Nachdem der Transfer von Sam geplatzt ist, und man wirklich weiterhin einen Spieler für das LM sucht, welcher Dampf über die Außen macht... Warum nicht Traore?
Hat letzte Saison nur 900min in Gladbach gespielt, kann mir vorstellen, dass er gerne öfter spielen möchte. Seine Karriere stagniert ein wenig, jedenfalls hat sicherlich er und Gladbach gegenseitig mehr erhofft.
Ablöse wäre fällig, aber bei einem entsprechenden Angebot wird Gladbach sicher Gesprächsbereit sein.
Für mich wäre er eine Anfrage wert. Habe ihn immer als kämpferisch und duracell-hasenmäßig in erinnerung... Jemand der ackert wie nen Stier und so zumindenst Lücken reißt (Abschluss scheint ja nicht seine Stärke zu sein).
Wenn Du ihn so beschreibst, dann kann man auch Inui behalten. Zumindest reißt dieser auch Lücken und hat an guten Spieltagen einen unglaublichen Stellenwert.
Aber um nochmal auf Traore zurückzukommen: Er hat in Gladbach ja starke Konkurrenz, aber 900 Minuten sind umgerechnet 10 Spiele. Ich hab jetzt keinerlei Kenntnisse über Verletzungen/Sperrungen aber es wird schon seinen Grund haben warum er nicht öfters spielen durfte. Zumal er bestimmt einen Wechsel nach Augsburg bevorzugen würde wenn von dort aus ein Angebot kommt.
der hat mit inui nicht viel gemeinsam. er hat die absolute power und vor allem: den absoluten biss- schenkt keinen ball her und regt sich wahnsinnig auf wenn er einen ball nicht kriegt oder der schiri eine aktion von ihm abpfeift. dazu ist er extrem schnell.
bei gladbach spielt er zwar nicht von anfang an, aber sie bringen ihn sehr gerne bei rückstand und er hat dann oft was bewegt. daher befürchte ich, dass sie ihn nicht abgeben werden wollen, zumal sie für die CL eine hohe kaderdichte benötigen.
und falls traore unbedingt zu uns wollen würde, wird eberl ihn uns bestimmt nicht zum freundschaftspreis von 3,5 mio euro überlassen. dann würden sie wohl 5-7 mio aufrufen und das ist bei uns nicht drin.
Die Gladbacher sind total zufrieden mit ihm. Wenn der rein kommt geht noch mal richtig die Post ab. Die und natürlich er spielen CL. Da können die so einen guten Konterspieler gut gebrauchen. Selbst wenn er eine AK hätte,Chance bei 0,0%.
Gute Idee, aber auch meiner Meinung nach völlig unrealistisch. Es sei denn, die Lachbacher holen sich noch was für auf links. Ein Kollege von mir ist Gladbach Fan und total begeistert von dem!
Traore ist ein klasse Spieler auf der linken Außenbahn. Würde uns bestimmt auch gut zu Gesicht stehen. Nur glaube ich nicht, dass Gladbach den abgeben würde. Auch wenn er zuletzt nicht immer erste Wahl war. Gerade jetzt mit der Doppelbelastung in BL und CL wird er bestimmt zu mehr Einsätzen bei den Fohlen kommen.
Adlersupporter schrieb: Traore ist ein klasse Spieler auf der linken Außenbahn. Würde uns bestimmt auch gut zu Gesicht stehen. Nur glaube ich nicht, dass Gladbach den abgeben würde. Auch wenn er zuletzt nicht immer erste Wahl war. Gerade jetzt mit der Doppelbelastung in BL und CL wird er bestimmt zu mehr Einsätzen bei den Fohlen kommen.
Die Doppelbelastung hatten sie in der vergangenen Saison aber auch. Nur halt EL statt CL.
Hat letzte Saison nur 900min in Gladbach gespielt, kann mir vorstellen, dass er gerne öfter spielen möchte. Seine Karriere stagniert ein wenig, jedenfalls hat sicherlich er und Gladbach gegenseitig mehr erhofft.
Ablöse wäre fällig, aber bei einem entsprechenden Angebot wird Gladbach sicher Gesprächsbereit sein.
Für mich wäre er eine Anfrage wert. Habe ihn immer als kämpferisch und duracell-hasenmäßig in erinnerung... Jemand der ackert wie nen Stier und so zumindenst Lücken reißt (Abschluss scheint ja nicht seine Stärke zu sein).
Aber um nochmal auf Traore zurückzukommen: Er hat in Gladbach ja starke Konkurrenz, aber 900 Minuten sind umgerechnet 10 Spiele. Ich hab jetzt keinerlei Kenntnisse über Verletzungen/Sperrungen aber es wird schon seinen Grund haben warum er nicht öfters spielen durfte. Zumal er bestimmt einen Wechsel nach Augsburg bevorzugen würde wenn von dort aus ein Angebot kommt.
er hat die absolute power und vor allem: den absoluten biss-
schenkt keinen ball her und regt sich wahnsinnig auf wenn er einen ball nicht kriegt oder der schiri eine aktion von ihm abpfeift.
dazu ist er extrem schnell.
würde ihn sehr gerne hier sehen, hatte ihn auch 2009 schon mal gewünscht hier:
http://mforum.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11167860/
bei gladbach spielt er zwar nicht von anfang an, aber sie bringen ihn sehr gerne bei rückstand und er hat dann oft was bewegt. daher befürchte ich, dass sie ihn nicht abgeben werden wollen, zumal sie für die CL eine hohe kaderdichte benötigen.
und falls traore unbedingt zu uns wollen würde, wird eberl ihn uns bestimmt nicht zum freundschaftspreis von 3,5 mio euro überlassen.
dann würden sie wohl 5-7 mio aufrufen und das ist bei uns nicht drin.
aber wer weiß, vielleicht hat er eine AK?
Wenn der rein kommt geht noch mal richtig die Post ab.
Die und natürlich er spielen CL.
Da können die so einen guten Konterspieler gut gebrauchen.
Selbst wenn er eine AK hätte,Chance bei 0,0%.
Ein Kollege von mir ist Gladbach Fan und total begeistert von dem!
Würde uns bestimmt auch gut zu Gesicht stehen. Nur glaube ich nicht,
dass Gladbach den abgeben würde. Auch wenn er zuletzt nicht immer erste
Wahl war. Gerade jetzt mit der Doppelbelastung in BL und CL wird er bestimmt
zu mehr Einsätzen bei den Fohlen kommen.
Die Doppelbelastung hatten sie in der vergangenen Saison aber auch. Nur halt EL statt CL.
http://www.transfermarkt.de/junior-hoilett/profil/spieler/58993
Hoilett ist bei BMG wohl sowas, wie Marin hier, ein Gerücht was in jedem Transferfenster aufkommt.
Also eine Torvorlage bei 1.022 Minuten Spielzeit in 2014/2015! Ich glaube, da ist Kadlec vielversprechender!