Ich wollte mal Mensur Mujdza vom SC Freiburg vorschlagen. Er ist auf der rechten Abwehrseite beheimatet, Bosnischer Nationalspieler und mit 31 Jahren bringt er Erfahrung mit. Laut transfersmarkt.de liegt die sein MW bei ca. 2 Mio. Euro was Ich mir aber nicht vorstellen kann. Sprich: Ich glaube er ist günstiger zu haben. Hier habt ihr mal ein Profil von ihm:
planscher08 schrieb: auch wenn du es nicht hören magst, aber zu alt
Ist ja der Madlung auch "gewesen". Und doch hat er Leistung gebracht. Glaube das das Alter im Fußball nicht mehr so eine Rolle spielt wie es noch vor 15 Jahren war. Ein Ronaldo ist ja auch 30 Jahre Alt und spielt Fußball wie kein anderer auf der Welt. Das liegt meiner Meinung nach an der Medizin und der Ausbildung der Spieler die ja Fortschreitet und das Alter mehr und mehr in den Hintergrund drängt. Deswegen bin Ich auch für eine Verpflichtung Mujdza's weil er uns locker 2 Jahre Stabilität auf der rechten Seite bringen kann.
planscher08 schrieb: auch wenn du es nicht hören magst, aber zu alt
Ist ja der Madlung auch "gewesen". Und doch hat er Leistung gebracht. Glaube das das Alter im Fußball nicht mehr so eine Rolle spielt wie es noch vor 15 Jahren war. Ein Ronaldo ist ja auch 30 Jahre Alt und spielt Fußball wie kein anderer auf der Welt. Das liegt meiner Meinung nach an der Medizin und der Ausbildung der Spieler die ja Fortschreitet und das Alter mehr und mehr in den Hintergrund drängt. Deswegen bin Ich auch für eine Verpflichtung Mujdza's weil er uns locker 2 Jahre Stabilität auf der rechten Seite bringen kann.
Madlung war ja eher ein Glücksgriff, geschuldet von einer Verletzungsmisere. Wäre trotzdem für ein jüngeren.
Für wie schlecht haltet ihr eigentlich unsere Spieler ?
Da würde ich lieber auf jeden unserer vorhandenen RV`s setzen. Egal wie der heißt. Hasebe, Medo, Kinsombi, Chandler, Iggy usw.
Die sollen alle schlechter sein als Mujdza ?
Hase wird vorwiegend im DM gebraucht. Medo hat genau wie Chandler und Igy keine gute Saison gespielt. Kinsombi hingegen muss erst noch reinwachsen. Ein Mujdza kann da weiterhelfen. Hast Du dich überhaupt mit dem Spieler auseinander gesetzt eher Du über ihn urteilen kannst?
Da würde ich lieber auf jeden unserer vorhandenen RV`s setzen. Egal wie der heißt. Hasebe, Medo, Kinsombi, Chandler, Iggy usw.
Hase wird vorwiegend im DM gebraucht. Medo hat genau wie Chandler und Igy keine gute Saison gespielt. Kinsombi hingegen muss erst noch reinwachsen. Ein Mujdza kann da weiterhelfen. Hast Du dich überhaupt mit dem Spieler auseinander gesetzt eher Du über ihn urteilen kannst?
Ja habe ich. Habe halt eine andere Meinung wie Du.
http://www.transfermarkt.de/mensur-mujdza/profil/spieler/27900
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2011-12/sc-freiburg-7/58103/spieler_mujdza-mensur.html
Madlung war ja eher ein Glücksgriff, geschuldet von einer Verletzungsmisere. Wäre trotzdem für ein jüngeren.
Da würde ich lieber auf jeden unserer vorhandenen RV`s setzen.
Egal wie der heißt.
Hasebe, Medo, Kinsombi, Chandler, Iggy usw.
Ja habe ich.
Habe halt eine andere Meinung wie Du.
Abgesehen davon: Mujdza würde ich auf jeden Fall JEDEM unserer aktuellen RV vorziehen! Und ich habe eine Menge seiner Spiele gesehen.