>

Fotos und Videos vom Spiel gegen Leverkusen!

#
Über 40 Bilder vom Heimsieg gibts auf:

http://www.eintracht-online.net

Video folgt!

#
Bilder jetzt auch auf

http://aquila-frankfurt.blogspot.com/



AQUILA FRANKFURT 2008
#
[align=center]

Bilder vom Spiel http://www.eintracht-fotos.de
#
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=94645#mbContent

die Pressekonferenz nach dem Spiel...

was für ein spiel hat der H........ denn gesehen?? und was ist der arrogant... baahhhh...
die haben uns auch voll unterschätzt, das hört man ganz deutlich raus. wie der über caios tor redet (sonntagsschuss...usw) lässt erahnen dass er kaum ein spiel der eintracht gesehen hat. für caio war das doch ein ganz "gewöhnlicher" schuß
#
Weitere Fotos : Golden Eagles
#
gibts natürlich auf auf www.sge4ever.de

#
Maik Franz' Video:
http://twitvid.com/QSHV2
#
Super viele Fotos www.fotos.efcrodgau.de

Neun Videos www.videos.efcrodgau.de
#
Video (Über 5 Minuten) ab jetzt online auf:

http://www.eintracht-online.net

Viel Spaß damit! ,-)
#
Was stand denn auf dem Banner von den Leverkusenern ?
War leider direkt über mir :P
#
#
Die Bilder vom EFC-OST gibt es hier.
#
beschissen zerstückelt, warum nicht ganz?


Teilen