>

Noten Leverkusen

#
..
#
ei alle 1, was sonst?  
#
1+ für alle!!
#
Brauchen wir heute wirklich Noten ?

Einfach eine super geile Mannschaftsleistung !

Ein Traum heute  
#
@ Threaderöffner: könntest du Dir nächstes Mal auch die Mühe machen mal Noten zu vergehen, statt "nur" den Thread aufzumachen?  :neutral-face
#
@ Threaderöffner: könntest du Dir nächstes Mal auch die Mühe machen auch mal Noten zu vergeben, statt nur den Thread zu eröffnen?  :neutral-face
#
Nikolov 4
Russ 3
Franz 2
Jung 2
Köhler 4
Caio 2
Korkmaz 2-
Altintop 3
Fenin 4
Heller 2- in der kurzen zeit überzeugete er wieder
Meier 4
Teber 4
Ochs 3
#
CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!! Tor des Monats
#
Noten: Dann fang ich mal an

Nikolov 2-
Jung 2+
Franz 2
Russ 2
Köhler 2-
Meier 2-
Teber 3+
Ochs 3+
Caio 2
Korkmaz 2+
Altintop 3+

Fenin 3+
Juvhel zu spät

Skibbe: 2
Fans: 1
Schiri: 5
#
achja.. heller vergessen

Heller 2
#
na so gut waren wir nicht

kampf & einsatz 1

Nikolov 5 (mehr glück als verstand)
Jung 4+
Franz 3 (beim 1:2 geschlafen)
Russ 3+ (kompromisslos)
Köhler 2-
Meier 3 (licht & schatten)
Teber 2- (gute partie)
Ochs 3
Caio 2- (klasseszenen, aber tw. lief das spiel an ihm vorbei)
Korkmaz 3
Altintop 3 (schade wg des "abseitstors")

Fenin 3+
#
Nikolov: 3 Super Reflexe zu Beginn, aber in HZ 2 teilweise unsicher

Jung: 3,5 Riesen Bock beim 1:2, ansonsten solide und offensiv schwungvoll

Köhler: 3,5 Ballsicher, diesmal defensiver, aber meist äußerst sicher

Russ&Franz: 3,5 Chris' Fehlen war deutlich zu spüren, waren sich nicht immer enig in Sachen Abstimmung

Teber: 2,5 WOW! Bis zu seiner verletzungs-und taktischbedingten Auswechslung unser bester Spieler finde ich.

Meier: 3,5 Großes Laufpensum, viele kleine Fehler, trotzdem sehr wichtig

Korkmaz: 3 Dauerläufer, hinten enorm bissig, vorne teilweise überhastet

Ochs: 3 Siehe Korkmaz

Caio: 3 Tor des Jahres! Ansonsten fiel er anfangs nicht groß auf IM Spiel, hate trotzdem die großere Chance mit seinem Freistoß

Altintop: 3 Laufstark und kreativ, erzielte eig. das 3:2

Fenin: 4 Kam nicht viel vom Tschechen, hatte trotzdem die riesen Chance und scheiterte etwas unglücklich.

Ansonsten gefiel mir Heller in den 10min äußerst gut.

Überragend war heute die Mannschaftsleistung, das hat richtig gut gepasst, ein klasse Spiel. Individuell ist niemand wirklich hervorgestochen. So muss das sein!  
#
Tackleberry schrieb:
@ Threaderöffner: könntest du Dir nächstes Mal auch die Mühe machen auch mal Noten zu vergeben, statt nur den Thread zu eröffnen?  :neutral-face  


immer mit der ruhe mein lieber
#
Nikolov 3,0
Erste Halbzeit gut gehalten und Ruhe ausgestrahlt. In der 2. Halbzeit aber mehrfach vollkommen am Ball vorbei. Da hatte er Glück, dass es kein Gegentor gab.

Jung 3,0
Offensiv richtig stark. Hat viel Tempo gemacht. Defensiv aber mit Schwächen. Aber bei ihm muss man Fehler einrechnen. Nur aus denen lernt er etwas.

