>

Kadlec nach Prag [ausgeliehen]

#
1amanatidis8 schrieb:
Laut Kicker muss Kadlec nun 3-4 Wochen pausieren.  

Das ist wirklich bitter. Da hätte er mal die Chance gehabt sich zu präsentieren und dann sowas  

Gute Besserung, Vaclav!
#
AD.nl
http://www.ad.nl/ad/nl/11264/TransferTalk/article/detail/4085816/2015/06/22/TT-Kramer-zegt-ook-nee-tegen-Wednesday-Advocaat-wil-Wijnaldum.dhtml
Ajax zet in op talent Vaclav Kadlec
Aan Kadlec hangt een prijskaartje van drie miljoen euro.

Die Niederländische Tageszeitung AD meint bezüglich Kadlec was von 3Mio€ Ablöse die Ajax zahlen müsste.
#
drei mio für uns, club mit gutem namen für den spieler - win-win-situation, würde ich sagen.  
#
Mainhattener schrieb:
AD.nl
http://www.ad.nl/ad/nl/11264/TransferTalk/article/detail/4085816/2015/06/22/TT-Kramer-zegt-ook-nee-tegen-Wednesday-Advocaat-wil-Wijnaldum.dhtml

Die Niederländische Tageszeitung AD meint bezüglich Kadlec was von 3Mio€ Ablöse die Ajax zahlen müsste.

Das "Gerücht" kann man eigentlich getrost ignorieren. Ajax hat ja gerade erst bei Milik die Kaufoption gezogen, dazu ist dann noch ein Sigthorsson vorhanden und man hat letztes Jahr den 17-jährigen Zivkovic für viel Geld aus Groningen geholt. Das wären dann aber auch nur die Leute für die Sturmzentrale, dazu kommen Spieler wie Schöne, Kishna, El Ghazi und Fischer auf den Flügeln, mit denen sich ein Kadlec messen müsste.
#
ajax88 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AD.nl

Das "Gerücht" kann man eigentlich getrost ignorieren. Ajax hat ja gerade erst bei Milik die Kaufoption gezogen, dazu ist dann noch ein Sigthorsson vorhanden und man hat letztes Jahr den 17-jährigen Zivkovic für viel Geld aus Groningen geholt. Das wären dann aber auch nur die Leute für die Sturmzentrale, dazu kommen Spieler wie Schöne, Kishna, El Ghazi und Fischer auf den Flügeln, mit denen sich ein Kadlec messen müsste.

Edit:

Natürlich ist das nur meine Meinung, dass an der Sache nichts dran ist.
#
ajax88 schrieb:

Das "Gerücht" kann man eigentlich getrost ignorieren. Ajax hat ja gerade erst bei Milik die Kaufoption gezogen, dazu ist dann noch ein Sigthorsson vorhanden und man hat letztes Jahr den 17-jährigen Zivkovic für viel Geld aus Groningen geholt.

Zivkovic ist für die kommende Saison an Willem II verliehen, und bei Sigthorsson soll ein Wechsel ins Ausland anstehen
#
Nelstar schrieb:
ajax88 schrieb:

Das "Gerücht" kann man eigentlich getrost ignorieren. Ajax hat ja gerade erst bei Milik die Kaufoption gezogen, dazu ist dann noch ein Sigthorsson vorhanden und man hat letztes Jahr den 17-jährigen Zivkovic für viel Geld aus Groningen geholt.

Zivkovic ist für die kommende Saison an Willem II verliehen, und bei Sigthorsson soll ein Wechsel ins Ausland anstehen

Dass mit Zivkovic hab ich auch gelesen, offizielles hab ich aber noch nicht gesehen.
Beim Isländer sollen es wohl Nantes und San Sebastian sein, die Interesse haben sollen.
#
ist eh egal, was für kleingetier sich bei ajax so tummelt, verglichen mit unserem supertalent sind die bestenfalls beifang - der mann hatte zuletzt immerhin beinahe fast ne bärenstarke halbe stunde bei der u21-em und dabei sogar einen pfostentreffer erzielt!! da muss ajax quasi zuschlagen, wenn so einer für 3 mio zu haben wäre!!!
#
Lattenknaller__ schrieb:
ist eh egal, was für kleingetier sich bei ajax so tummelt, verglichen mit unserem supertalent sind die bestenfalls beifang - der mann hatte zuletzt immerhin beinahe fast ne bärenstarke halbe stunde bei der u21-em und dabei sogar einen pfostentreffer erzielt!! da muss ajax quasi zuschlagen, wenn so einer für 3 mio zu haben wäre!!!

