehe, was da beim HSV abgeht...... Nicht das die da noch anklopfen im Sommer. Heute wieder alles richtig gemacht.

Fans - Note 1+++++ - Wie früher! Der Zusammenhalt in der Kurve ist wieder da! Wir sind wieder wer
#
arminho schrieb:
Nikolov: 2,5 - Ein Patzer als er daneben griff, aber auch zwei, drei Großtaten, die uns Gegentore ersparten. Heute zeigte er mal wieder, warum die Führung so große Stücke auf ihn hält, dass sie mit ihm zwei Jahre verlängert.
Jung: 2,5 - Heute ist mir zum wiederholten Mal aufgefallen, dass er im eigenen 16er bei Standards zu passiv ist. Ansonsten wieder ein tolles Spiel, gerade auch in der Vorwärtsbewegung. Super, wie er sich vorne einmal vorbeispielte. Mit einigen gute Flankenläufen. Später auch hinten mit einigen guten Balleroberungen.
Franz: 3,5 - Mit Licht und Schatten. Einige blöde Stellungsfehler, dann wieder gute Rettungstaten. Trotzdem wurde mir bei fast jedem Angriff der Leverkusener durch die Mitte Angst und Bange. Dann mit dem tollen Schlusspunkt zum 3:2.
Russ: 3,5 - Ähnlich wie Franz mit Licht und Schatten. Die Innenverteidigung gefiel mir in dieser Konstellation (noch) nicht. Holte den Elfmeter zum 1:0 raus, übler Fehlpass zum 1:2.
Köhler: 3,5 - In der Vorwärtsbewegung besser als hinten, wo er einige Male falsch stand. Einige gute Standards.
Teber: 2,5 - War für mich zur Abwechslung mal vor allem in der ersten Hälfte der beste Frankfurter. Starke Leistung, den Elfmeter folgerichtig souverän verwandelt und immer präsent. Fiel in der zweiten Hälfte ein bisschen ab, schien aber auch verletzt zu sein. Wurde dann für Fenin ausgetauscht.
Meier: 3 - Etwas schlechter als sein 6er-Pendant, aber auch solide. Kofballsieger vor dem Siegtreffer von Franz.
Ochs: 3 - Heute Kapitän. Wie immer viel Kampf und in der ersten Hälfte auch einige gute Flanken oder Pässe in die Spitze. Fiel wie Teber in der zweiten Hälfte etwas ab. Für ihn kam kurz vor Schluss Heller.
Caio: 3 - Ordentliche Partie. Arbeitet defensiv mit, könnte manchmal noch ein bisschen engagierter in die Defensivzweikämpfe gehen. Tor des Monats aus 35 Metern Torentfernung. Adler hatte kaum eine Chance, weil sich der Ball ganz zum Schluss noch wegdrehte. Caio offensiv auch sonst ok. Jedenfalls gehört er in dieser Form in die Stammelf.
Korkmaz: 2,5 - Etwas schleppender Beginn, aber dann richtig stark, als ihm mal 1, 2 Situationen hintereinander gelangen. Schöpfte daraus Selbstvertrauen. Konservierte diese Leistung auch in der 2. Hälfte. Er kommt langsam wieder in die Form, die ihn zum Stammspieler machte. Hoffentlich bleibt er jetzt mal von Verletzungen verschont.
Altintop: 3 - Hat mir heute besser gefallen, als in manchem Spiel davor. Arbeitete viel und hatte auch einige gute Aktionen. Sein Tor war kein Abseits!
Fenin: 3,5 - Hatte das 3:2 auf dem Fuß, das Adler mit einem guten Reflex verhinderte. Trat nicht so oft in Erscheinung, aber beim Stande von 1:2 eingewechselt, wurde das Spiel der Eintracht mit ihm noch druckvoller.
Heller: keine Note - Kam in der 85. für Ochs und hatte sofort wieder zwei, drei gute Flankenläufe. Einen feinen Pass nach innen klärte Hyppiä gerade noch vor Altintop. Hätte nach meinem Geschmack schon 10 Minuten früher für Ochs kommen dürfen.
Tsoumou: keine Note - Kam in der 89. für Korkmaz. Hatte noch eine Situation im Strafraum, kam aber nicht entscheidend an den Ball.