Franz 2,5
Das Tor wertet ihn natürlich etwas auf. Hinten solide, aber hatte wie unsere ganze Defensive seine Probleme mit dem Sturmduo von Leverkusen.

Russ 3,0
Bei ihm gilt das Selbe wie bei Franz, nur hat er kein Tor gemacht.

Köhler 2,5
Offensiv war das gut. Defensiv ist es solide.

Meier 3,5
Für mich der schwächste Feldspieler. Gerade in der 1. Halbzeit lief so gut wie garnichts. Erst nach dem 2:2 hat er ins Spiel gefunden.

Teber 2,5
Hat für mich ein gutes Spiel gemacht. Seine Auswechslung knonte ich nicht nachvollziehen, aber die 3 Punkte sprechen natürlich für die Entscheidungen des Trainers.
Hat beim Elfmeter Verantwortung übernommen.

Ochs 2,5
Endlich wieder ein gutes Spiel von ihm. Hat seine Stärken gut eingesetzt, war am Ende aber platt.

Caio 3,0
Wenn er aufs Tor schießen kann, ist er gut. Das Tor war natürlich Klasse. Aber ansonsten war heute auch wieder deutlich mehr Leerlauf drin als in den letzten beiden Spielen.

Korkmaz 2,5
Hat für sehr viel Betrieb vorne drin gesorgt. Im Abschluss noch etwas unglücklich, aber das kommt auch noch.

Altintop 3,0
Ein paar mal hat er mir zu sehr das Tempo verlangsamt. Aber heute war eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen zu sehen. Weiter so!

Fenin 4,0
Eine gute Chance nach Vorlage von Altintop. Ansonsten noch lange nicht wieder richtig in Form. Aber das kommt wieder.

Heller & Tsoumou: Kamen beide zu spät.
#
So... hab gerade noch mal die Zusammenfassung gesehen und werde nachher noch mal Sportschau sehen... Ich liebe dich Eintracht!!

Okay nun zu den Noten :
Nikolov 2-
Jung 2- (wegen Fehlpass sonst stark)
Franz 2+ (Einfach nur der Hammer!!)
Russ 2
Köhler 2 (hat seine Aufgabe gut gemacht)
Meier 2+ (verdammt laufstark!! und Zweikampfstark, sowie passsicher smile:
Teber 3+ (schöner 11er)
Ochs 2- (paar gute Aktion, war aber in der Hinrunde stärker)
Caio 2+ (STARK!)
Korkmaz 2 (Stark begonnen und immer für gute Aktion gut smile:
Altintop 3+ (Immer noch zuweit Außen)

Fenin 2- (Starker pass, Leider Fehlentscheidung des Schiris -.-. was solls smile:
Juvhel --

Skibbe: 2+
Fans: 1+++
#
Wuschelblubb schrieb:

Teber 2,5
Hat für mich ein gutes Spiel gemacht. Seine Auswechslung knonte ich nicht nachvollziehen, aber die 3 Punkte sprechen natürlich für die Entscheidungen des Trainers.
Hat beim Elfmeter Verantwortung übernommen.


Hat einen heftigen Schlag aufs Knie abbekommen und wurde daher ausgewechselt. Saß auf der Bank mit einem dicken Eisbeutel aufm Knie.  
#
Hat Teber nicht einen Eisbeutel auf dem Oberschenkel gehabt,als er auf der bank sass ?
#
Vorab: Ich kann keine 3 geben!   Vollkommen wurscht, wer fehlt, wir können alles kompensieren! Das ist einer der größten Fortschritte dieser Saison! Wir haben eine klasse (!) Mannschaft!

Nikolov 2-
Jung 2+ .. Sehr schöne Offensivaktionen. Der Junge hat mich überzeugt. Die kleinen Unsicherheiten hinten bekommt er schon noch in den Griff.
Franz 2+ .. allein schon wegen des Tores!!!
Russ 2
Köhler 2-
Meier 2-
Teber 2-
Ochs 2-
Caio 2+ .. Schade, dass er zwischenzeitlich immer wieder abtauchte. Ansonsten 1-
Korkmaz 2
Altintop 2-

Fenin 2-

Skibbe: Respekt!!!
Fans: Ich sage nur: Alle nach Gladbach! Das wird 'ne Party!
Schiri:    M.E. hätte noch ein weiterer Lebkuchener runner gedurft...
#
fromgg schrieb:
Hat Teber nicht einen Eisbeutel auf dem Oberschenkel gehabt,als er auf der bank sass ?


