>

Trainings-Krümel(c) 5.4.

#
Chris und Schwegler wieder auf´m Platz, wieder mitten drin. Auch Ama hat zeitgleich mit der Mannschaft trainiert, allerdings alleine mit Fabacher.

Gefehlt haben Fenin, Teber und weiterhin Spycher. Bei Teber hab ich was gehört von verhärtetem Oberschenkel, bei der Frage nach Fenin wurde in die Adduktoren(Leisten)gegend gedeutet. Bei beiden angeblich "nix schlimmes".  Alle drei sollen morgen wieder ins Training einsteigen. Mal sehen.

Die Mannschaft hat erstmal bei regem Feiertagsbesuch die Fans ´ne halbe Stunde warten lassen, um ihre am Wochenanfang übliche Gymnastikeinheit in den Katakomben abzuspulen.

Anschließend hat man es in einem Trainingsspiel auf´s halbe Feld relativ locker und gemütlich angehen lassen. Gebremster Schaum. Verletzungsgefahr läßt grüßen.

Keine besonderen Vorkommnisse  
#
danke dir, das hört sich doch gut an.
#
Einigermaßen OT: Was macht eigentlich Bajramovic? Weiß jemand etwas über seinen aktuellen Zustand?
#
Fenin - Leiste - nix Schlimmes? Nuja..... we'll see.

Danke!
#
Fenin und seine Leiste..??    
Hoffentlich ist das bei ihm da nicht wieder was Schlimmeres..  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Einigermaßen OT: Was macht eigentlich Bajramovic? Weiß jemand etwas über seinen aktuellen Zustand?

OK, wens interessiert. Das neuste was ich gefunden hab von vor 3 Wochen:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2442518_Hoert-das-denn-niemals-auf.html
#
GabbaGabbaHey schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

OK, wens interessiert. Das neuste was ich gefunden hab von vor 3 Wochen:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2442518_Hoert-das-denn-niemals-auf.html

Bei tm.de steht er fällt bis mitte Mai aus ( Fersenverletzung).
#
Ohmann. Das geht direkt ins Rückenmark, wenn man "Fenin" und "Leiste" in einem Satz liest.
Nun wollen wir uns nicht verrückt machen und warten gemütlich den nächsten Tag ab.
Schwegler, Chris im Team zu wissen und Fortschritte von Ama zu lesen macht hingegen einen Heidenspass!
#
Adlersupporter schrieb:

hatte irgendwo letzte woche gelesen das Fenin Montags noch zur schmerztherapie nach München fährt...wohl noch einige wochen.

grüße aus Berlin
#
**buhuhu** Wir waren von unterwegs kurzentschlossen am Stadion vorbeigedüst, fünf nach fünf da, nur die Torhüter mit Andi Menger zugange. Messerscharf geschlossen: Ok, dann sind die Jungs heute wohl Wald-Laufen. Noch ein Viertelstündchen dem Oka-Pröll-Fährmann-Zimmermann-Treiben zugeguckt - und zurückgefahren.    Na ja - immerhin haben wir gespürt, wie  der Geist von Caio noch durchs Stadion geweht ist  
#
haze030 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

hatte irgendwo letzte woche gelesen das Fenin Montags noch zur schmerztherapie nach München fährt...wohl noch einige wochen.

grüße aus Berlin

Ja, kann ich mich auch dran erinnern! Hoffentlich ist es nur das!
#
Also ich war heute auch beim Training vor Ort und ich kann berichten, dass er mit der Mannschaft raus kam und in den Katakomben (wohl zur Gymnastik) mit der Mannschaft verschwand. Anschließend beim Training auf dem Platz aber nicht mehr mit dabei war.
#
IwweroerAdler schrieb:
Also ich war heute auch beim Training vor Ort und ich kann berichten, dass er mit der Mannschaft raus kam und in den Katakomben (wohl zur Gymnastik) mit der Mannschaft verschwand. Anschließend beim Training auf dem Platz aber nicht mehr mit dabei war.

Ok, scheiße...
#
Wer ist er?
Fenin???

Danke upandaway, wenigstens keine neuen Hiobsbotschaften, bis auf Fenin eventuell vielleicht....
#
sCarecrow schrieb:
Ohmann. Das geht direkt ins Rückenmark, wenn man "Fenin" und "Leiste" in einem Satz liest.
Nun wollen wir uns nicht verrückt machen und warten gemütlich den nächsten Tag ab.
Schwegler, Chris im Team zu wissen und Fortschritte von Ama zu lesen macht hingegen einen Heidenspass!

Irgendwie hat sich nach dem heimspiel im hr bei mir der Gedanke ganz fest ins Hirn gebrannt: Ama schießt uns in Wolfsburg nach Europa.
#
Maggo schrieb:

Irgendwie hat sich nach dem heimspiel im hr bei mir der Gedanke ganz fest ins Hirn gebrannt: Ama schießt uns in Wolfsburg nach Europa.

Und *das* wäre ein echter Ama. Traue ich ihm volles Rohr zu. Leider würde ich ihm aber auch zutrauen, sich dabei seinen Knorpel nochmal zu zerschießen.

Teilen