Ups, ja es war natürlich Jung mit dem Fehlpass vor dem 1:2. Daher:
Jung: 3
Russ: 3
#
Nikolov 2,3 - sehr gute parade ganz zu anfang, wuerde er nur auf der linie gebraucht staende hier eine 1, aber draussen mehrfach unter dem ball durchgetaucht, glueck gehabt. dank toller paraden trotzdem noch gut.
Jung 2,3 - eigentlich ein gutes spiel, nicht ueberragend aber gut, aber dieser fehlpass darf nicht pasieren, daher grade noch gut
Franz 2,0 - tor gemacht meisst solide, die karte war unnoetig, zumal nun gesperrt, tolles tor.
Russ 2,0 - eigentlich einen tick schlechter als franz, aber elfer geholt und keine fehler.
Köhler 2,3 - seine seite war die starke der leverkusener, wobei er eben auch kein lv ist.
Meier 1,7 - tolle leistung, unauffaellig, aber baerenstark, ordnete und raeumte ab, dank ihm konnten wir schwegler ersetzen
Teber 2,7 - wirklich befriedigend. elfer verwandelt, keine groben fehler, manchmal aber ungluecklich
Ochs 2,3 - machte viel dampf, arbeitete heute auch viel defensiv, hohes laufpensum, aber rieb sich dabei teilweise etwas auf, trotzdem gute leistung.
Caio 1,3 - was ein tor, klar, er ist nicht der einzige der das kann, aber wer in der buli kann das?
Korkmaz 2,0 - gutes spiel, findet die uebersicht wieder, er braucht scheinbbar immer etwas anlaufzeit, jetzt ist er langsam warmgelaufen
Altintop 3,3 - wieder zu oft auf aussen, als einziger stossstuermer muss er zentral anspielbar sein, vorallem wenn meier defensiv eingebunden ist.

Fenin 3,0 - gutes spiel
Juvhel -- - zu spät
#
singender_hesse schrieb:
Nikolov 2,3 - sehr gute parade ganz zu anfang, wuerde er nur auf der linie gebraucht staende hier eine 1, aber draussen mehrfach unter dem ball durchgetaucht, glueck gehabt. dank toller paraden trotzdem noch gut.
Jung 2,3 - eigentlich ein gutes spiel, nicht ueberragend aber gut, aber dieser fehlpass darf nicht pasieren, daher grade noch gut
Franz 2,0 - tor gemacht meisst solide, die karte war unnoetig, zumal nun gesperrt, tolles tor.
Russ 2,0 - eigentlich einen tick schlechter als franz, aber elfer geholt und keine fehler.
Köhler 2,3 - seine seite war die starke der leverkusener, wobei er eben auch kein lv ist.
Meier 1,7 - tolle leistung, unauffaellig, aber baerenstark, ordnete und raeumte ab, dank ihm konnten wir schwegler ersetzen
Teber 2,7 - wirklich befriedigend. elfer verwandelt, keine groben fehler, manchmal aber ungluecklich
Ochs 2,3 - machte viel dampf, arbeitete heute auch viel defensiv, hohes laufpensum, aber rieb sich dabei teilweise etwas auf, trotzdem gute leistung.
Caio 1,3 - was ein tor, klar, er ist nicht der einzige der das kann, aber wer in der buli kann das?
Korkmaz 2,0 - gutes spiel, findet die uebersicht wieder, er braucht scheinbbar immer etwas anlaufzeit, jetzt ist er langsam warmgelaufen
Altintop 3,3 - wieder zu oft auf aussen, als einziger stossstuermer muss er zentral anspielbar sein, vorallem wenn meier defensiv eingebunden ist.