Aufm Oberschenkel oder aufm Knie, hauptsache aufm Oberkörper  

Spaß beiseite: gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, sonst wird es nächste Woche noch knapper, mit der 10ten gelben von Franz und falls Chris bzw. Schwegler nicht fit werden.
#
Nikolov 3-4: Zu Beginn große Glanztaten, aber in Halbzeit 2 wieder durch die Flanken gelaufen, unsinnig gefaustet, usw...

Jung 3+: Nach vorne schnell und gut, dass 1:2 aber mitverbockt und ein paar mal nicht am Gegner und Abseitsstellungen aufgehoben

Köhler 3+: Habe ich kaum wahrgenommen. Am Ball immer mit der Ruhe und spielerischer Sicherheit

Franz 3: Für beide IV gilt: Stehen viel zu oft weg vom Gegner, gerade bei so einem gefährlichen Mann wie Kießling unerhört. Aber dann dieses geile Tor!

Russ 4+: Nicht das Plus eines Tores, die Innenverteidiger schwammen heute.

Korkmaz 2: Sauschnell, die rote und auch gelbe Karten herausgeholt, gute Flanken, eine Großchance, verbreitete viel Gefahr

Meier 2: Ein Topsechser, laufstark, zweikampf stark und noch mit ganz viel Gefahr nach vorne

Teber 4+: Einfach schlechter wie Schwegler: Ballverluste, langsamer, schlechter im Zweikampf und viele unnötige, schon freche Folus (als er z.B. Kießling mit dem Arm sperrt)

Caio 2+: Was ein Schuß. Unglaublich. Und dass ist kein Glück sondern kann er oft. Habe 4 gefährliche Schüsse von ihm gezählt, tolle Pässe - und er grätsche nach hinten. Als sie in HZ 2 stürmten und Meier nach vorne ging, deckte Ciao oft Meier hinten ab. Er hats gelernt!!!

Ochs 2-: Erwas glücklos, aber alleine durch seine Schnelligkeit sehr gefährlich und im Zusammenspiel mit Jung ist unsere rechte Seite nicht zu stoppen.

Altintop 3: Auf den Flügeln ist er sehr gut im kombinieren und kreiert Chancen, ist aber halt selten in der Mitte präsent. Tolle Kombination führte zum abgepfiffenen 3:2 Abseits (war aber keins)

Fenin 3-: Hatte eine tolle Chance, versprüht Gefahr vorne, kommt wieder nach seiner langen Verletzungszeit.

Heller 3: Skibbe baut sehr auf die schnellen Leute und hat recht, Heller kann man immer bringen, sofort gefährlich


Insgesamt: Wir hatten etwas Glück: Hinten schwammen wir ganz schön, in der IV fehlt Chris, Franz und Russ waren gefährlich oft zu weit von den Angreifern weg. Durch die rote Karte wurde Leverkusen zum Glück vom Tor fern gehalten, es hätte aber jederzeit krachen können. Auch Teber war im Vergleich zu Schwegler ein Qualitätsabfall. Nach vorne waren wir aber wieder berauschend. Und als Skibbe Fenin für Teber bringt und wir 4-4-2# spielen, waren wir eine selbstmörderisch offensive Formation und spielten Top!!! Wer hätte gedachte das Meier und Caio Raute spielen?? Die beiden schirmten sich hervorragend gegenseitig ab und sind nach vorne natürlich Top gefährlich!

Und Sikibbe ist der Beste: Will gewinnen und hat recht. Bringt permanent offensive Leute und wird belohnt. Das wollen wir sehen, selbst wenn es nicht immer glückt!


Teilen