Was soll das? Hier wird über einen Wechsel Gesprochen, denn du herbei senst und dann machst du eh wieder alles mies. Langsam frage ich mich ob du was persönliches gegen den Spieler hast.
#
Mainhattener schrieb:
Nelstar schrieb:
ajax88 schrieb:

Dass mit Zivkovic hab ich auch gelesen, offizielles hab ich aber noch nicht gesehen.
Beim Isländer sollen es wohl Nantes und San Sebastian sein, die Interesse haben sollen.

Wobei ich Nantes einen Transfer in dieser Größenordnung nicht zutraue und San Sebastian vor erst einem Jahr Finnbogason für 8 Millionen aus Heerenveen geholt hat. Vor dem Hintergrund, dass deren letzte Saison alles andere als gut verlief und Finnbogason auch nicht besonders gezündet hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die ein Jahr später nochmal einen Isländer aus derselben Liga holen, der dazu noch ein fast identischer Spielertyp ist.

Das Zivkovis verliehen wird schreibt zumindest der Telegraaf, könnte ich mir auch vorstellen, dass das so kommt. Aber selbst dann glaub ich nicht, dass Ajax diese Stelle mit Kadlec besetzt. Naja mal abwarten was noch so passiert.
#
Sigthorsson ist im übrigen auch ne Waffe! Wie Guidetti   bei PES rocken sie zumindest...  
#
ajax88 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nelstar schrieb:
ajax88 schrieb:

Wobei ich Nantes einen Transfer in dieser Größenordnung nicht zutraue und San Sebastian vor erst einem Jahr Finnbogason für 8 Millionen aus Heerenveen geholt hat. Vor dem Hintergrund, dass deren letzte Saison alles andere als gut verlief und Finnbogason auch nicht besonders gezündet hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die ein Jahr später nochmal einen Isländer aus derselben Liga holen, der dazu noch ein fast identischer Spielertyp ist.

Das Zivkovis verliehen wird schreibt zumindest der Telegraaf, könnte ich mir auch vorstellen, dass das so kommt. Aber selbst dann glaub ich nicht, dass Ajax diese Stelle mit Kadlec besetzt. Naja mal abwarten was noch so passiert.

Für den Mann aus Island wird sich auch noch ein Äffschen finden, wenn es die anderen beiden nicht werden.
#
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nelstar schrieb:
ajax88 schrieb:

Für den Mann aus Island wird sich auch noch ein Äffschen finden, wenn es die anderen beiden nicht werden.

Könnte mir gut vorstellen, dass da ein englischer Aufsteiger mit einem zweistelligen Millionengebot um die Ecke kommt.  
#
Der Einzige, der jemals eine Waffe war, ist doch der Herr Steinhöfer. Oder nicht?
#
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ajax/24187832/__Ajax_heeft_Sigthorsson-deal__.html
Laut Telegraaf haben sich Ajax und Nantes auf einen Transfer von Sigthorsson geeinigt.
Alles soll die Woche vollzigen werden, Ablöse geben sie 3Mio€ an.

Damit wäre eine Voraussetzung für Kadlec wohl erfüllt.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ajax/24187832/__Ajax_heeft_Sigthorsson-deal__.html
Laut Telegraaf haben sich Ajax und Nantes auf einen Transfer von Sigthorsson geeinigt.
Alles soll die Woche vollzigen werden, Ablöse geben sie 3Mio€ an.

Damit wäre eine Voraussetzung für Kadlec wohl erfüllt.

Wenn das so stimmt, macht Nantes ein gutes Geschäft. Hätte ich so nicht erwartet.
#
Also Ajax wäre auch eine reizvolle Adresse behaupte ich mal. Auch vom Fanaufkommen her ist das ne interessante Nummer. International spielt er bei beiden Interessenten, von der Liga und dem Zuschauerschnitt her sollte NL interessanter sein.
#
+++ Kadlec lehnt Angebot von Midtjylland ab +++

Eintracht-Stürmer Vaclav Kadlec wird nicht zum dänischen Meister FC Midtjylland wechseln. Dies bestätigte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen dem hr-sport im Rahmen des EM-Spiels der U21-Nationalmannschaft gegen Tschechien in Prag. "Er hat uns gesagt, dass er das Angebot von Midtjylland nicht annehmen will", so Bruchhagen, der gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner für Verhandlungen mit Kadlec in Tschechien weilte: "Nach jetzigem Stand wird er an unserer Vorbereitung auf die nächste Saison teilnehmen."

Quelle: HR-online
#
Icgh bin sowieso dafürdas er bleibt und über links spielen muss.....würde gar nich soviel machen am team....noch 3-4 leute zur not 2 aus dem nachwuchs und fertig ist das team..Kadlec wirdsich noch durchbeissen.
#
Laut Kicker haben die Dänen von ner Verpflichtung Abstand genommen!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8943-8760-.html

Teilen