Fenin 3,0 - gutes spiel
Juvhel -- - zu spät

nach welchem system benotest du denn?
#
mickmuck schrieb:
singender_hesse schrieb:

Fenin 3,0 - gutes spiel
Juvhel -- - zu spät

So wird gerne in der Uni bewertet

LG
#
mickmuck schrieb:
singender_hesse schrieb:

Fenin 3,0 - gutes spiel
Juvhel -- - zu spät

Das ist "-" und "+" in Noten ausgedrückt.  ,-)
#
Noten? hmmmm - wir haben da ne tolle Truppe...
#
Nikolov (4) - Jung (3), Franz (3,5), Russ (3,5), Köhler (3,5) - Teber (3), Meier (3), Korkmaz (1,5), Ochs (3), Caio (3) - Altintop (3,5)
#
Nikolov 3
Jung 3,5
Franz 2,5
Russ 2,5
Köhler 2
Meier 2,5
Teber 2
Ochs 2,5
Caio 3
Korkmaz 3
Altintop 4

Fenin 2,5
Heller 2,5
Tsoumou zu spät
#
mickmuck schrieb:
singender_hesse schrieb:

Fenin 3,0 - gutes spiel
Juvhel -- - zu spät

,3 ist minus, ,7 ist plus.
ist das system in der in der regel an unis und aehnlichem benotet wird.
#
nachtrag, die ,5 die einige hier nutzen beinhaltet halt mathematisch nur die moeglichkeit zum + (man kanns auch als - lesen) aber man kann halt nicht + und - ausdruecken.
also (weil ich gesehen hab das ichs unuebersichtlich gepostet hatte.
1,0 = 1
1,3 = 1-
1,7 = 2+
2,0 = 2
...
#
Also ich bin irgendwie schlecht darin einzelnen Spielern Noten zu vergeben da ich mir irgendwie das ganze Gefüge anschaue und garnicht soooooo genau auf den Einzelnen schaue.

Deswegen bekommt die Mannschaft heute insgesamt eine 2 von mir.

Nach dem Spiel sagte jemand in der S-Bahn das wir im Grunde keinen Star haben in der Mannschaft sondern das die Mannschaft der Star ist. Recht hat er  
#
Nikolov: 3
Da ändert sich nix mehr. Klasse auf der Linie, grausam in der Luft.

Jung: 2,5
Pech beim 1:2: erst der Fehler, dann noch ausrutschen. Ansonsten: Klasse-Partie!

Köhler: 3
Solide Partie, nach vorne besser als Spycher.

Russ: 4
Chris fehlte ihm an allen Ecken und Enden. Teilweise viel zu weit weg vom Gegner.

Franz: 3
Siehe Russ, aber mit Torbonus.

Teber: 4
Ich hab ihn nicht stark gesehen. Oft gedankenlangsam und schwerfällig, ohne Impulse nach vorne. Lev hatte ein klares Übergewicht im MF und Teber konnte nur wenig entgegensetzen. Cool beim Elfer.

Meier: 1,5
Anfangsphase mau, dann immer stärker, 2. Halbzeit: ü-ber-ra-gend!!!!

Korkmaz: 2,5
Kam spät ins Spiel, aber dann! Toll seine Balleroberung vor der Roten Karte, toll sein Distanzschuss, toll seine Dribblings. Weiter so!

Ochs: 4
Nach den tollen Auftritten in der Hinserie enttäuscht er mich zunehmend. Übersah immer wieder den hinterlaufenden Jung, konnte nur wenig Akzente setzen.

Caio: 2,5
Vor dem Tor: 4. Nach dem Tor: 1. Tor: 0. Noch Fragen?

Altintop: 3
Nicht so stark heute. Halil hat aber trotzdem immer - ähnlich Caio - die eine oder andere Szene, die er super löst. Schade, dass das tolle Tor nicht gegeben wurde.

Fenin: 2
Sehr belebend. Weltklasse sein Zuspiel auf Altintop.

Heller: toller Flankenlauf, Weltklasseflanke auf Altintop, die der elende alte Finne gerade noch so erwischte.

Juhvel: War auch dabei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das war doch andersrum: Herrlicher Querpass von Halil auf Fenin, der alles richtig macht, aber Adler hält überragend.
Oder meinst du eine andere Szene?
#
yeboah1981 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Das war doch andersrum: Herrlicher Querpass von Halil auf Fenin, der alles richtig macht, aber Adler hält überragend.
Oder meinst du eine andere Szene?

der pass vorm abseitstor
#
Achso, der war auch toll. Aber der von Altintop nicht minder.
#
yeboah1981 schrieb:
Achso, der war auch toll. Aber der von Altintop nicht minder.

Stimmt. Aber ich meinte die Abseitsgeschichte. Wie mein junger Freund mickmuck schon sagte.  
#
Nikolov 2
Jung 3,5
Franz 1
Russ 4
Köhler 3
Meier 2,5
Teber 4
Ochs 2,5
Korkmaz 1,5
Caio 1
Altintop 4

Fenin 2
#
Ich glaub ich hätte Meier anstatt einer 3,0 eine 2,5 geben sollen.
#
Oka: 3 In der Anfangsphase zwei mal sehr gute Paraden. Eins, zwei Aussetzer bei hohen Bällen. Man gewöhnt sich dran.
Jung: 3,5 Hat mir gut gefallen, mit ordentlich Offensivdrang, gute Flanken, ließ auch mal zwei Leverkusener stehen. Der Fehlpass vor dem 1:2 war halt nicht so toll.
Franz: 3,5 Gut im Spielaufbau, bekam aber Kießling nicht in den Griff und stand mehrmals zu weit weg von seinen Gegenspielern. Aber dann: Torinstinkt, Fallrückzieher, Matchwinner!
Russ: 3,5 Auch er war häufiger nicht ganz im Bilde. Holt aber den Elfer raus.
Köhler: 3 Hielt seine Seite nicht immer ganz dicht, aber schaltete sich sehr sinnvoll in die Angriffe ein und war gewohnt ballsicher.
Teber: 3,5 Ich hab zwei Fehlpässe gezählt, geht doch! Wurde anfangs zu oft von Meier im DM alleine gelassen. Respekt für den Mut zum Elfer anzutreten und so cool zu verwandeln.
Meier: 2,5 Am Anfang viel zu offensiv, spielte wieder eher OM! Weiß nicht, ob das eine Vorgabe des Trainers war. Aber spätestens in der 2. Halbzeit kurbelte er immer wieder das Spiel der Eintracht an, gewann unglaublich viele Zweikämpfe und Kopfballduelle. Er ist irgendwie ein richtiger Leader geworden, er ist stets präsent und setzt Zeichen! Eine tolle Entwicklung!
Ochs: 3 Kämpfte, rackerte, wetzte die Seitenlinie entlang, was er in letzter Zeit etwas vernachlässigte. Leider einige unnötige Ballverluste und Fehlpässe.
Caio: 2,5 Bis Mitte der 2. Halbzeit kam er mir etwas gehemmt vor, spielte fast bieder, ohne seine Tricks und Tänzchen, ging aber immer wieder robust in die Zweikämpfe. Dann drehte er richtig auf, holte sich die Bälle manchmal als letzter Mann ab und spielte nach Tebers Herausnahme fast auf der DM-Position. Zu dem Tor brauch man wohl nicht viel mehr zu sagen als: Das wollte der so, der kann das so, das war kein Zufallstor!
Ümit: 2 Perfekte Leistung, wenn er nur noch etwas effektiver wäre. Ein unheimliches Laufpensum gepaart mit tollen Tricks und unbändigem Einsatzwillen. Spielte sogar zeitweise Linksverteidiger, wenn Köhler vorne war. Das war vielleicht das beste Spiel von ihm bei uns bisher. Allein die Szene, die zur roten Karte führte, reicht schon für eine gute Note.
Halil: 3 Verarbeitete die Bälle gut, spielte kluge Pässe, vor allem der auf Fenin war zum Zungeschnalzen. Das Tor war regulär, schade! Brauch vielleicht eine zweite Spitze neben sich.
Fenin: 2,5  Spielte stark auf, schickte einmal Halil (der mit ihm zusammen gleich viel besser spielte) toll in die Gasse. Bei der Riesenchance machte er alles richtig, da hält Adler einfach überragend.

Teilen